Eiliges unterfangen

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Girl_fart_lover
Beiträge: 205
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Eiliges unterfangen

Beitrag von Girl_fart_lover »

Ich stand auf der terasse und rauchte eine kippe, die schwester meiner freundin ebenfalls. Ich konnte beobachten wie sie während dessen einmal ihr gesicht verzog und sich an den bauch fasste. Ich überlegte mir schon was los sein könnte. Aber dann kam nichts mehr. Bis sie plötzlich die gerade mal zur hälfte gerauchte zigarette ausmachte und richtig nach drinnen eilte. Ich war verwundert, dachte mir zunächst nichts. Als ich gerade fertig war, kam sie wieder raus und zündete sich eine neue an. Ich fragte sie wo hin sie es so eilig hatte. Daraufhin erzählte sie mir ganz ohne scham. Dass sie gerade "übelst den dünsch" hatte. Ich war ganz erstaunt. Aber dass war nicht alles. Sie meinte dass sie seit drei tagen verstopfung hatte, die sich anscheinend jez gelöst hat. Und in den drei tagen ausser furze nichts kam. Sie ahnte ja nicht dass mein hammer in der hose nun pocht.

Sie hatte zuvor auch schonmal ein glas cola in einem zug ausgetrunken und rülpste wenig später dermasen laut und kräftig, tat dann aber als wäre nichts gewesen.
Girl_fart_lover
Beiträge: 205
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Eiliges unterfangen

Beitrag von Girl_fart_lover »

Teil 2 bzw die fortsetzung,

Hat nun mit dem eigentlichen thema nichts zu tun, gehört für mich aber trozdem dazu:


Ich ging sofort aufs klo, nachdem ich schon das lauschen verpasst hatte wollte ich wenigstens noch was vom geruch haben. Das wc steht an der selben seite auf der die tür ist, sprich mann kann beim hereinkommen jemanden sehen der vor dem wc zb urinierte. Sofort beim betreten stieg mir ein kräftiger leicht süslicher dünnschiss geruch in die nase. Ich muss jetzt dringend druck abbauen. Ich öffnete meine hose und begann wild zu onanieren. Ich öffnete die klobrille, um mich später rein zu erleichtern. Der rand war noch gesprenkelt! Ich merkte wie es mir häftig kam. Da ging die tür auf. Ich stoppte sofort die bewegung und hielt die hand fest um mein steifes glied, als würde ich urinieren, aber es war etwas zu spät, ich spürte schon ein kribbeln. Es war sie. Anscheinend musste sie nochmal aufs klo. Ohh entschuldigung ertönte es. In dem moment zuckte es bei mir und ich schoss einen gewaltigen schub sperma heraus, der gegen den aufgeklappten klodeckel spritzte. Ich hatte vor lauter geilheit wohl vergessen zuzusperren. Sofort hat sie natürlich wieder zugemacht und ging. Hat sie dass gesehen? Hatt sie bemerkt dass ich onaniert habe? Sie hat mich ja vielleicht nur zwei sekunden gesehen?! Sie könnte denken es war urin?! Aber mein hammer war eindeutig, und wer nimmt ihn in die ganze hand zum pinkeln? Und der schuss war auch deutlich. Der nächste schub spritzte gegen den deckel, gefolgt vom nächsten. Ich musste laut aufstöhnen. Ein weiterer schuss ging auf die brille. Einer auf den boden. 6 weitere platschten ins wasser, der letzte tropfte nurnoch an meiner hand herunter auf die klobrille und den boden. Verdammt, hatt sie das gehört? Ich konnte nicht anders. Schnell hab ich den deckel sauber gemacht und den boden. Nicht aber die brille. Zu geil die vorstellung dass sie nochmal muss und sich mit ihrem arsch auf meine sahne setzt.

Ich ging raus. Verdammt da stand sie im gang nur ein paar meter von der tür entfernt. Grinst mich an auf dem weg ins klo. Sie hat gecheckt was sache war. Sie hat alles mitbekommen. Sie kennt sich ja auch aus, hab sie ja auch schonmal durch die wand beim sex stöhnen hören. Diesmal läuschte ich aber. Ich hoffte so sehr auf einen furz. Denn furzen hab ich sie leider noch nie gehört. Ich hörte wie der deckel aufgeklappt wurde, etwas geraschel, dann nichts. Ein dumpfer furz schallte ins klo. Erneut pochte mein hammer. Ich war ausser mir vor freude. Sie lies einen weiteren furz.
Jetzt hörte ich geräusche aus der wohnung, ich musste mich entfernen um nicht aufzufliegen. Als ich später im bad nachsah, war die brille sauber. Hat sie sich reingesetzt?

Im nachhinein denke ich mir wieso sie mir nicht geholfen hatt wenn sie schon bemerkt hatte was ich mache. Wenigstens zuschauen oder mit der hand absamen. Schlieslich iat sie ja schuld dass ich mal musste. Klar hätte ich sie am liebsten anal genommen, aber das hätte sie bestimmt nicht gewollt, ihr after war ja bestimmt noch gestresst. Hätte ihr aber auch gerne in ihr geiles rülps maul gespritzt. Wenigstens vaginal hätte sie sich nehmen lassen können. Es hätte nie jemand erfahren. In ihre beharrte. Das habe ich nämlich mal gesehen als sie einen bikini an hatte und es an den seiten zu erkennen war. Das gleiche aber auch schon rasiert und glatt.

Habe sie auch schonmal bespannt und konnte dabei ihre grosen hängenden brüste und eine ganze pobacke erblicken. Hab auch unauffällig den bh inspiziert, er roch nach gutem parfum, im tanga war ausser etwas saft leider nur tote hose.
Naja, in meiner fantasie hat sie schon öfter gefurzt und ich hab sie da auch schon öfter geknallt.
Antworten