Im Hotel

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
oldjoe
Beiträge: 18
Registriert: 11 Feb 2015, 00:45

Im Hotel

Beitrag von oldjoe »

Letztes Wochenende war ich mit meiner Frau zu einer Hochzeit eingeladen. Wir wurden vom Brautpaar in einem ganz netten Hotel in Norddeutschland untergebracht.

Da ich aus früheren Hotelaufenthalten weiß das sie dort grundsätzlich weniger Probleme mit irgendwelchen Schweinereien hat (keine Kinder, weniger Putzen), hab ich vorher schon geäußert, das sie ja mal wieder für mich kacken könnte. Sie versprach mal zu gucken, ob sich "was machen" lässt. :D

Ich hatte etwas Hoffnung, dass mir bereits kurz nach dem Check-In etwas präsentiert wird, aber trotz langer Anreise tat sich verdauungstechnisch nichts.

Also begaben wir uns zur Trauung und anschließend zu einer wunderbaren Hochzeitsfeier. Es gab ordentlich zu essen und natürlich wurde viel getrunken.
Etwas angetrunken und ziemlich vollgefuttert kehrten wir nachts ins Hotel zurück.

Ich beschloss trotz später Stunde noch unter die Dusche zu gehen. Meine Frau war noch mit abschminken beschäftigt.

Gerade in dem Moment als ich am wenigsten an das Versprechen meiner Frau dachte, stieg sie zu mir unter die Dusche und pinkelte mir breitbeinig und ohne Vorwarnung vor die Füße. Ich war freudig überrascht und nahm sie dankbar in den Arm.

"Das war noch nicht alles" flüsterte sie und führte meine Hand zu ihrem Po. Ihr Schließmuskel war bereits leicht geöffnet und eine harte Spitze war dazwischen schon gut zu ertasten.

Ich behielt meine Hand vor ihrem Po und nach kurzem Pressen hatte ich eine dicke, 10cm lange, feste Wurst in der Hand. eine kürzeres Stück fiel zu Boden, bevor ich es greifen konnte. Sie küsste mich, wünschte mir noch viel spaß beim Duschen und verschwand wieder aus der Kabine.

Ich weiß das ihr entgegenkommen in solchen Momenten endet. Sie hat kein Problem damit das ich darauf stehe, erfüllt mir auch viele Wünsche, aber gewisse Dinge soll ich doch lieber alleine machen.

Ich roch an der Wurst in meiner Hand. Ein herrlicher, für sie typischer Duft.
Aufgrund meines Alkoholkonsums probierte ich sie auch vorsichtig mit der Zunge. Aber das wird selbst besoffen nicht mein Ding werden.
Ich zerdrückte die Wurst in der Hand, roch erneut daran und nahm die schmutzige Hand ums mir selbst zu machen.

Das Saubermachen nach diesen Aktionen ist immer lästig, aber letztendlich hat es sich natürlich gelohnt.

Frisch geduscht und sehr zufrieden schlich ich mich zu meiner schlafenden Frau ins Bett.

Am nächsten Morgen habe ich ihr vor dem Frühstück noch einmal beim Pinkeln zusehen dürfen und dann war der Hotelaufenthalt auch wieder zu Ende.

Ob das frisch getraute Paar auch eine solche Hochzeitsnacht hatte? :)
Wir haben unser Geheimrezept für eine zufriedene Ehe jedenfalls nicht verraten. ;-)
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Im Hotel

Beitrag von Snowflower2010 »

Wow Oldjoe, ich beneide dich, vielen lieben dank fürs teilen dieses hammer genialen erlebnisses, ich habe schon vieles erlebt sowas aber noch nicht, heftig und absolut geil. danke dir fürs einstellen!!!
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Im Hotel

Beitrag von TheMagician97 »

WOW, da beneide ich dich :D
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Im Hotel

Beitrag von lunacy »

Wow, klasse Erlebnis oldjoe. Glückwunsch und danke für die Erzählung. Saß sie beim zweiten Mal pinkeln auf der Schüssel oder hatte sie ne andere Variante für dich parat?
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten