Ein kleines Geschäft das dann doch zu einem Riesen Geschäft würde :) Bild von Ihr wurde Entfernt!!!

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Ein kleines Geschäft das dann doch zu einem Riesen Geschäft würde :) Bild von Ihr wurde Entfernt!!!

Beitrag von TheMagician97 »

Snowflower2010 hat geschrieben:Ps. Ich werde versuchen zukünftig darauf zu achten keine Bilder von Gesichtern einzustellen oder zu schreiben, ich habe die erlaubniss wenn ich so eine Habe
Wäre besser so
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: Ein kleines Geschäft das dann doch zu einem Riesen Geschäft würde :) Bild von Ihr wurde Entfernt!!!

Beitrag von banane »

Es ist schon alles andere als nett, von den Klobenutzerinnen eine Foto zu machen und dann dazu zu schreiben, wie sie aufm Klo waren. Allerdings ist es auch sehr unwahrscheinlich, dass die Betreffende das Foto hier entdeckt. Oder ein Bekannter etc... Wenn doch, wäre das natürlich blöd und könnte auch für den Forenbetreiber Ärger geben. Daher ist es wohl schon besser, solcher Bilder hier nicht zu posten. Oder nur als verschlüsselte ZIP-Dateien und den Schlüssel per PN übergeben. Wenn man es schon nicht lassen kann...
Für mich ein Grund mehr, woanders nichts aufs Klo zu gehen ;-)
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Ein kleines Geschäft das dann doch zu einem Riesen Geschäft würde :) Bild von Ihr wurde Entfernt!!!

Beitrag von Snowflower2010 »

Moin Moin,

eigentlich ist ja das Thema abgehackt und erledigt, doch nun möchte ich doch noch mal was dazu sagen!!! Ich kann eure Meinung gut verstehen und Ihr mögt ja recht haben, was ich mich aber frage ist???? Warum schreibt ihr dies nur bei Mir und nicht bei anderen, beispiel dieses Erlebniss: viewtopic.php?f=27&t=2984 hier ist die Frau sogar direkt beim Geschäft zu sehen zum teil und sowas habe ich nie veröffentlicht und würde auch ohne zustimmung Ihrerseits nie passieren!!! Ich habe lediglich Bilder genommen die ich im Netz fande und auch keines was ich selber machte von einer Frau die bei mir auf Arbeit Ihr Geschäft gemacht hat, ja ich habe auch die eine oder andere Frau Fotografiert das gebe ich zur schande zu, aber so ein Foto würde ich nie veröffentlichen wenn es auf meiner Arbeit entstand!!! Auch wenn ich schreibe ich konnte sie Fotografieren, entweder suche ich Sie dann im Netz, manchmal hat man ja das Glück oder ich nehme ein Bild von einer Frau die ähnlichkeit hat, wie zum beispiel in diesem Erlebniss, das war ja auch nur ein Bild von einer Frau die der ähnlich aussah. So nun aber genug zu diesem Thema!!!
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Dreckspatz
Beiträge: 50
Registriert: 01 Jan 2016, 20:18

Re: Ein kleines Geschäft das dann doch zu einem Riesen Geschäft würde :) Bild von Ihr wurde Entfernt!!!

Beitrag von Dreckspatz »

ich weiß ja nicht, ob du den unterschied zwischen Portrait uns Landschaft kennst...
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Ein kleines Geschäft das dann doch zu einem Riesen Geschäft würde :) Bild von Ihr wurde Entfernt!!!

Beitrag von Snowflower2010 »

natürlich kenne ich den, dennoch bleibe ich dabei, auf den Bildern sind die Frauen beim Geschäft machen zu sehen also auch nackt, bei mir nicht und da kommen wir zu dem Punkt was genau das Selbe ist, den auch dort hat die Person das Recht auf: "Recht am eigenen Bild" alles nach zu lesem im Post 7 von ABCD auf seite 1 in diesem Erlebniss!!!
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Dreckspatz
Beiträge: 50
Registriert: 01 Jan 2016, 20:18

Re: Ein kleines Geschäft das dann doch zu einem Riesen Geschäft würde :) Bild von Ihr wurde Entfernt!!!

