meine ex-freundin

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Gelöschter Benutzer 4888

meine ex-freundin

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

na dann geb ich auch mal eine meiner zahlreich erlebten geschichten preis....
ich bin ja an sich ein totaler frauenfurz-liebhaber, aber auch das große geschäft von frauen, finde ich sehr erregend...
habe das meiner damaligen ex auch so mitgeteilt und sie gebeten, mich einmal zusehen zu lassen, wenn sich ihre rosette öffnet....
tja-und eines tages war es soweit-wir hatten ein paar bacardi-cola intus und sie sagte, dass sie bauchschmerzen habe-ich wurde schlagartig hellwach und spitz-dachte aber in erster linie an ihre furze-na dann lass ein paar ordentliche raus, sagte ich, was sie auch umgehend tat-ein paar geile, lange blubberer....nach dem letzten sagte sie-ohh-ich glaube ich muß auf der stelle groß...wieder sah ich meine chance gekommen-dann laß mich doch zusehen, sagte ich...wie denn, sagte sie-siehst ja nichts, wenn ich am klo sitze....ich setzte alles auf eine karte und sagte-ich stelle einfach einen sessel in den vorraum-auf den steigst du rauf, setzt dich auf die lehne-sie sah mich entgeistert an-na komm sagte ich-sei kein frosch-na gut antwortete sie-aber du räumst es weg-ok...natürlich sagte ich-dann habe ich schnell den sessel hingestellt, dahinter haufenweise küchenrolle ausgebreitet und sie ist aufs klo zum pinkeln-mach schnell sagte sie-ich kann es nicht mehr lange halten..du kannst schon, sagte ich voll vorfreude...sie stieg auf den sessel und ich ging mit einem meter sicherheitsabstand hinter dem sessel in die hocke-kaum saß sie auf der lehne, ertönte ein pfauchen und ich sah, wie sich ihre rosette öffnete-extrem weit, senn es war eine prächtige wurst-leider war der druck so groß, dass sie fast wie ein geschoß rauskam und auf den boden klatschte-ich wollte gerade super sagen, da öffnete sich ihr arsch nochmal und sie ließ noch zwei weitere würste fallen-dann sagte sie-das war's und ging ins klo um sich abzuwischen und während sie danach im bad verschwand, um sich zu waschen, habe ich die dinger entsorgt....

die geschichte ist zu 100% wahr-aber schon mindestens 12 jahre her...
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: meine ex-freundin

Beitrag von rudi1986 »

Echt ne Super Geschichte !!!
Von sowas kann ich nur träumen !!!
Gelöschter Benutzer 4888

Re: meine ex-freundin

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

hallo rudi,

natürlich ist so ein erlebnis nicht alltäglich-aber auch nicht unerreichbar.....durfte in den letzten 30 jahren einigen frauen zusehen....
Marie222
Beiträge: 64
Registriert: 15 Apr 2017, 23:36

Re: meine ex-freundin

Beitrag von Marie222 »

Ich wäre gerne das Mädchen gewesen, (ich hätte es auch sofort gemacht)
Gelöschter Benutzer 4888

Re: meine ex-freundin

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

hi marie,

und was hindert dich daran, sowas zu machen-gibt doch genug, die das sehen wollen ;-)))))

aber wenn du mir eine private nachricht schickst, dann erzähle ich dir gerne weitere, wahre begebenheiten....nur im forum poste ich nichts mehr, da sich hier die meisten offensichtlich mehr an gefunden haufen und an weggeworfenen klopapier erfreuen...stört mich auch nicht-nur davon kann ich nicht berichten-und geschichten erfinden-das widerum wäre mir zu blöd.....lg
Timo
Beiträge: 117
Registriert: 18 Sep 2015, 15:46
Geschlecht:

Re: meine ex-freundin

Beitrag von Timo »

Marie, da kann ich nur zustimmen, da gibts genug Leute die dir gerne dabei zusehen würden ;)
bruno60
Beiträge: 243
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: meine ex-freundin

Beitrag von bruno60 »

ladyfartfan hat geschrieben:nur im forum poste ich nichts mehr, da sich hier die meisten offensichtlich mehr an gefunden haufen und an weggeworfenen klopapier erfreuen...
Das denke ich nicht. Sehr viele hier sind an spannenden Erlebnisberichten oder auch gut erfundenen Geschichten interessiert. Deshalb schade, dass du nichts mehr im Forum von deinen Erlebnissen posten willst :(
VG Bruno
Antworten