Kommt ins Bad rein und legt richtig los

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Taser
Beiträge: 15
Registriert: 24 Mai 2016, 17:27

Kommt ins Bad rein und legt richtig los

Beitrag von Taser »

Wohne mittlerweile in einer WG mit zwei Jungs. Meine Mutter war letztens ein paar Tage zu Besuch. Ich stand morgens schon unter der Dusche als es an der Tür klopft. Die Stimme von meiner Mutter erkannte ich, konnte aber nicht genau verstehen, was sie gesagt hat. Plötzlich geht die Tür auf und meine Mum kommt in ihrer kurzen Pyjama-Hose barfuß ins Bad und meint, sie müsse so dringend pinkeln, ob sie kurz gehen könnte während ich duschte. Ich war so perplex, dass ich gar nichts mehr erwidern konnte und sie zog im nächsten Moment die Hose runter und saß schon auf der Toilette und es sprudelte los. Bei unserem WG-Bad ist leider das Schloss kaputt und man kann nicht mehr absperren. Deswegen hoffte ich nur, dass jetzt keiner meiner Mitbewohner auch noch ins Bad kam. Wüsste nicht, was die denken sollen, wenn sie meine Mutter und mich mehr oder weniger nackt im Bad finden und meine Mutter gerade hart am abstrullen ist während ich nen Meter daneben dusche. Ich war dann mit Duschen fertig und dachte, meine Mutter wäre es auch, aber ich sah sie weiter auf dem Klo sitzen. In dem Moment stieg mir auch ein Geruch in die Nase, der sich mit dem Geruch von Shampoo und Duschgel vermischte und definitiv nicht Urin war. Meine Mutter hatte jetzt ja wohl nicht...!? Ich sah, wie sie hektisch Toilettenpapier abriss und meinte, sie sei gleich fertig. Sie wischte sich nur einmal kurz über den Po und zog dann ihre Pyjama-Hose schnell wieder hoch, wobei ich sehen konnte, dass sie untenrum einen ordentlichen Busch hat :lol: Naja, vllt steht mein Vater ja drauf. Ich fragte dann, ob sie auch größer war und sie meinte verlegen: "Es tut mir leid, war nicht so geplant, aber da kam was mit raus..." Meine Mutter ist zwar erst 42, aber ihren SChließmuskel scheint sie ja nicht mehr so unter Kontrolle zu haben. Und vor allem find ich es etwas eklig, dass sie sich nur einmal abgewischt hat, ich würde jetzt nicht an ihrem Po riechen wollen. Sie ging dann wieder raus und ließ mich mit ihrem Gestank alleine fertig machen...
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Kommt ins Bad rein und legt richtig los

Beitrag von TheMagician97 »

Naja, was raus muss, muss raus.
Tess
Beiträge: 10
Registriert: 18 Apr 2016, 13:42

Re: Kommt ins Bad rein und legt richtig los

Beitrag von Tess »

Ich kann verstehen, Taser, dass du nicht so begeistert davon bist, wie das gelaufen ist. Ich kenne das aber auch von mir, dass ich morgens manchmal so dringend muss, dass ich kaum mehr warten kann. Musste neulich auch mal ins Bad, während mein Mann unter der Dusche stand, allerdings nur das kleine Geschäft. Deiner Mutter war es bestimmt auch sehr unangenehm, deswegen hat sie das mit dem Saubermachen vielleicht auch etwas abgekürzt, du musstest ja nicht alles sehen.
Kloboy132
Beiträge: 5
Registriert: 05 Dez 2016, 16:51

Re: Kommt ins Bad rein und legt richtig los

Beitrag von Kloboy132 »

Was muss das muss halt
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: Kommt ins Bad rein und legt richtig los

Beitrag von banane »

Ich kann das auch gut verstehen, dass du es nicht cool fandest. Vor allem, weil es ja in der WG war und noch Mitbewohner hätten reinkommen können... Schon irgendwie unverschämt von deiner Mutter. Aber keine schöne Geschichte für das Forum ;-)
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Kommt ins Bad rein und legt richtig los

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Komisch, aber ich find's garnicht so seltsam, wenn ein Mitbewohner Eurer WG "dazugekommen" wäre.

Was hätte sich wohl einer von den beiden gedacht? Vielleicht so etwas wie: "Wow! Die sind aber eng aneinander gewohnt. Gehen sogar voreinander ohne zu zucken auf's Klo. Boah ey, so dicht bin ich mit meinen Eltern nicht!" . . . oder hätten sie eher gedacht: "Das find' ich ja abartig! Ekelhaft wenn Familien-Mitglieder vor- und nebeneinander ihr Geschäft verrichten!" . . .

Ich tendiere ja eher zu ersterem. Nein, auch bei mir wär's nicht oder nur schwer denkbar, daß meine Mum sowas machen würde. Und sicher wär's erstmal gewöhnungsbedürftig und überraschend (wie ja auch bei Dir). Aber tatsächlich empfände ich's - so länger darüber nachgedacht - irgendwie heimlich, intim, eng, . . . ja irgendwie: gut.

Aber danke für's teilhaben lassen.
Mike
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Kommt ins Bad rein und legt richtig los

Beitrag von TheMagician97 »

Wie sieht deine Mutter so aus, wenn ich fragen darf?
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Kommt ins Bad rein und legt richtig los

Beitrag von hottown »

Ja was sollte sie denn machen, wenn sie nötigst musste?? Sich stattdessen die Hose füllen? Vermutlich wäre sie auch ins Bad rein gekommen, während einer deiner Mitbewohner drin gewesen wäre!
Taser
Beiträge: 15
Registriert: 24 Mai 2016, 17:27

Re: Kommt ins Bad rein und legt richtig los

Beitrag von Taser »

Da muss ich dir widersprechen, @hottown, bei einem meiner Mitbewohner wäre sie definitiv nicht ins Bad gekommen! Was sie dann stattdessen gemacht hätte, keine Ahnung...
Jedenfalls ist meine Mutter zwar mir gegenüber bei sowas sehr offen, aber bei anderen Menschen ist es ihr wohl extrem unangenehm. Sie würde, wie wahrscheinlich alle Frauen, nie wollen, dass auch nur einer meiner Mitbewohner sie annähernd nackt sieht, geschweige denn auf dem Klo.
Normalerweise geht sie in der WG auch nie groß aufs Klo, obwohl ich weiß, dass sie muss. Zumindest nicht, wenn meine Mitbewohner da sind, unser Bad ist nämlich direkt neben Küche und Wohnzimmer. Da pupst sie dann lieber möglichst unauffällig vor sich hin, anstatt mal auf die Schüssel zu gehen...:D:D

Meine Mutter ist schlank und hat längere braun gewellte Haare und eine Brille.
Jochen_71
Beiträge: 22
Registriert: 02 Apr 2016, 14:10

Re: Kommt ins Bad rein und legt richtig los

Beitrag von Jochen_71 »

Hahaha, letzteres erinnert mich an meine Ex-Frau und meine kleine Schwester. Die verkneifen es sich bei Fremden auch immer und würden fast eher riskieren, dass es fast in die Hose geht als dort aufs Klo zu gehen
Antworten