Wette verloren

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Sabi_88
Beiträge: 52
Registriert: 30 Okt 2014, 14:40
Geschlecht:

Wette verloren

Beitrag von Sabi_88 »

An Neujahr hatte ich eine Diskussion mit meinem Freund die darin endete, dass wir darum gewettet haben, wer denn nun Recht hat. Der Einsatz war, dass der andere sich eine "Gemeinheit" überlegen durfte und der Verlierer dies dann umsetzen musste. Als widrige Wette mit Handschlag besiegelt hatten, gingen wir danach sofort an den Computer und googelten die Antwort, Dummerweise hatte mein Freund recht und ich die Wette verloren. Ich fragte ihn dann auch sofort, was er sich denn jetzt für mich einfallen lassen würde. Er lächelte nur und sagte, dass er schon eine Idee hätte und ich mich noch kurz gedulden solle. Dann hat er den Raum ohne ein weiteres Wort verlassen und kam kurz darauf zurück. Ich sah schon, dass er hinter seinem Rücken etwas versteckt hielt, konnte aber nicht sehen was. Er spannte mich noch einen Moment auf die Folter, bis er dann das Geheimnis lüftete, eine Windel kam zum Vorschein. Er sagte zu mir, dass ich diese Windel am nächsten Tag tragen müsse. Er schien die Idee wohl schon länger gehabt und nur auf den richtigen Zeitpunkt gewartet zu haben. Ich überlegte kurz und antwortete ganz souverän: Ok, verloren ist verloren.

Am nächsten Morgen frühstückten wir zuerst einmal ganz gemütlich und dann verabschiedete ich mich ins Bad, nicht ohne dass mein freund mich noch einmal darauf hinwies, dass ich die Wette verloren und ich meinen Einsatz einlösen müsse. Ich nickte zur Bestätigung und verschwand ins Bad. Nach einer Weile kam ich fertig zurück und hatte natürlich die Windel angezogen. Nachdem wir die Küche aufgeräumt und auch mein Freund im Bad fertig war, wollten wir noch in den Supermarkt, um einige Lebensmittel und Getränke zu kaufen. Damit die Windel in der Öffentlichkeit nicht auffällt, hatte ich extra eine etwas weitere Jogginghose angezogen unter der die Windel nicht zu erkennen war.

Im Supermarkt war ziemlich viel los und der Einkauf zog sich eine ganze Weile hin. Als wir dann endlich an der Kasse fertig waren, luden wir die Einkäufe in unser Auto ein und ich brachte noch schnell den Einkaufswagen zurück. Dann setzte ich mich zu meinem Freund ins Auto, der schon hinter dem Steuer sitzend wartete. Die Windel war seither überhaupt kein Thema mehr gewesen. Aber inzwischen musste ich so langsam mal für große Mädels. Ich grinste kurz in mich hinein und dachte mir, dass ich es jetzt doch eigentlich meinem Freund ein wenig heimzahlen könnte, Kurz nachdem wir losgefahren waren, begann ich sogar ein wenig nachzuhelfen - ich hätte es bestimmt noch locker bis nach hause geschafft - und machte so unauffällig es ging mein großes Geschäft in die Windel. Es dauerte nur einen kurzen Moment und edward deutlich im Auto zu riechen. Mein Freund sah zu mir herüber und fragte mich, ob ich gepupst hätte. Ich lächelte ihn verlegen an und meinte, dass es nicht nur ein Pups gewesen sei, sondern schon ein wenig mehr. Er sah mich etwas erschrocken an und meinte, dass ich ein Ferkel sei. Dann sagte ich zu ihm, dass er doch selber Schuld sei mit seinem Wetteinsatz. Dann brachen wir beide lauthals aus zu lachen. Die Heimfahrt dauerte noch eine ganze Weile und er musste den Geruch als Strafe ertragen. Zuhause angekommen, verschwand ich dann ins Bad und machte mich sauber, danach musste ich keine weitere Windel mehr für den erst des Tages tragen und ich hatte meine Wettschuld ehrenhaft eingelöst und gleichzeitig meinen Freund ein wenig geärgert.
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Wette verloren

Beitrag von tedstriker »

Hey Sabi, danke für die Geschichte, die Idee werde ich mal aufgreifen, falls ich demnächst mal eine Wette gewinne ;-)...Ich finde es wirklich bewundernswert, dass ihr beide da so locker mit solchen Themen umgeht.
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Wette verloren

Beitrag von Snowflower2010 »

tedstriker hat geschrieben:Hey Sabi, danke für die Geschichte, die Idee werde ich mal aufgreifen, falls ich demnächst mal eine Wette gewinne ;-)...Ich finde es wirklich bewundernswert, dass ihr beide da so locker mit solchen Themen umgeht.

lach dem kann ich mich nur anschließen, alle die ich real kenne würde mich wohl hochkantig aus dem Auto schmeißen und jeglichen Kontakt abbrechen, hut ab.
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Wette verloren

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Heftige Wett-Schuld . . . aber Du hast sie souverän bestanden . . . ha, ha, ha . . .

Gab's denn eine Chance für Dich, Deinen Freund auch ein wenig in diese Richtung zu treiben?
Antworten