Nach der Arbeit

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Leu
Beiträge: 72
Registriert: 29 Jun 2016, 18:40

Nach der Arbeit

Beitrag von Leu »

Hallo ich bin Leu
Ich gehöre dem männlichen Geschlecht an und stehe am Anfang meiner 20ger. Ich hatte nicht gedacht mal was zu schreiben. Aber die Geschichte heute möchte ich Konservieren, auch wenn mich meine Freundin tötet wenn sie je von meiner Aktivität auf dieser Seite Erfährt.
Heute gegen 5 habe ich meine Freundin (blond, blauäugig, auch anfang 20) von der Arbeit abgeholt. Wir wollten einkaufen gehen. Kurz nachdem wir losgelaufen waren. sagte sie "Schatz ich muss mal auf Toilette bevor wir einkaufen."
Ich meinte das es kein Problem ist und freute mich zu versuchen zu lauschen. Keine Minute später meinte sie:"Schatz ich will dich drauf vforbereiten. Es könnte sein das ich mir einkote." Erst musste ich leicht lachen. Worauf sie meinte "Es ist nicht lustig." Ich meinte zu ihr das das ja mal passieren kann und nicht schlimm ist. wir standen an einer Ampel und sie meinte das es dann beim Laufen oft nicht mehr so schlimm ist. Aber 20 Schritt nach der Ampel meinte sie das sie bei den Bäcker um die Ecke fragt ob es da eine Toilette gibt. Sie stellte sich an, aber da standen 5 Leute vor ihr und nach 2 Beschloss sie selbt nach einer Tür zu suchen, da sie aber keine fand verliesen wir rasch den Lade. direkt daneben stand ein Jugendzentrum welches wir kannten. Ich hatte sie nicht darauf aufmerksam gemacht, aber wir liefen direkt daran vorbei. Wir beide wussten nicht ob sie noch aufhatten. Auf den Weg zur Tür meinte sie: "Bei kleinen Mädchen geht das ja vielleicht noch, aber von großen erwartet man das sie ihren Schließmuskel unter Kontrolle haben." Als wir vor der Tür standen war sie wirklich zu, aber eine der Mitarbeiterinnen sah uns und machte uns auf ( wären wir eine halbe stunde später gekommen wäre wohl zu gewesen).
Sie ging dann sofort auf die Toilette und als sie raus kam meinte sie "Oh Gott war das Gut.Erstmal ableichen."
Für mich war kein lauschen kein nichts, da es ja dort getrennte Toilettenräume gab. Als eine der Mitarbeiter Saubermachzeug aus der Mädchentoilette holte konnte ich noch sehen wie sie beim rausgehen ihre Hand vor ihrer Nase hielt.

Ich weiß das sie das große Geschäft schwerer einhalten kann (was zu keiner Geschichte geführt hat wie man sie erwarten könnte.)
Sie meinte dann zu mir das es ihr im Bauch rumgeht bis jetzt war aber nichts.
Ich war nie näher und ich werde wohl auch nie näher an einen Unfall sein. Tut mir leid das ich nichts grafisches habe, aber meine Geschichten sind real und mir ist sowas noch nie passiert, also auch wenn ich was anderes mal schreiben sollte näher als Aussagen der Personen und 1-2 Lauscherlebnisse kann ich nicht bieten.
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Nach der Arbeit

Beitrag von hottown »

Danke dir für diesen Bericht "mitten aus dem Leben" :)
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Nach der Arbeit

Beitrag von rudi1986 »

Finde Deinen Bericht auch super !!!
So was Live zu erleben ist immer wieder schön !!!
Hätte ich auch gern !!!
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Nach der Arbeit

Beitrag von TheMagician97 »

naja, hoffe sie findet nicht hier her ;)
TofubeidieMargarine
Beiträge: 114
Registriert: 21 Aug 2014, 21:54

Re: Nach der Arbeit

Beitrag von TofubeidieMargarine »

Hallo Leu,

tolle Gescichte, danke schön! Interessant, wie sie sich ausdrückt: "einkote"...
und was bitte heißt "ableichen"??? Hab das mal gegoogelt, da findet man nix, selbst umgangssprachlich nicht.
War das ne Toilette mit mehreren Kabinen oder eine Einzelkabine? Finde es beachtlich, dass die Mitarbeiterin Nase zuhaltend rauskommt :D
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Nach der Arbeit

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

ablaichen schreibt man mit a und steht dafür, wenn die fische ihre eier ablegen-also sie rausdrücken...;-)
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Nach der Arbeit

Beitrag von TheMagician97 »

TofubeidieMargarine hat geschrieben:Hallo Leu,

tolle Gescichte, danke schön! Interessant, wie sie sich ausdrückt: "einkote"...
und was bitte heißt "ableichen"??? Hab das mal gegoogelt, da findet man nix, selbst umgangssprachlich nicht.
War das ne Toilette mit mehreren Kabinen oder eine Einzelkabine? Finde es beachtlich, dass die Mitarbeiterin Nase zuhaltend rauskommt :D
"Ableichen" muss irgendeiner regionaler Begriff sein... wahrscheinlich in NRW.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Nach der Arbeit

Beitrag von TheMagician97 »

TofubeidieMargarine hat geschrieben:Hallo Leu,

tolle Gescichte, danke schön! Interessant, wie sie sich ausdrückt: "einkote"...
und was bitte heißt "ableichen"??? Hab das mal gegoogelt, da findet man nix, selbst umgangssprachlich nicht.
War das ne Toilette mit mehreren Kabinen oder eine Einzelkabine? Finde es beachtlich, dass die Mitarbeiterin Nase zuhaltend rauskommt :D
"Ableichen" muss irgendeiner regionaler Begriff sein... wahrscheinlich in NRW.
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Nach der Arbeit

Beitrag von Jupiter344 »

ladyfartfan hat geschrieben:ablaichen schreibt man mit a und steht dafür, wenn die fische ihre eier ablegen-also sie rausdrücken...;-)
Ja, so hätte ich es mir jetzt auch vorgestellt. Dann kommen die Eier eins nach dem anderen herausgeflutscht.^^ Quasi der Plural von "ein Ei legen".^^
Leu
Beiträge: 72
Registriert: 29 Jun 2016, 18:40

Re: Nach der Arbeit

Beitrag von Leu »

ladyfartfan hat geschrieben:ablaichen schreibt man mit a und steht dafür, wenn die fische ihre eier ablegen-also sie rausdrücken...;-)
ja Verzeihung. Hätte die Rechtschreibung selbst nochmal googeln sollen. ^^
TheMagician97 hat geschrieben:War das ne Toilette mit mehreren Kabinen oder eine Einzelkabine? Finde es beachtlich, dass die Mitarbeiterin Nase zuhaltend rauskommt
Es sind bei den Frauen glaube ich 3 Kabinen oder so. Aber die Mädchentoiletten und die Jungstoiletten sind jeweils abgetrennte Räume, so das ich also nicht mal schnell darein spazieren kann ohne das man mich für einen Perversen hält.

Naja es nicht die Nase zugehalten. Sie hat ihre Hand vor ihre Nase gehalten als sie raus kam. Das lässt natürlich auch die Deutung zu das es einen anderen Grund gab und mein durchaus erregter Geist dieses Detail überbewertet hat.

Vielleicht schreibe ich mal die Tage eine Sammlung von Erlebnissen. Die aber dann hauptsächlich nur einzelne Sätze von ihr zu diesem Thema sind.
Antworten