Häufchen gewogen

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: Häufchen gewogen

Beitrag von banane »

Ich denk auch, das ist relativ normal..
Auf jeden Fall interessant, das mal gewogen zu haben !
Jupiter344
Beiträge: 438
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Häufchen gewogen

Beitrag von Jupiter344 »

Das muss ich auch mal wiegen. Also habe auch gehört, dass es im Schnitt 150g sind. Damit hast du knapp das Doppelte.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Häufchen gewogen

Beitrag von lunacy »

Tolle Idee! Und du bringst mich auf eben diese Idee... :lol: werd das sicherlich auch mal ausprobieren.

Danke für die Bilder und ich finde nicht, dass der Haufen so abnormal aussieht. Ne gute und passende Menge denke ich. Weiter so. ;)

Schönes Wochenende wünscht
lunacy
Viele Grüße von
lunacy 8-)
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Häufchen gewogen

Beitrag von hottown »

Leute - wir wissen doch viel zu wenig, um hier irgend eine treffende Aussage machen zu können!
Macht sie ihr Geschäft jeden Tag?? Oder ist das das Ergebnis von "drei Tage nicht gewesen" ? War es extra viel, oder ist es immer recht ähnlich?? Wir wissen es nicht und somit orakeln wir hier nur rum...
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Häufchen gewogen

Beitrag von TheMagician97 »

hottown hat geschrieben:Leute, macht das Mädel doch nicht verrückt! Es ist ein ganz normaler Mädels-Haufen wie ihn vermutlich 8 von 10 Frauen machen...
Ist immerhin größer als meine Haufen, und ich bin ein Mann. Schwer zu sagen, wer mehr scheißt. 200 g sind normal, soweit ich weiß. Wir Männer essen mehr und weniger gesund, dafür gehen Frauen viel seltener.
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Häufchen gewogen

Beitrag von hottown »

Wobei das Volumen ja mal so rein gar nichts mit dem Gewicht zu tun hat... Es ist bei ihr eher weich und cremig - daher logischerweise auch das Volumen recht hoch...
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Häufchen gewogen

Beitrag von TheMagician97 »

hottown hat geschrieben:Wobei das Volumen ja mal so rein gar nichts mit dem Gewicht zu tun hat... Es ist bei ihr eher weich und cremig - daher logischerweise auch das Volumen recht hoch...
Stimmt auch wieder.
Jupiter344
Beiträge: 438
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Häufchen gewogen

Beitrag von Jupiter344 »

hottown hat geschrieben:Leute - wir wissen doch viel zu wenig, um hier irgend eine treffende Aussage machen zu können!
Macht sie ihr Geschäft jeden Tag?? Oder ist das das Ergebnis von "drei Tage nicht gewesen" ? War es extra viel, oder ist es immer recht ähnlich?? Wir wissen es nicht und somit orakeln wir hier nur rum...
Doch, wissen wir. Sie schreibt, sie war mal gespannt, was so täglich aus ihr herauskommt. Und später fragt sie, ob sie es mal extra sammeln soll, damit ganz viel kommt. Also war sie wahrscheinlich den Tag vorher auch.
@Elli: Und ja, ich fände es geil, wenn du mal längere Zeit nicht gehst und dann einen sehr großen Haufen machst und ihn wiegst.^^
Jupiter344
Beiträge: 438
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Häufchen gewogen

Beitrag von Jupiter344 »

hottown hat geschrieben:Leute - wir wissen doch viel zu wenig, um hier irgend eine treffende Aussage machen zu können!
Macht sie ihr Geschäft jeden Tag?? Oder ist das das Ergebnis von "drei Tage nicht gewesen" ? War es extra viel, oder ist es immer recht ähnlich?? Wir wissen es nicht und somit orakeln wir hier nur rum...
Doch, wissen wir. Sie schreibt, sie war mal gespannt, was so täglich aus ihr herauskommt. Und später fragt sie, ob sie es mal extra sammeln soll, damit ganz viel kommt. Also war sie wahrscheinlich den Tag vorher auch. Die Frage bezieht sich wohl speziell auf diesen Haufen. Ist dieser Haufen groß oder eher klein? Wenn man täglich geht, sind 275g also eher etwas größer, aber mit Sicherheit noch im Bereich des Normalen.
@Elli: Und ja, ich fände es geil, wenn du mal längere Zeit nicht gehst und dann einen sehr großen Haufen machst und ihn wiegst.^^[/quote]
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Häufchen gewogen

Beitrag von TheMagician97 »

Jupiter344 hat geschrieben:
hottown hat geschrieben:Leute - wir wissen doch viel zu wenig, um hier irgend eine treffende Aussage machen zu können!
Macht sie ihr Geschäft jeden Tag?? Oder ist das das Ergebnis von "drei Tage nicht gewesen" ? War es extra viel, oder ist es immer recht ähnlich?? Wir wissen es nicht und somit orakeln wir hier nur rum...
Doch, wissen wir. Sie schreibt, sie war mal gespannt, was so täglich aus ihr herauskommt. Und später fragt sie, ob sie es mal extra sammeln soll, damit ganz viel kommt. Also war sie wahrscheinlich den Tag vorher auch. Die Frage bezieht sich wohl speziell auf diesen Haufen. Ist dieser Haufen groß oder eher klein? Wenn man täglich geht, sind 275g also eher etwas größer, aber mit Sicherheit noch im Bereich des Normalen.
@Elli: Und ja, ich fände es geil, wenn du mal längere Zeit nicht gehst und dann einen sehr großen Haufen machst und ihn wiegst.^^
[/quote]
Fände ich auch. Einmal hat sie berichtet, wie sie auf dem Schulklo eine richtig dicke, steinharte Wurst gemacht hat, die sich nicht runterspülen, ließ hat aber kein Foto gemacht. Schon schade :( :|
Antworten