….

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Frühere Freundin belauscht

Beitrag von mar37 »

kackschwein hat geschrieben:
mar37 hat geschrieben:ja das sind sehr tolle geile Erlebnisse,wäre schön noch mehr zu hören! War es da wo es so gestunken hat eher weich oder hatte sie doch Wurstkacke?? :D
Das waren mit Sicherheit feste Würste!

Weitere Erlebnisse mit dieser Frau:

Als wir zusammenzogen strichen wir die Wohnung. Wir waren gerade dabei den Flur zu streichen. Das Klo befindet sich direkt in der Mitte der Wohnung im Flur und so meinte sie plötzlich "Ich muss aufs Klo...". Ich erwiderte "Dann geh doch!" Woraufhin sie beschämt und kleinlaut meinte "Ich muss groß." Ich entgegnete ihr dann "Ok, ich geh dann kurz ins Zimmer." Und bin nebenan ins Zimmer.
Habe dann die Tür aber nur angelehnt, ein Spalt noch offen. Ich hörte sie dann wie sie sich hinsetzte und dann wieder das vertraute Ploppen. Bestimmt 5 oder 6x. :D
Sie kam dann raus und wir haben weiter gestrichen.

Ein anderes Mal war als wir Analsex hatten. Naja, wir hatten es nicht besonders häufig. Da auch hier wieder mein Fetisch leider alles kaputt gemacht hat. :x
Wie es dazu kam? Ich bearbeitete mit den Fingern ihr Poloch und bemerkte zog ihn immer mal wieder raus. Da sah ich schon so Schlieren. Ich ließ mir aber erstmal nichts anmerken. Ich fingerte sie dann relativ tief, woraufhin ich das Gefühl hatte auf etwas zu stoßen.
Es schoss einfach so aus mir heraus. "Ist das da Kacke?" ... Natürlich total dämlich sowas die Freundin zu fragen, sie war total beschämt und meinte "Nein..." :oops:
Ein andermal fragte ich sie beim Analsex "Wann warst du das letzte Mal kacken?" woraufhin sie entgegnete "Vor 3 Tagen oder so." Sie war einfach zu verliebt um zu bemerken, worauf ich es abgesehen hatte. :lol:
Leider hat sie es danach nie mehr machen wollen. :x
hat sie da nach 3 tagen dich aus Versehen vollgekackt dann?
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: Frühere Freundin belauscht

Beitrag von banane »

Hey, sehr schöne Geschichten!
Also Analsex oder mich da fingern lassen nachdem ich 3 Tage nicht aufm Klo war, das wäre nix für mich. Da provoziert man es ja direkt
Antworten