Neben das auto geschissen

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Girl_fart_lover
Beiträge: 205
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Neben das auto geschissen

Beitrag von Girl_fart_lover »

Ich wollte vor dem losfahren noch eine rauchen. Meine auto stand auf einem parkplatz in einer reihe anderer geparkter fahrzeuge. Ich setzte mich dazu auf eine etwa 10meter entfernte bank. Etwa bei der hälfte meiner zigarette konnte ich schritte hören. Ich sah mich um und konnte ein mädel sehen. Blond, um die 20, enge jeans, mehr war im mauen licht nicht zu erkennen.Dachte mir zunächst nichts dabei. Als ich erneut schaute konnte ich sie nicht mehr sehen. Es vergingen ca. 10 sekunden bis ich auf einmal etwas hören konnte. Hörte sich an wie ein furz. Bis ich überhaupt überlegen konnte hörte ich wie jemand lautstark seinen darm entleert. Unter mehreren lauten fürzen schoss dünner stuhl heraus. Dann ruhe, kein geraschel oder ähnliches. Da kam sie aus der hocke und verschwand in der dunkelheit auf dem parkplatz. Ich war völlig ausser mir, was da gerade wohl passiert war. Schnell ging ich an die stelle wo sie rauskam. Ich erblickte einen hellbraunen haufen mit spritzspuren aussenrum. Genau neben meinem auto. Die hatte anscheinend totalen durchfall. Mit blähungen. Das hält niemand länger als 5 minuten aus.

Scheinbar hatt sie mich nicht bemerkt. Ich finde es völlig ok was sie da gemacht hat. Bin ihr dankbar für das geile konzert und dem brei der ihr aus dem arsch gekommen ist. Die arme hatte scheinbar nichts zum wischen dabei, da is bestimmt der ganze popo voll.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Neben das auto geschissen

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Ja, ja, das sind fürwahr seltene Begebenheiten, denen Du da unvermittelt beiwohnen durftest.

Danke für's uns alle teilhaben lassen.

Mike
Benutzeravatar
senseless
Beiträge: 163
Registriert: 08 Aug 2014, 12:31
Wohnort: BaWü

Re: Neben das auto geschissen

Beitrag von senseless »

Echt Cooles Erlebnis und danke das du es mit uns Teilst. Hätte ich auch gern erlebt. Finde es auch ganz normal nach dem Motto: Wat mutt, dat mutt! :lol:
Geschlecht: männlich , Alter: 27, Größe: 165cm, Körperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun :D
Antworten