Erlebnissammlung 1

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Leu
Beiträge: 72
Registriert: 29 Jun 2016, 18:40

Erlebnissammlung 1

Beitrag von Leu »

Hier sind noch andere Erlebnisse.
Das erste was ich erzählen möchte ist noch das erste und einzige mit meiner Exfreundin:
meine Exfreundin war zu der Zeit wie ich 18. Sie war normal (nicht dick oder gut genährt, aber jetzt zu sagen dünn erzeugt auch falsche Bilder) Ihre Augen waren von einem hellen blau und im Kontrast zu ihren schwarzen langen Haare sah ihr Gesicht fast schon bleich aus. Sie fühlte sich immer mit ihren Körper unzufrieden und fand sich zu Dick. Auch dieses Wochenende beschwerte sie sich das sie bei meinen Eltern zuhause zu viel ist und so und so viel zugenommen hatte. Am Sonntag kam sie dann in mein Zimmer nachdem sie das Klo besucht hatte und meinte: "Ich glaube ich weiß was das Gewicht war." Ich schaute sie an. Ich dachte nicht sie besonders anzusehen, ich war nur halt etwas leicht erregt. Sie fügte aber hinzu. "Ja ich sprech da ganz frei drüber." Das Thema hat sich nie wieder ergeben

An das Erlebnis hat mich noch eine andere Post erinnert der in diesen Forum stand. Ich saß an meinen PC in meiner alten WG. Auf einmal hörte ich eine Wohngemeinschaftsgenossin auf den Flur: "Oh Gott, oh Gott, oh Gott...." schnelle Schritte und das Zuschlagen der Badtür. Später in der Küche fragte ich sie lächelnd was das vorhin war und sie meinte das sie grade auf den Balkon Kaffee getrunken hat und eine Zigarette geraucht hat und dann musste sie ganz dringen.

Die andere Geschichte aus meiner WG ist mit einer anderen WGGenossin. Wir waren einkaufen und sie meinte das sie dringend auf Toilette muss und wir waren wirklich unweit von einer öffentlichen Toilette ist und ich meinte das sie die paar Meter ja noch schaffen wird. Da meinte sie das sie "Flotten Otto" hat. Ich tat diese Aussage schnell ab (Ich hatte kein äußerliches Interesse an ihr. Sie trug eine Brille und Haare in dunklen gefärbten rot bis zu den Schultern) Als wir aber dann zuhause waren (sie war im Kaufhaus auf Toilette) ging sie in die Dusche. Ich weiß nicht mehr was daran jetzt eigenartig war ist in etwa 2 Jahre her. Vielleicht kam ein Kommentar von ihr das sie dringend einen neuen Schlüpfer anziehen muss und ich fragte wieso. (ich weiß nur das es eine Frage von mir war die fragte warum sie eine neue Unterhose anziehen will und zu diesem Zeitpunkt machte die Frage im nicht mehr wiedergebaren Kontext Sinn) Sie meinte dann nochmal mit Nachdruck "Ich habe flotten Otto" Diese Aussage lies zumindest der Phantasie ziemlich freien lauf und es war klar das sie es wohl nicht mit ganz sauberen Unterhöschen von der Toilette gekommen ist.

Das erste mal Erwähnung
Das erste mal das meine Freundin ihre Darmaktivitäten angedeutet hat war nach einem Wochenende mit Freunden, an welchen 3 mal täglich gegessen wurde. Sie meinte erst das sie es nicht gewöhnt ist so viel und so Regelmäßig zu essen. Als wir dann fast direkt vor der Tür waren meinte sie nur zu sich selbst" Verdammt warum jetzt." Hektisch fingerte sie ihren Schlüssel aus der Tasche und versuchte die Tür zu öffnen. Als es ihr gelang rannte sie hoch ins Bad und lies sich gleichzeitig ein Bad ein. Ich habe nicht gelauscht und nichts, aber an diesem Tag habe ich sie das erste mal pupsen höre. Am Wochenende war viel los gewesen und wir redeten während ich auf der Couch saß und sie auf den Bauch liegend neben mir lag. Ich erzählt ihr grade den Inhalt von "Der Schatzinsel" da hörte ich wie Gas entwich. Es war kein knattern oder ein mit den Lippen gemachter F-laut . Eher wie ein kleines Loch in einer Luftmatratze. Es roch nach Kompost besser kann man das nicht beschreiben. Es roch nicht wirklich nach Fäkalien sondern verrottenden Gemüse. Vielleicht hat es als sie badete auch so gerochen.

