Meine Mutter hat gestern im Karstadt in die Hose geschissen

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Tess
Beiträge: 10
Registriert: 18 Apr 2016, 13:42

Re: Meine Mutter hat gestern im Karstadt in die Hose geschissen

Beitrag von Tess »

Du solltest es auf keinen Fall irgendwem weitererzählen, deine Mutter wird sich ohnehin schon in Grund und Boden schämen für ihr Missgeschick. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie demütigend es sich anfühlt, wenn einem so etwas als erwachsener Mensch in der Öffentlichkeit passiert, noch dazu vor den eigenen Kindern. Also sei etwas nachsichtig mit deiner Mutter, auch wenn es aus deiner Sicht sehr lustig war
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Meine Mutter hat gestern im Karstadt in die Hose geschissen

Beitrag von TheMagician97 »

Tess hat geschrieben:Du solltest es auf keinen Fall irgendwem weitererzählen, deine Mutter wird sich ohnehin schon in Grund und Boden schämen für ihr Missgeschick. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie demütigend es sich anfühlt, wenn einem so etwas als erwachsener Mensch in der Öffentlichkeit passiert, noch dazu vor den eigenen Kindern. Also sei etwas nachsichtig mit deiner Mutter, auch wenn es aus deiner Sicht sehr lustig war
Da hast du auch wieder recht.
PP-lover
Beiträge: 127
Registriert: 02 Mai 2016, 20:36

Re: Meine Mutter hat gestern im Karstadt in die Hose geschissen

Beitrag von PP-lover »

Da muß ich Tess Recht geben. Vor allem Unfälle sind doch sehr peinlich und hat nichts damit zu tun wenn jemand es absichtlich tut und dabei erregt wird !
Ich würde es für mich behalten
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Meine Mutter hat gestern im Karstadt in die Hose geschissen

Beitrag von TheMagician97 »

PP-lover hat geschrieben:Da muß ich Tess Recht geben. Vor allem Unfälle sind doch sehr peinlich und hat nichts damit zu tun wenn jemand es absichtlich tut und dabei erregt wird !
Ich würde es für mich behalten
hm, sehe es jetzt genauso
Antworten