Darmspiegelung

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Darmspiegelung

Beitrag von Adelheid »

Gut beobachtet. Die Untersuchung fand in der schwäbischen Metropole statt. Um mir eine längere Zugfahrt zu ersparen, habe ich dort übernachtet.

Liebe Grüße Adelheid
Girl_fart_lover
Beiträge: 219
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Darmspiegelung

Beitrag von Girl_fart_lover »

Wahnsinn! Du hattest ja richtigen sprutz!
Respekt, eine andere hätte in die hose geschossen.
Peter
Beiträge: 69
Registriert: 03 Jan 2015, 15:00
Wohnort: BaWü
Geschlecht:

Re: Darmspiegelung

Beitrag von Peter »

Hallo Adelheid, mich freut es auch, dass alles in Ordnung ist bei dir. Die Erfahrung mit der Darmspiegelung und dem vorherigen "Durchspühlen" habe ich auch schon gemacht.
Lil_lilly
Beiträge: 7
Registriert: 05 Jul 2020, 12:32
Geschlecht:

Re: Darmspiegelung

Beitrag von Lil_lilly »

Uhh heftig
Scheint ja stark zusein
Klingt ja lustig von der Wirkung her
Girl_fart_lover
Beiträge: 219
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Darmspiegelung

Beitrag von Girl_fart_lover »

Wie stark sind die blähungen nach der darmspiegelung?
Ich konnte einmal erleben wie eine frau häftig und anscheinend unkontrolliert Furzen musste nachDem sie vom arzt rauskam.
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Darmspiegelung

Beitrag von Adelheid »

Hallo,

der Arzt pumpt manchmal Luft in den Darm während der Spiegelung. Diese Luft will raus.
Daher macht es nachher öftmals pfrrrrt..

Viele Grüße
Adelheid
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Darmspiegelung

Beitrag von the ghost »

Diese Fürze stinken aber nicht, da keine Sch... im Darm ist, an der so vorbei müssen. :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Darmspiegelung

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

Bei den beiden Darmspiegelungen die ich hatte, wude auch Luft in den Darm gepumpt. Wude aber beim herausziehen des Schlauches wieder abgelassen.

Der Unterschied war, dass der erste Arzt den Darm beim hereinschieben des Schlauches ansah, während der zweite es beim herausziehen machte.

Beim ersten Arzt blieb,weil der Shlauch schneller heraus gezogen wurde Luft im Darm zurück. Hatte deshalb hinterher ein unangenehmes Gefühl im Bauch und mußte ein paarmal Furzen.

Das war beim zweiten Mal anders. Da der Schlauch langsamer heraus gezogen wurde, konnte die Luft besser entweiche, deshalb kein Druckgefühl und keine Fürze.

LG Pipihannes
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Darmspiegelung

Beitrag von JrgF »

Woher weißt du das so genau? Im Normalfall wird die Darmspiegelung unter Vollnarkose durchgeführt, da bekommt man von diesen Dingen live nichts mit.
Das müsste dann der Arzt im Detail schildern.
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Darmspiegelung

Beitrag von Pipihannes »

Hallo JrgF

Konnte wählen, ob mit oder ohne Narkose. Hab mich für ohne entschieden. Das einzige war, eine Spritze zur Ruhigstellung der Darmbewegungen.

Konnte also alles mitverfolgen und sogar auf dem Monitor sehen wie es in mir aussah, während der Arzt mir erklährte was da zu sehen war.

Habe also meinen Blinddarm gesehen. Schon seltsam wie man von innen aussieht, so rosa.

Da der Darm keine Nerven besitzt verspürt man nichts, ausser einem leichen Druck im Bauch.

LG Pipihannes
Antworten