Beitrag von Dreckspatz »

Also wäre ich Richter und müsste beide Fälle verhandeln, dann würde ich bei den bildern, wo die Frauen nackt sind sagen: "ich verstehe, dass es ihnen unangenehm ist,aber ich kann sie auf dem Bild nicht identifizieren. es könnte jede beliebige Frau sein, wenn sie mir nicht beweisen können, dass auf dem Bild sie zu sehen sind, kann ich den Angeklagten auch nicht verurteilen. im zweifel für den angeklagten." bei deinem Bild würde ich sagen: "es ist mir egal, ob die Frau beim Geschäft direkt gezeigt wird. allein der Umstand, dass auf dem foto eine frau eindeutig zu erkennen ist und diese in Zusammenhang mit der geschichte gebracht wird, reicht mir, um das recht auf Persönlichkeit verletzt zu sehen. unabhängig davon, ob die Geschichte Fiktion oder echt ist, ist die Schilderung mit dem foto auf jeden Fall eine blosstelllung, die das recht der abgebildeten verletzt."

kannst du mir folgen? beim einen Fall weiß ich nur, dass Spanner A irgendwen geschädigt hat. ich weiß aber nicht, wen genau. im anderen Fall weiß ich nicht, ob Spanner b ein Spanner ist, ich weiß aber, wer geschädigt wurde. und damit ist es egal, ob diejenige nun in echt oder in der Geschichte geschädigt wurde. zwar muss ein Richter davon ausgehen, dass es nur eine geschicthe ist. aber die beleidigende Handlung bleibt trotzdem.
ABCD
Beiträge: 19
Registriert: 12 Feb 2015, 18:16
Geschlecht:

Re: Ein kleines Geschäft das dann doch zu einem Riesen Geschäft würde :) Bild von Ihr wurde Entfernt!!!

Beitrag von ABCD »

Ich kann beide Parteien verstehen! Snowflower hat grundsätzlich ja gar nicht grundlegend Unrecht. Streng genommen müsste auch die besagte Dame auf dem erwähnten Foto ihre Zustimmung dazu geben, dass das Bild hier veröffentlicht wird. Dass das allerdings auch in ganz anderen Bereichen, bei Straßenfotografien zum Beispiel, äußerst schwierig zu handlen ist, steht ja völlig außer Frage (man denke an die Diskussionen um Google Earth). Und wer sich so öffentlich wie diese Frau zur Schau stellt, nimmt zumindest billigend in Kauf, dass es jemand im Bild festhält. Und wenn es dann jetzt tatsächlich so weit kommt, dass hier alles was veröffentlicht wird mit solchen Argusaugen betrachtet wird, dann sollte man nicht vergessen, dass das, was die Dame auf dem Bild macht, eben auch eine Erregung öffentlichen Ärgernisses darstellt.

Ich denke, Jupiter ist eben die Häufung ein wenig sauer aufgestoßen, und auch ich hatte dir, Snowflower, ja schon geschrieben, dass ich mehr als nur einmal schlucken musste ob einiger deiner Beiträge. Darüber hinaus hat Jupiter ja auch eine andere Angelegenheit angemerkt, die ihm nicht gefallen hat...
Dreckspatz
Beiträge: 50
Registriert: 01 Jan 2016, 20:18

Re: Ein kleines Geschäft das dann doch zu einem Riesen Geschäft würde :) Bild von Ihr wurde Entfernt!!!

Beitrag von Dreckspatz »

Ja, es geht mir auch gar nicht darum, snowflower eins reinzudrücken... ich freue mich ja, dass es Leute gibt, die ihre Erlebnisse teilen und dieses Forum am Laufen halten. Nur ist mit Kleinreden niemandem gedient. Den Foristen nicht, weil wir dank unseres Interesses am Thema eh schon eine "beschissene" PR haben und snowflower selbst am allerwenigsten. Denn er begibt sich da auf juristisch dünnes Eis. Einmal an den Falschen geraten und der Job ist in Gefahr und das polizeiliche Führungszeugnis ist auch nicht mehr astrein...
Antworten