Meine Mutter hat gestern im Karstadt in die Hose geschissen

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Taser
Beiträge: 15
Registriert: 24 Mai 2016, 17:27

Meine Mutter hat gestern im Karstadt in die Hose geschissen

Beitrag von Taser »

Meine Mutter hatte die Tage vorher anscheinend etwas Magen-Darm und war auch nicht in der Arbeit, allerdings hätte es schon wieder vorbei sein sollen. Jedenfalls war ich gestern mit meinem kleinen Bruder und meiner Mutter in der Stadt einige Sachen Einkaufen. Wir hatten zwischendurch an einem Stand noch jeder ein großes Stück Pizza gegessen und waren dann kurz vor Ladenschluss noch in der Schuhabteilung bei Karstadt, weil meine Mutter noch neue Winterschuhe für sich kaufen wollte. Meine Bruder und ich saßen erstmal rum und langweilten uns, während meine Mutter Schuhe probierte. Während sie eine Runde mit ein Paar Schuhen im Laden drehte und der Verkäufer gerade kurz weg war, um den Preis der Schuhe zu überprüfen, hat sie wahrscheinlich "geschurzt" und sich dabei aus Versehen Durchfall in die Hose gemacht :lol: :lol: :lol: Als wir es erfahren haben, hat mein Bruder erstmal minutenlang einen Lachkrampf bekommen. Sie wollte dann im Karstadt direkt noch auf die Toilette und der Verkäufer zeigte ihr auch den Weg, aber nachdem es schon kurz vor 20 Uhr war, waren die Toiletten schon abgeschlossen. Deswegen mussten wir dann erstmal noch mit Straßenbahn und ein bisschen Laufen zu meiner Wohnung kommen. Und nachdem meine Mitbewohner zu allem Überfluss noch Gäste dahatten, wollte sich meine Mutter nicht im Bad ohne Schloss neben dem Wohnzimmer saubermachen, sondern tat das weitgehend in meinem Zimmer, was ich dann erstmal den halben Abend gelüftet habe...
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Meine Mutter hat gestern im Karstadt in die Hose geschissen

Beitrag von Adelheid »

Da kann ich nur sagen: shit happens.
Aus diesem Grund habe ich Tena Pants zu Hause.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Meine Mutter hat gestern im Karstadt in die Hose geschissen

Beitrag von TheMagician97 »

Im wahrsten Sinne des Wortes scheiße gelaufen :D
Jochen_71
Beiträge: 22
Registriert: 02 Apr 2016, 14:10

Re: Meine Mutter hat gestern im Karstadt in die Hose geschissen

Beitrag von Jochen_71 »

Ich wundere mich immer mehr, wie viele erwachsene Frauen doch in alltäglichen Situationen in die Hose machen, und das sogar groß :D
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Meine Mutter hat gestern im Karstadt in die Hose geschissen

Beitrag von TheMagician97 »

Jochen_71 hat geschrieben:Ich wundere mich immer mehr, wie viele erwachsene Frauen doch in alltäglichen Situationen in die Hose machen, und das sogar groß :D
Ist das nicht auch mal deiner Frau passiert? :D
Jochen_71
Beiträge: 22
Registriert: 02 Apr 2016, 14:10

Re: Meine Mutter hat gestern im Karstadt in die Hose geschissen

Beitrag von Jochen_71 »

Ja, so 1-2 Mal hat sich meine Ex-Frau schon auch eingekackt, allerdings nicht komplett und das war auch zuhause in den eigenen vier Wänden. Deswegen mein ich ja, erstaunlich wie vielen erwachsenen Frauen so etwas passiert...
Taser
Beiträge: 15
Registriert: 24 Mai 2016, 17:27

Re: Meine Mutter hat gestern im Karstadt in die Hose geschissen

Beitrag von Taser »

Meiner Mutter ist das sicher zum ersten Mal passiert. Sie wirkte völlig geschockt und überfordert mit der Situation, obwohl sie lange versucht hat so zu tun als wäre nichts passiert, damit keiner was von ihrem ultrapeinlichen Malheur mitkriegt. Im Vergleich zu meinem Bruder und mir fand sie es natürlich überhaupt nicht witzig. Ich fürchte, ich werde den Moment mein ganzes Leben nicht vergessen, dafür war es einfach zu komisch...hätte nie gedacht, dass ich mal mehr oder weniger live sehe, wie sich meine Mutter in die Hosen macht :D
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Meine Mutter hat gestern im Karstadt in die Hose geschissen

Beitrag von TheMagician97 »

Taser hat geschrieben:Meiner Mutter ist das sicher zum ersten Mal passiert. Sie wirkte völlig geschockt und überfordert mit der Situation, obwohl sie lange versucht hat so zu tun als wäre nichts passiert, damit keiner was von ihrem ultrapeinlichen Malheur mirzäEtkriegt. Im Vergleich zu meinem Bruder und mir fand sie es natürlich überhaupt nicht witzig. Ich fürchte, ich werde den Moment mein ganzes Leben nicht vergessen, dafür war es einfach zu komisch...hätte nie gedacht, dass ich mal mehr oder weniger live sehe, wie sich meine Mutter in die Hosen macht :D
Erzählst du jetzt auch deinen Freunden davon? :D
Taser
Beiträge: 15
Registriert: 24 Mai 2016, 17:27

Re: Meine Mutter hat gestern im Karstadt in die Hose geschissen

Beitrag von Taser »

Sollte ich? Weiß noch nicht, mal schauen. Witzig fänden die es sicherlich auch, aber ist ja auch schon bisschen eklig
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Meine Mutter hat gestern im Karstadt in die Hose geschissen

Beitrag von TheMagician97 »

Taser hat geschrieben:Sollte ich? Weiß noch nicht, mal schauen. Witzig fänden die es sicherlich auch, aber ist ja auch schon bisschen eklig
;)
Antworten