Dämlicher Unfall im Erlebnisbad

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Sabi_88
Beiträge: 52
Registriert: 30 Okt 2014, 14:40
Geschlecht:

Dämlicher Unfall im Erlebnisbad

Beitrag von Sabi_88 »

Neulich war ich mit meinem Freund in einem dieser neuen Erlebnis- / Spaßbäder. Obwohl ich anfangs eigentlich gar keine Lust darauf hat, war es ein schöner Tag.

Nachdem wir schon mehrere Stunden dort waren drückte irgendwann auch mal meine Blase. Im Badesee oder am Meer habe ich kein Problem damit, es einfach im Wasser laufen zu lassen, aber in einem Schwimmbad oder Pool mache ich das eigentlich nie. Ich wartete erst noch eine Weile ab, aber irgendwann war es dann doch ziemlich dringend und ich entschied mich dazu das Becken zu verlassen, mich flüchtig abzutrocknen und mich dann auf den Weg zur Toilette zu machen. Dort angekommen musste ich dann wirklich sehr dringend und da alle Kabinen belegt waren, bereute ich es jetzt schon ein wenig, mein Pipi nicht doch im Becken gemacht zu haben. Da zum Glück niemand vor mir wartete, würde es ja wohl auch nicht allzu lange dauern, bis eine Toilette frei würde. Kurz darauf öffnete sich dann auch schon eine Türe und ein junges Mädel kam heraus.

Ich dann so schnell wie möglich rein in die Kabine, die Türe schwungvoll geschlossen und den Riegel umgedreht. Im selben Moment konnte ich es nicht mehr zurückhalten und der erste Spritzer kam auch schon raus. Also setzte ich mich direkt - ohne meinen eh noch nassen Badeanzug herunterzulassen - auf die Toilette und lief es laufen. Es tat so gütlich endlich zu erleichtern. Die sich lösende Anspannung führte dazu, dass sich auch noch ein großes Geschäft ankündigte. Da ich schon seit ein paar Tagen nicht richtig für große Mädels gekonnt hatte, war ich darüber nicht traurig und begann ein wenig zu drücken. Ich musste gar nicht groß nachhelfen, dann kam schon ein erster Pups und danach noch mehr. Vor lauter Erleichterung atmete ich erst einmal tief durch und dann fiel mir überhaupt erst auf, dass ich vorher zum Pipi machen meinen Badeanzug ja gar nicht heruntergelassen hatte. Ich Trottel hatte jetzt mein großes Geschäft in meinen Badeanzug gemacht.

Schnell sprang ich, verärgert über mich selbst, auf und zog blitzartig den Badeanzug aus. Zu meinem Glück hatte ich einen schwarzen Badeanzug an und mein großes Geschäft war aufgrund meiner "Verstopfung" auch sehr fest. Es waren kaum Spuren in meinem Badeanzug zu erkennen und diese ließen sich restlos mit Toilettenpapier entfernen. Nachdem ich auch mich gesäubert hatte, war von dem Unfall nichts mehr zu erkennen. Jetzt konnte ich schon wieder über mich selbst lachen und verließ kichernd die Kabine. Die zwei vor den Kabinen wartenden Mädels sahen mich dabei mit einem komischen Blick an.
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: Dämlicher Unfall im Erlebnisbad

Beitrag von banane »

:D :D :D Da hast du ja nochmal Glück gehabt! Schöne Geschichte.
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Dämlicher Unfall im Erlebnisbad

Beitrag von wildpee »

Sabi_88 hat geschrieben:Im Badesee oder am Meer habe ich kein Problem damit, es einfach im Wasser laufen zu lassen, aber in einem Schwimmbad oder Pool mache ich das eigentlich nie. Ich wartete erst noch eine Weile ab, aber irgendwann war es dann doch ziemlich dringend und ich entschied mich dazu das Becken zu verlassen, mich flüchtig abzutrocknen und mich dann auf den Weg zur Toilette zu machen. Dort angekommen musste ich dann wirklich sehr dringend und da alle Kabinen belegt waren, bereute ich es jetzt schon ein wenig, mein Pipi nicht doch im Becken gemacht zu haben.
Erstmal schöne Geschichte liebe Sabi :) Aber wenn du hier schreibst du hast es bereut es nicht ins wasser laufen zu lassen würde ich gerne mal wissen ob es manchmal nicht vielelciht doch situationen gibt in denen du in schwimmbecken pinkelst ;)? Vielleicht kannst du darüber ja auch mal schreiben wenn du willst ;)
Hat eigentlich keiner irgendwas gemerkt von deinem unfall ? und läuft da nicht viel urin nebens klo wenn man auf dem klo durch die badehose pinkelt ?
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Dämlicher Unfall im Erlebnisbad

Beitrag von Adelheid »

Hallo sabi,
Ich habe mal beim Baden im Mittelmeer meinen Badeanzug gefüllt. Ich habe Durchfall vom Eis bekommen und es gab dann kein Halten mehr. Ich konnte meinen Badeanzug im Wasser gut ausspülen, so dass es ausser meiner Tochter niemand bemerkt hat. Ihr ging es kurz darauf genau so.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Poopbaer
Beiträge: 245
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: Dämlicher Unfall im Erlebnisbad

Beitrag von Poopbaer »

Hallo Sabi, bin neu hier und habe schon vieles gelesen. Ab jetzt werde ich auch schreiben. Von deinen Geschichten bin ich ein großer Fan. Meine Vorlieben ist es wenn Mädels in die Hose mach. Am liebsten ist mir ein Unfall. Meine Frau kann wenn sie muss auch nicht lange halten, so komme ich oft live auf meine Kosten.
Gruß ausm Pott
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Dämlicher Unfall im Erlebnisbad

Beitrag von JrgF »

Und weiß deine Frau dass du davon angetan bist?
Antworten