Das erste mal Lauschen
Das erste mal lauschen bei meiner Freunden wiederum war unfreiwillig. Wir waren in einem Hotel, da wir Tags zuvor in einem Musical waren. Wir hatten den Tag zuvor Nudeln beim Italiener gegessen. Sie stand früh auf als ich halbwach noch im Bett lag. Ich hörte wie ihr Urinstrahl gegen das Keramik schoss. Ich habe in meinen Leben nie ein Bad mit unvorteilhafterer Schalldämmung gehört. Normalerweiße machte sie den Wasserhahn auf wenn sie groß musst. Diesmal schien sie es vergessen zu haben oder sie war gewohnt das vom Klo aus machen zu können, was bei ihr zuhause durchaus ging, aber nicht hier. Ich hörte das aufschlagen einer Wurst auf Keramik. Das ganze wiederholte sie 3 oder 4 mal wobei das letzte kein so "Lautes" Geräusch gab(Laut im Beziehung wie laut es halt normal ist)
Zumindest eine ihrer Würste wird auf der anderen gelandet sein. Nachdem sie das Bad verlassen hatte wollte ich auch schnell rein, aber die Entlüftung leistete ganze Arbeit. Kein Geruch war im Raum zu vernehmen, auch als ich das Klo aufklappte ..... Nichts

Ich schreibe vielleicht noch weitere Erlebnisse auf aber näher an etwas als in meiner letzten Geschichte war ich nie. Link
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Erlebnissammlung 1

Beitrag von Julia »

Danke dir Leu für deine Erlebnisse. Liest sich spannend. Schön, das du hier die Erlebnisse teilst mit uns. So haben wir ja auch was davon. Freu mich auf weiteres, von dir zu lesen.
Du hättest gut auch Pro Erlebnis einen eigenen Thread machen können. Die sinds doch Wert.

Lg Julia
Leu
Beiträge: 72
Registriert: 29 Jun 2016, 18:40

Re: Erlebnissammlung 1

Beitrag von Leu »

Heute war ich mit meiner Freundin und dem Hund unterwegs. Es war schon eine Stunde oder so die wir unterwegs waren und wir waren noch ca 5 Minuten von zuhause entfernt da meinte sie. "Ich muss langsam dringend kacken. Also wäre es sehr toll wenn wir jetzt etwas fokusierter laufen könnten."
Ich habe bemerkt das sie auf ihre Lippe auf den Weg gebissen hat.
Als sie grade auf das Klo gegangen ist wollte meine Schwester was von mir . Sie ging nicht weg und ich nahm mich der Sache an, als ich wieder zurück kam war meine Freundin grade beim abwischen... kein lauschen für mich.
Ich war nur kurz nach ihr auf der Toilette es roch ganz leicht nach Durchfall, aber nur so gering das es nach nicht mal 5 Minuten nicht mehr wahrnehmbar war.
Leu
Beiträge: 72
Registriert: 29 Jun 2016, 18:40

Re: Erlebnissammlung 1

Beitrag von Leu »

Update zum letzten Eintrag
heute nach dem Frühstück genau die gleiche Situation. Sie hat nichts gesagt aber ich habe gemerkt das sie sich den Bauch gerieben hat. Vielleicht auch durch Wunschdenken zuviel rein interpretiert.
Als ich aber dann den Hund losgemacht habe und rein gerannt bin saß sie auf der Toilette. Ich frage mich ob eins der ersten Geräusche das Brechen von Kacke war, aber der rest war ganz klar urin und abwischen. Ich bin nicht schnell genug, wenn ich mich noch um den Hund kümmere.
Ich bin aber diesmal auf der Stelle nach ihr rein und habe mich selbst noch in dem leichten Hauch von Durchfall beglückt. Zu stark würde ich selbst abgestoßen sein, aber dadurch das es nur wie ein Hinweis darauf war was hier vor wenigen Sekunden passierte wurde ich nur geiler.
Nach dem Mittag nochmal das gleiche. Hier muss ich aber sagen obwohl ich gleich rein bin hat es nur ganz leicht gerochen und ich kann mir da ja nicht sicher sein das es von ihr war(aber ich kann Hoffen).
Beim 2. mal habe ich auch etwas länger beim Hund gebraucht. Ergo gab es kein Geräusch was direkt meine Fantasie beflügeln könnte.
Sie hat grade ihre Tage. Vielleicht ist es deswegen dieser leichte Geruch von Durchfall
Beim spazieren gehen meinte sie auch das das ja wirkliche Verdauungsspaziergänge wären. Heute ist sie während des essens aufgestanden und schnell aufs Klo geflitzt.
Was sie da gemacht hat ist ja klar, aber ich konnte ja nicht einfach aufstehen.
Deleted User 4000

Re: Erlebnissammlung 1

Beitrag von Deleted User 4000 »

Sag es Deiner Süßen oder mach es irgendwie ansonsten ist das ja nur Quälerei! :twisted:

MfG
Batcat25
Antworten