Freundin kackt Outdoor

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Myshit
Beiträge: 32
Registriert: 31 Dez 2016, 10:40

Freundin kackt Outdoor

Beitrag von Myshit »

Diese Geschichte habe ich vor ca 2 Jahren erlebt

Ich und meine *zu dem Zeitpunkt* Freundin gingen spazieren und redeten über dies und das. Plötzlich meinte sie, dass sie dringend Mal pinkeln müsse. Sie bemerkte einen Stromkasten, rannte dahinter, zog sich Hose und Slip aus und da schoss es auch schon aus ihrer Vagina: Ein fester Strahl Urin. Ich konnte sie natürlich sehen, und schaute ihr dabei zu. Sie hatte kein Problem damit, dass Freunde ihr beim Pinkeln zuschauen. Dann kam ein Auto auf der Straße angefahren(Stromkasten stand am Straßenrand ein bisschen auf der Wiese) und der Autofahrer schaute sie direkt an.

Dann gingen wir weiter und nach zwei Stunden meinte sie, sie müsse Stinker machen. Wir liefen den Weg zurück, doch irgendwann hielt sie es nicht mehr aus. Wir gingen ins Gebüsch, dass dort sehr hoch war. Sie ging in die Hocke und bat mich, wegzusehen. Als erstes tat ich das auch , doch dann packte mich die Neugier und blickte auf ihren Arsch. Eine dicke Wurst glitt aus ihrem Anus auf den Boden.

Das Erlebnis ist mir immer noch in Erinnerung geblieben :D
Wenn euch dieses Thema gefällt, könnt ihr es super gerne abonnieren um keine Geschichten mehr zu verpassen ;)
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Freundin kackt Outdoor

Beitrag von TheMagician97 »

Sowas würde jeder gerne erleben :D
sebtex
Beiträge: 17
Registriert: 07 Jun 2015, 07:22
Geschlecht:

Re: Freundin kackt Outdoor

Beitrag von sebtex »

Super Geschichte, ich wünschte ich hätte auch mal sowas erlebt!
Kannst du es noch ein bisschen detailierter beschreiben, wie groß die Wurst war z.b. ?

Gruß sebtex
Antworten