Allergie

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Marie222
Beiträge: 64
Registriert: 15 Apr 2017, 23:36

Allergie

Beitrag von Marie222 »

Es ist zwar schon paar Jahre her aber trotzdem eine (im nachhinein) tolle story. Ich war glaube ich 16,und im Sommer in der Stadt. Ich holte mir ein Eis. (Pfirsich)
2 Kugeln. Nach 15-20 Minuten merkte ich ein komisches Gefühl im Magen. Und im selben Moment merkte ich auch was falsch war. Ich braucht ganz ganz ganz dringend ein Klo. Ich suchte hektisch nach einem.... Aber es ging einfach nicht mehr. Na ja mein Glück war eine Seitenstraße. Ich rannte rein, zog die Hose runter und drücke. Es klatschte und platschte. Plötzlich fing mein Magen so sehr an zu Krämpfen, das ich mich keum noch auf den Beinen halten konnte. Ich ließ alles raus, wischte mich sauber und ging nach Hause (so gut es mir möglich war) zuhause angekommen musste ich schon wieder. Setzte mich und es ging wieder los, aber dieses mal nicht nur Durchfall sondern auch übergeben es war so schlimm für mich. Als mein Freund kam, war ich noch nicht fertig, er kam rein und sah mich kotzen. Er rannte besorgt zu mir, beruhigte mich und nach 3 Minuten ging es wieder. Am Ende war ich komplett leer. Es war so heftig. Hatte jemals jemand so was ähnliches erlebt?? Wenn ja schreibt mir mal ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Garfield2511

Re: Allergie

Beitrag von Garfield2511 »

Hatte ich zwar noch nicht Aber geiles Erlebnis
von dir
wie oft warst den kotzen und durchfall
Marie222
Beiträge: 64
Registriert: 15 Apr 2017, 23:36

Re: Allergie

Beitrag von Marie222 »

Also kotzen 1 mal und Durchfall 2 mal (kannst mir gerne mal schreiben ;-)
Benutzer 4018 gelöscht

Re: Allergie

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Mit 16 draußen auf der Straße gemacht? Oha du bist nicht schüchtern:) wie lang war das her?
Garfield2511

Re: Allergie

Beitrag von Garfield2511 »

Hab dir eine pn geschickt
Marie222
Beiträge: 64
Registriert: 15 Apr 2017, 23:36

Re: Allergie

Beitrag von Marie222 »

ChrischkoLP hat geschrieben:Mit 16 draußen auf der Straße gemacht? Oha du bist nicht schüchtern:) wie lang war das her?
Ne schüchtern nicht, aber es war ne Seitenstraße eher gesagt ne Gasse da war keiner. Und selbst wenn na ja die Leute sehe ich warscheinlich eh nie wieder und so hätten sie zuhause wenigstens was zu erzählen hahahah
Girl_fart_lover
Beiträge: 219
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Allergie

Beitrag von Girl_fart_lover »

Geile geschichte!
Ich mag es wenn frauen durchfall haben.
marc47569
Beiträge: 17
Registriert: 15 Jun 2015, 20:31
Geschlecht:

Re: Allergie

Beitrag von marc47569 »

Danke für diese tolle Geschichte.Sag mal haben es Leute mitbekommen das in der Seitenstraße Durchfall hattest ?
Marie222
Beiträge: 64
Registriert: 15 Apr 2017, 23:36

Re: Allergie

Beitrag von Marie222 »

Girl_fart_lover hat geschrieben:Geile geschichte!
Ich mag es wenn frauen durchfall haben.
Hahah danke, ich fand es in dem Moment nicht so toll im nachhinein vielleicht
Marie222
Beiträge: 64
Registriert: 15 Apr 2017, 23:36

Re: Allergie

Beitrag von Marie222 »

marc47569 hat geschrieben:Danke für diese tolle Geschichte.Sag mal haben es Leute mitbekommen das in der Seitenstraße Durchfall hattest ?
Keine Ahnung kann sein
Antworten