Ein kleines Geschäft das dann doch zu einem Riesen Geschäft würde :) Bild von Ihr wurde Entfernt!!!

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Ein kleines Geschäft das dann doch zu einem Riesen Geschäft würde :) Bild von Ihr wurde Entfernt!!!

Beitrag von Snowflower2010 »

Gelöscht auf eigenen Wunsch
Zuletzt geändert von Snowflower2010 am 24 Sep 2020, 08:16, insgesamt 4-mal geändert.
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Ein kleines Geschäft das dann doch zu einem Riesen Geschäft würde :)

Beitrag von Jupiter344 »

Ich finde es gut, dass es Mitarbeiter gibt, die nicht nur ihre Kunden auf Toilette belauschen, sondern auch noch Fotos von ihnen schießen und sie im Internet veröffentlichen. Auch wenn es dir in diesem Fall nicht gelungen ist. Muss ja echt eine sehr vertrauenserweckende Firma sein. Schämst du dich denn kein bisschen? Sorry, aber sowas finde ich einfach nur abartig asozial und mies. Kann nur hoffen, dass du mal dabei erwischt und angezeigt wirst.
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Ein kleines Geschäft das dann doch zu einem Riesen Geschäft würde :)

Beitrag von mar37 »

es ist ja auf diesem Bild irgendeine Frau eben nicht die!
Scater01
Beiträge: 260
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Ein kleines Geschäft das dann doch zu einem Riesen Geschäft würde :)

Beitrag von Scater01 »

Als was muss man denn arbeiten, um sowas täglich zu erleben? Bist du Klofrau?
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Ein kleines Geschäft das dann doch zu einem Riesen Geschäft würde :)

Beitrag von Jupiter344 »

Ja, es ist auf diesem Bild irgendeine. Aber in anderen Beiträgen sind wohl auch die richtigen Frauen abgebildet. Die armen Frauen, echt!
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Ein kleines Geschäft das dann doch zu einem Riesen Geschäft würde :)

Beitrag von Snowflower2010 »

mar37 hat geschrieben:es ist ja auf diesem Bild irgendeine Frau eben nicht die!
eben Mar37 du sagst es, wie sehen es die anderen mit Jupiter344 aussage?
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
ABCD
Beiträge: 19
Registriert: 12 Feb 2015, 18:16
Geschlecht:

Re: Ein kleines Geschäft das dann doch zu einem Riesen Geschäft würde :)

Beitrag von ABCD »

Also auch auf die Gefahr hin, dass ich von verschiedener Seite wieder angeraunzt werde, weil ich mich nur dann äußere, wenn es nicht darum geht, irgendwelche Haufen von Frauen oder auch Nicht-Frauen zu bewundern und beweihräuchern, möchte ich trotzdem mal meinen Senf hinzugeben.

Grundsätzlich ist es natürlich ganz fraglos richtig, was Jupiter geschrieben hat. Ich bin schon häufiger bei einigen Beiträgen von dir (Snowflower) zusammen gezuckt und hab mir auf die Unterlippe gebissen. Es ist nämlich tatsächlich verdammt dünnes Eis, auf das du dich begibst und schon des öfteren begeben hast. Das sogenannte "Recht am eigenen Bild" ist hierzulande ein hoch geschätztes Gut, und das nicht ohne Grund. Und es kann tatsächlich sehr unfreundliche Konsequenzen für dich haben, wenn du hier auf jemanden triffst, der es nicht gut mit dir meint.

Was ich wiederum nicht verstehe, ist, warum er es in solch einem scharfen Ton gemacht hat. In seinen bisherigen Beiträgen ist er bisher nicht als übertrieben bissig aufgefallen. Ganz im Gegenteil! Und jemandem zu wünschen, dass er erwischt und angezeigt wird, ist grundsätzlich schon mal eher ne Angelegenheit, die ich meinem ärgsten Feinde nicht gönne. Und ob ich das dann jemandem gönnen muss, der einer der wirklich GANZ WENIGEN ist, die dieses Forum aufrecht erhalten, ist irgendwie...
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Ein kleines Geschäft das dann doch zu einem Riesen Geschäft würde :)

Beitrag von Jupiter344 »

Ok, vielleicht war das von mir etwas überreagiert. Aber ich kann es halt einfach nicht für gut heißen, andere Leute, egal ob Mann oder Frau auf diese Weise auszuspionieren und das Ergebnis dann an die große Glocke zu hängen. Ich weiß ja nicht, was ihr denken würdet, wenn z.B. euer Bild in einem Schwulenforum auftauchen würde und sich die Typen auf Euer Gesicht und irgendwelche Geschichten einen runterholen, die jemand, der euch heimlich gefolgt ist und heimlich Fotos geschossen hat, schreibt. Man muss sich einfach mal in die Lage der Frau versetzen. Sie hat sicherlich diesen Fetisch nicht und will nicht dabei belauscht oder beobachtet werden. Und mit Sicherheit will sie auch nicht, dass ihr Gesicht in ihrem Forum auftaucht, mit einem detaillierten Beitrag dazu, wie sie ihr Geschäft verrichtet hat. Da geht es für mich nicht mal darum, ob es legal ist oder nicht, sondern einfach um das Menschliche. Das ist ein sehr tiefer Eingriff in die Privatsphäre, den die Frau mit Sicherheit nicht tolerieren würde. Meines Erachtens geht sowas schon fast ein bisschen in Richtung Vergewaltigung. Und um es noch mal zu wiederholen: Ja, in DIESEM Beitrag ist es irgendeine Frau, aber du hast ja auch Beiträge, auf denen die Frauen tatsächlich abgebildet sind.
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Ein kleines Geschäft das dann doch zu einem Riesen Geschäft würde :)

Beitrag von Snowflower2010 »

ABCD hat geschrieben:Und jemandem zu wünschen, dass er erwischt und angezeigt wird, ist grundsätzlich schon mal eher ne Angelegenheit, die ich meinem ärgsten Feinde nicht gönne. Und ob ich das dann jemandem gönnen muss, der einer der wirklich GANZ WENIGEN ist, die dieses Forum aufrecht erhalten, ist irgendwie...
Hallo ABDC,

Ich danke dir für deine sehr netten worte, du hast das echt nett geschrieben und sehr verständlich:) vorallem für den letzten absatz danke ich dir!!!

Hallo Jupiter, auch dir danke ich für deine Meinung auch wenn du extrem überragiert hast bei deinem ersten Post. Aber deinen Zweiten auch wenn du es nicht so geschrieben hast man es aber so auffassen kann nehme ich in deiner Art geschriebenen vielleicht gemeinte entschuldigung an.

Ich weis was ihr beide meint und ja ihr habt ja recht mit dem was ihr schreibt, dennoch möchte ich dazu sagen, vielleicht hätte man das ja per PN schreiben/klären können na gut passiert ist passiert aber deckel drauf und Thema erledigt.
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Ein kleines Geschäft das dann doch zu einem Riesen Geschäft würde :) Bild von Ihr wurde Entfernt!!!

Beitrag von Snowflower2010 »

Ps. Ich werde versuchen zukünftig darauf zu achten keine Bilder von Gesichtern einzustellen oder zu schreiben, ich habe die erlaubniss wenn ich so eine Habe
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Antworten