Vor der verschlossenen KFZ-Zulassungsstelle

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Vor der verschlossenen KFZ-Zulassungsstelle

Beitrag von storyteller1 »

Montags ist bei der hiesigen Zulassungsstelle immer die Hölle los.

Ich war schon sehr früh wach und machte mich, weil die Straßenverhältnisse lt. Nachrichten teilweise problematisch waren, auch gleich auf den Weg.

Ich war also um kurz nach 7 Uhr vor dem Gebäude. Der Innenraum, also der Wartebereich war bereits hell erleuchtet und durch die Glasfassade der Bereich außerhalb somit auch.

Ein Auto fuhr vor, eine Frau, so Mitte 30 stieg aus. " Danke fürs Mitnehmen...wir telefonieren...danke nochmal...ciaoi." Und schon kam sie die Treppenstufen zur Eingangstür heraufgehastet.
Wir grüßten uns kurz und sie warf sich quasi gegen die Drehtür, die allerdings nicht nachgab.
Wir kannten uns flüchtig so vom Sehen.

"Was ist DAS denn...es ist doch schon nach 7...", sagte sie mit gestresster Stimme hilfesuchend zu mir.

*Die machen auch erst um halb 8 auf.*
"Waaaas...ohneiiiiin, echt ?"
*Jaja, ich bin auch nur deshalb schon hier, weil ich eh nich mehr pennen konnte.*
"Ooooaahhh nein...ohmannomann...ich muss..."
*Jo, an einem Klo würde ich jetzt auch nicht vorbeigehen*, log ich, um dahingehend das Eis ein bisschen zu brechen.
Und das funktionierte auch.

"Da drüben sind die Toiletten", sagte sie und deutete durch die Glasfassade, " da wäre jetzt meine Rettung...oooaaahhhh, was mach ich jetzt nur...ich kriege schon Bauchschmerzen."

Da war mir klar, daß da ein großes Geschäft anstand. Sie federte in den Knien und fuhr mit ihrer Hand immer wieder über ihren Bauch und Po.

*Naja, die machen ja gleich auf*, sagte ich.

"Gleich ist gut, das sind noch mindesten 20 Minuten...oooaaahhh. ich halt das nich mehr aus, was mach ich denn jetzt...?"

Ich versucghte, sie zu beruhigen, laberte was von keiner Panik, positiv denken, sagte noch dabei, ooops, jetzt hab ich "po" gesagt, worauf sie kurz lachte und weiter jammerte und stöhnte.

"Hätte ich gewußt, dass die erst um halb 8 aufmachen, wäre ich später mit dem Bus gefahren und hätte mich nicht von meiner Nachbarin mittnehmen lassen...die musste auch, oh, die hats jetz gut, die ist jetzt in ihrem Büro, bzw, sitzt schon aufem Klo....hfffffhaaa...oh nein....oh was muss ich jetzt, was muss ich jetzt."

Sie erzählte mir, dass sie am WE bei ihrer Tante war, runder Geburtstag, und dass da viel und deftig gegessen wurde, und viel Kuchen usw., und dass das alles jetzt seinen natürlichen Weg nach draussen nehmen wollte.

Dem entnahm ich, dass sie das ganze WE nicht auf dem Klo war.

*Das ganze WE*, sagte ich,* da hat sich dann natürlich was angesammelt*

"Das kann man laut sagen", stöhnte sie und hielt sich wieder die Hand an den Bauch und knickte leicht mit den Knien ein.
"Ich halt das nich mehr aus...oooaahhh...und die Zeit geht und geht nich rum..."

*Du musst das positiv sehen*, sülzte ich wieder rum, * jede Minute, die vorbeigeht, bringt dich deiner Erleichterung ein Stück näher.*

"Ja, schoon, aber ich muss von Minute zu Minute doller...ich krieg echt langsam die Panik...ooooaahhh, das is voll der Horror für mich...ohhhhmmmmmhaaa...lange kann ich das echt nich mehr...oooaaahhhh..."

Um sie etwas abzulenken startete ich etwas smalltalk, auf den sie auch einging, immer wieder unterbrochen von ihrem Stöhnen und ihren Schilderungen, wie doll, wie stark, wie schlimm es jetzt wieder sei.

