Fürze einer Freundin

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Hanno
Beiträge: 78
Registriert: 01 Jun 2014, 14:35
Geschlecht:

Fürze einer Freundin

Beitrag von Hanno »

Gestern war eine gute Freundin meiner Freundin zu Besuch. Hübsches Mädchen, ca. 165cm groß, braune Haare, Locken, normale Figur, geiler Hintern :twisted:

Ich war erst noch weg und kam gegen elf heim. Die zwei hatten zusammen etwas gegessen und schon zwei Flaschen Sekt leer. Das war auch gut, sonst wäre die Geschichte viell nicht passiert, wenn die Kleine nicht etwas angetrunken gewesen wäre. Betreffende Freundin meine jedenfalls das sie schon die ganze Zeit furzen muss vom Essen und dem kalten Sekt. Das sagte sie ganz unvermittelt im Gespräch. Ich war sofort hellhörig. Meine Freundin meinte sie solle doch. Sonst würde sie doch auch vor ihr furzen (das war mir neu :P :P ) und vor mir brauche sie sich nicht schämen. Erst druckste sie noch etwas rum, ließ dann aber nach kurzer Zeit tatsächlich einen fahren und im Laufe des Abends noch mehrere Male. Meine Freundin hat auch ein paarmal einen abgedrückt :lol: :lol:

Das war ein netter abend
TofubeidieMargarine
Beiträge: 114
Registriert: 21 Aug 2014, 21:54

Re: Fürze einer Freundin

Beitrag von TofubeidieMargarine »

sehr schöne Silvestergeschichte, danke! :)
hast du denn auch was gerochen und waren richtig lange kracher dabei? :D
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Fürze einer Freundin

Beitrag von lunacy »

Hallo Hanno,
Nettes Erlebnis hattest du da. Hat es gerochen? Haben deine freundin und ihre Freundin es dann vorher angekündigt oder einfach losgeknattert? Wie hast du denn reagiert? So getan, als ob nix gewesen wär oder hast du es kommentiert?

Danke für deine Erzählung.
Guss
lunacy
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Hanno
Beiträge: 78
Registriert: 01 Jun 2014, 14:35
Geschlecht:

Re: Fürze einer Freundin

Beitrag von Hanno »

Ich hab mich da zurückgehalten und die Situation einfach nur gedanklich aufgenommen. Die haben dann einfach losgeknattert und da waren auch gute Kracher dabei. Gerochen hat es eher wenig.

Meine Freundin hab ich ja schon öfter furzen gehört, aber von de anderen Kleinen war ich richtig überrascht was die so ablasen kann.
Hanno
Beiträge: 78
Registriert: 01 Jun 2014, 14:35
Geschlecht:

Re: Fürze einer Freundin

Beitrag von Hanno »

Aber sie hatte, wie gesagt, auch schon einen in der Krone und war dadurch viell etwas mutiger in meiner Gegenwart zu furzen.
Antworten