Bremsspuren

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Hanno
Beiträge: 78
Registriert: 01 Jun 2014, 14:35
Geschlecht:

Bremsspuren

Beitrag von Hanno »

Gerstern war eine Freundin zu Gast bei uns. Sie ist dann noch mit meiner Freundin raus spazieren gegangen. Kurz vorm Aufbruch ist sie noch bei uns aufs Klo. Ich habe mir erst garnichts dabei gedacht und auch keine Hintergedanken geschoben. Als sie dann aber weg waren bin ich nach einer halben Stunde ca. auch auf Klo und als ich den Deckel hochmache kommen einige schöne Spuren in der Schüssel zum Vorschein. Jetzt habe ich mich natürlich geärgert das ich nicht gleich rein bin. Der Haufen muss schön weich gewesen sein und auch gut gestunken haben. Pech gehabt aber Kopfkino war natürlich an und an pinkeln erstmal nicht zu denken :twisted:
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Bremsspuren

Beitrag von TheMagician97 »

Na ja, Schwamm drüber.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Bremsspuren

Beitrag von Julia »

TheMagician97 hat geschrieben:Na ja, Schwamm drüber.
Irgendwie hab ich, gut, nicht nur ich den Eindruck, das du das Forum zuspammst :(

Entweder du schreibst mal was richtiges dazu, aber met überall was, Hauptsache was geschrieben.

Lg Julia
TofubeidieMargarine
Beiträge: 114
Registriert: 21 Aug 2014, 21:54

Re: Bremsspuren

Beitrag von TofubeidieMargarine »

Hä, war doch voll der gute Wortwitz, Julia :)
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Bremsspuren

Beitrag von MSascha3 »

Sehr schöne Situation!! :D Hast Du zufällig ein Foto von den Spuren im Klo gemacht?
Hanno
Beiträge: 78
Registriert: 01 Jun 2014, 14:35
Geschlecht:

Re: Bremsspuren

Beitrag von Hanno »

Nein, habe keine Fotos gemacht. Wäre wohl auch nicht sonderlich spektakulär. Ein Klo mit braunen Spuren halt. Nur das Wissen von wem se stammen macht die Sache erst interessant. Sie kann gerne öfter bei uns scheißen gehen.
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Bremsspuren

Beitrag von Snowflower2010 »

Danke dir fürs teilen Hanno, schon geiles Kopfkino was dann los geht wenn man sich das vorstellt, wenn da eben jemand zum Klo war und es dann so hinterlassen hat :lol: Schade das du kein Foto gemacht hast da muss ich mich MSascha3 anschließen. Klar verstehe ich dein Argument auch, aber es währe das i-Tüpfelchen auf dein Erlebniss gewesen :lol:
Magst du uns noch beschreiben wie Alt die Freundin ist und wie sie aussieht? Wenn du NICHT magst ist es völlig okay, ist nur eine Frage weil ich solche infos auch immer total spannent und interessant finde :lol:

LG Snowflower2010
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Hanno
Beiträge: 78
Registriert: 01 Jun 2014, 14:35
Geschlecht:

Re: Bremsspuren

Beitrag von Hanno »

Es wäre vielleicht auch ein nettes Erinnerungsstück gewesen. Falls sowas nochmal vorkommt halte ich mal die Kamera drauf.

Klar Snowflower. Sie ist 25 Jahre alt, 175cm groß und hat hellbraune längere Haare. Vielleicht hat sie ein paar Kilo zuviel, aber das ist Ansichtssache. Meiner Meinung nach hat sie eine schön weibliche Figur mit prallen Titten und einem schönen Hintern. Wenn ich mir jetzt vorstelle wie sie mit dem hier aufm Klo sitzt und schön einen abseilt... Kopfkino
Antworten