*Soll ich für dich ne Nummer mitziehen, dann kannst du gleich Richtung Klo durchstarten*, fragte ich sie um kurz vor halb .

"Ohja, das is voll lieb von dir, weil, je näher die Zeit rückt, umso doller muss ich und da kommts jetz echt auf kede Sekunde an....oooaahhh, das wird knapp, das wird knapp...hfffhaa..."

Um Punkt halb 8 kam jemand, um die Drehtür aufzuschliessen, keine Sekunde eher. Mittlerweile standen schon mehrere Leute da, sodass sie sich jetzt mit ihren Notbekundungen zurückhielt. Die Drehtür ging auf, sie dagte noch, danke, bis gleich und sprintete schnurstracks auf die Toilettentür zu.
Ich zog eine Nummer für sie mit.

Obwohl ich die Nummern 1 und 2 hatte, dauerte es noch etwas, da die anderen bereits online feste Termine gebucht hatten.
Ich setzte mich also auf eine Bank und meion Kopfkino sprang an...

Nach einer doch geraumen Weile kam sie dann und die Erleichterung stand ihr ins Gesicht geschrieben. Ich gab ihr die Nummer. Sie bedankte sich, und als ich abwehrte und sagte, für was denn, meinte sie:" Doch doch, du hast mir schon geholfen..."

Dann erschienen gleichzeitig unsere Nummern an der Anzeigetafel, wir sagten tschüss und jeder ging ins entsprechende Büro...

Ich wäre gerne "dabei" gewesen... :-)
Scater01
Beiträge: 260
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Vor der verschlossenen KFZ-Zulassungsstelle

Beitrag von Scater01 »

Hallo,

ganz ehrlich. Ich wäre heimlich in die Damentoilette mitgegangen.
Warst du denn wenigstens nach ihrem Geschäft auf der Toilette? In welcher Stadt war das denn?
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Vor der verschlossenen KFZ-Zulassungsstelle

Beitrag von HoNe »

Ich hätte der Dame Mut gemacht, sich irgendwo am oder hinter dem Gebäude zu erleichtern. Und ich hätte ihr angeboten, dabei Schmiere zu stehen, um sie vor neugierigen Blicken zu warnen und um natürlich selbst den Anblick zu genießen.
Scater01
Beiträge: 260
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Vor der verschlossenen KFZ-Zulassungsstelle

Beitrag von Scater01 »

Oder das. Noch besser.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Vor der verschlossenen KFZ-Zulassungsstelle

Beitrag von TheMagician97 »

HoNe hat geschrieben:Ich hätte der Dame Mut gemacht, sich irgendwo am oder hinter dem Gebäude zu erleichtern. Und ich hätte ihr angeboten, dabei Schmiere zu stehen, um sie vor neugierigen Blicken zu warnen und um natürlich selbst den Anblick zu genießen.
Hätte ich auch gemacht...
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Vor der verschlossenen KFZ-Zulassungsstelle

Beitrag von storyteller1 »

Es war sehr kalt gestern nacht, bzw. heute morgen...da entblättert sich keine Frau draußen, wegen Angst vor einer Blasenentzündung, das weiß ich von mehr als einer Exfreundin. Außerdem war es noch dunkel, da hätte ich eh nichts sehen können.
Das Risiko, daß sie mich dann beim Rauskommen aus der Damentoilette sieht ( weil ich wusste ja nicht, wer als erster aus dem jeweiligen Büro wieder rauskam ), war mir dann doch zu groß.
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Vor der verschlossenen KFZ-Zulassungsstelle

Beitrag von mar37 »

sorry Frage warum muß mann da eine Nummer ziehn? denkst du das ihr großes Geschäft eher weich oder fest war? Ich wäre denk ich auch in dei Damentoilette gegangen !! Wie sah denn die Dame aus?
Scater01
Beiträge: 260
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Vor der verschlossenen KFZ-Zulassungsstelle

Beitrag von Scater01 »

Das ist in fast jedem Amt so, das man eine Wartenummer zieht.
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Vor der verschlossenen KFZ-Zulassungsstelle

Beitrag von storyteller1 »

Brünette, kürzere Haare mit Strähnchen drin, Gesicht etwa wie die junge Meg Ryan, schlank, gut und feminin proportionierter Apfelarsch
Antworten