Schlimmer scheiß

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Marie222
Beiträge: 64
Registriert: 15 Apr 2017, 23:36

Schlimmer scheiß

Beitrag von Marie222 »

:shock:
Gestern war ich bei meinem Freund als ich plötzlich einen komischen Druck verspürt, mein Freund fragte ob alles OK sei. Ich meinte nur ich müsste mal dringend wo hin. Und das tat ich auch, ich ging zum Klo, setze mich hin und drückte. Bei jedem mal pressen krampfte mein Magen mehr. Mein freund fragte ob er rein dürfte. Ich sagte zu ihm das die Tür auf sei. Er kam und sah in mein Gesicht und sah eine Träne in meinem Auge. "Pressen, du musst nur hart Pressen" sagte er zu mir, ich versuchte es aber es wollte nicht. Da wir eine sehr intime Beziehung haben stand ich auf um ihn mal nach sehen zu lassen, und als ich gerade sagen wollte das ich es noch mal versuchen will steckte er seinen Finger rein und versuchte die Wurst irgendwie raus zu bekommen. Aber es war sehr hart, also holte er eine Pipette und zog warmes Wasser auf welches er in mein Loch spritze. Er wusch seinen Finger und wir legten uns aufs Bett. Nach 3 Stunden warten spürte ich das da was großes raus wollte. Also ging ich auf Klo und lies es einfach laufen. Danach ging es mir besser.

Ich wollte ein Bild davon hier Posten, wusste aber nicht wie es geht also kann ich euch nur die story geben sorry.
(Ist echt so passiert) :P
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Schlimmer scheiß

Beitrag von mar37 »

Marie222 hat geschrieben::shock:
Gestern war ich bei meinem Freund als ich plötzlich einen komischen Druck verspürt, mein Freund fragte ob alles OK sei. Ich meinte nur ich müsste mal dringend wo hin. Und das tat ich auch, ich ging zum Klo, setze mich hin und drückte. Bei jedem mal pressen krampfte mein Magen mehr. Mein freund fragte ob er rein dürfte. Ich sagte zu ihm das die Tür auf sei. Er kam und sah in mein Gesicht und sah eine Träne in meinem Auge. "Pressen, du musst nur hart Pressen" sagte er zu mir, ich versuchte es aber es wollte nicht. Da wir eine sehr intime Beziehung haben stand ich auf um ihn mal nach sehen zu lassen, und als ich gerade sagen wollte das ich es noch mal versuchen will steckte er seinen Finger rein und versuchte die Wurst irgendwie raus zu bekommen. Aber es war sehr hart, also holte er eine Pipette und zog warmes Wasser auf welches er in mein Loch spritze. Er wusch seinen Finger und wir legten uns aufs Bett. Nach 3 Stunden warten spürte ich das da was großes raus wollte. Also ging ich auf Klo und lies es einfach laufen. Danach ging es mir besser.

Ich wollte ein Bild davon hier Posten, wusste aber nicht wie es geht also kann ich euch nur die story geben sorry.
(Ist echt so passiert) :P
Hallo vielen dank ,oje da hast du ja echt gelitten,gibt es noch das Bild? Na ja kannst ja auch beim nächsten Mal ein Foto reinstellen!
Marie222
Beiträge: 64
Registriert: 15 Apr 2017, 23:36

Re: Schlimmer scheiß

Beitrag von Marie222 »

Das Foto gibt es leider nicht mehr und ich kenne micht mit dieser Seite nich so gut aus, also weiß ich leider nicht wie das mit den bildern geht, sorry
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Schlimmer scheiß

Beitrag von mar37 »

Marie222 hat geschrieben:Das Foto gibt es leider nicht mehr und ich kenne micht mit dieser Seite nich so gut aus, also weiß ich leider nicht wie das mit den bildern geht, sorry
Hier eine kleine Hilfe: Falls du das Bild vom Pc hinzufügen willst,in dem Feld wo du was schreibst klickst du unten auf Vollständiger Editor dann unten auf Dateianhänge klicken und Datei hinzufügen das müsste dann funktionieren!
Marie222
Beiträge: 64
Registriert: 15 Apr 2017, 23:36

Re: Schlimmer scheiß

Beitrag von Marie222 »

Geht das nicht normal über Handy, nur über PC???
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Schlimmer scheiß

Beitrag von mar37 »

Marie222 hat geschrieben:Geht das nicht normal über Handy, nur über PC???
doch geht auch mit dem Handy ,auf Dateianhänge klicken und dann Datei hinzufügen!
Marie222
Beiträge: 64
Registriert: 15 Apr 2017, 23:36

Re: Schlimmer scheiß

Beitrag von Marie222 »

OK danke ich versuche es nächstes mal
Antworten