Kommt ins Bad rein und legt richtig los

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Kommt ins Bad rein und legt richtig los

Beitrag von Snowflower2010 »

Hy Taser,

vielen lieben dank fürs teilen auch wenn dies nicht so schön für dich war. Ich kann dich sehr gut verstehen und würde es von meiner Mutter auch nicht wollen und musste es leider auch mal erleben, aber ich teile dieses erlebniss nicht da ich noch ein Kind war! Naja zurück zum Thema, ich kann dich jedenfalls sehr gut verstehen umso mehr bin ich erstaund das du dieses erlebniss teilst.

Was das abutzen angeht, ich glaube auch wie Tess, das es deiner Mutter sehr peinlich war was passiert ist und es deshalb so schnell gemacht hat und ich denke das es für sie auch völlig überrascht war das sie dies machen musste, Wie du schon sagst sie musste sehr dringend und wollte eben halt mal schnell gehen aber beim entspannen hat sie halt zu sehr entspannt, ich glaube nicht das es mit dem Schließmuskel zu tun hat ob der noch gut ist mit 42 oder nicht, sie hatte sich einfach entspannt weil sie pinkeln musste da kann sowas schon mal vorkommen da hat man es als Mann einfacher weil man im stehen machen kann eine Frau muss sich hinsetzten in anführungsstrichen und was erst mal drückt bzw. sich leicht rausschiebt läßt sich meistens was den hintern angeht dann eben ab einen gewissen punkt nicht mehr halten ob man will oder nicht:(

LG Snowflower2010
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Kommt ins Bad rein und legt richtig los

Beitrag von TheMagician97 »

Nur eins verstehe ich nicht. Kann man bei euch auf der WG das Bad nicht zusperren? :D
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Kommt ins Bad rein und legt richtig los

Beitrag von TheMagician97 »

Achso, tschuldigung, hab überlesen, dass man bei euch net absperren kann.
Poopopo
Beiträge: 13
Registriert: 02 Jan 2017, 23:50
Kontaktdaten:

Re: Kommt ins Bad rein und legt richtig los

Beitrag von Poopopo »

Solche "Erfahrungen" musste ich auch schon machen. Bei uns hat früher niemand die Badezimmertür abgeschlossen; ich war die einzige, die das ab einem gewissen Alter tat und musste mich dafür noch rechtfertigen :roll: Gerade meine Mutter kannte da gar nichts: Sie liess die Badezimmertür gleich OFFEN, und jeder bekam mit, was sie auf dem Klo machte. Ich fand das immer etwas unangenehm, aber da nie jemand was sagte, macht sie das wahrscheinlich heute noch so.
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Kommt ins Bad rein und legt richtig los

Beitrag von Snowflower2010 »

Bei uns war es genau das gegenteil von Poopopo, aber ich hätte es auch unangenehm gefunden wenn dem so gewesen währe bei der Familie :)
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: Kommt ins Bad rein und legt richtig los

Beitrag von banane »

Ich war einmal bei einem Freund zu Schulzeiten zu Hause. Sie hatten ein Badezimmer mit Toilette und eine extra Toilette im Erdgeschoss. Das Badezimmer hatte keine Tür. Die extra-Toilette hatte eine, aber man konnte sie nicht absperren. Ich konnte dort nur mit viel Mühe pinkeln...
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Kommt ins Bad rein und legt richtig los

Beitrag von TheMagician97 »

Immer noch besser, als wenn deine Mutter in die Hose machen würde...
Antworten