Im Schwimmbad-Klo

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
benni2018
Beiträge: 3
Registriert: 24 Sep 2016, 06:50

Im Schwimmbad-Klo

Beitrag von benni2018 »

Ich war gestern im Schwimmbad und musste dringend mal groß. Also bin ich zu den Toiletten gegangen und ging in eine freie Kabine. Ich zog die Badehose runter und nahm Platz. Ich war konzentriert und schon am drücken, als ich durch den Lüftungsschacht Geräusche aus der Damentoilette hören konnte. Es waren 2 Mädchen sie gingen beide in eine Kabine rein glaube ich. Ich hörte auf zu drücken, weil ich mitbekommen wollte was da passiert. Ich höre wie die eine sich aufs Klo setzte und erstmal lospinkelte. Und dann hörte ich wie sie sagte zu ihrer Freundin: ,,Ich muss noch kacken". Ihre Freundin sagte sie soll sich ruhig Zeit lassen. Sie drückte und kurze Zeit später kam eine wohl richtig lange Wurst raus, die laut ins Klo fiel. Sie stöhnte und machte sich sauber und spülte. Inzwischen war ich auch dabei, mein Geschäft zu machen, bis ich hörte, dass die zweite sich setzte. Sie drückte lautstark und stöhnte, und es vergingen so knapp 3 Minuten, dann kamen bei ihr 4 Würste raus. Auch sie machte sich sauber und die beiden verließen die Toilette. Ich habe dann noch in aller Ruhe zuende gekackt und verließ dann auch die Toiletten. Wie die Mädchen wohl aussahen. Vielleicht bekomme ich nochmal sowas mit
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Im Schwimmbad-Klo

Beitrag von mar37 »

Supergeil was du da erlebt hast,wie alt waren sie denn ungefähr?
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Im Schwimmbad-Klo

Beitrag von TheMagician97 »

Geil... da beneide ich dich.
benni2018
Beiträge: 3
Registriert: 24 Sep 2016, 06:50

Re: Im Schwimmbad-Klo

Beitrag von benni2018 »

Die waren so 17-18 schätze ich
Antworten