Meine erste Erfahrung

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
marc47569
Beiträge: 17
Registriert: 15 Jun 2015, 20:31
Geschlecht:

Meine erste Erfahrung

Beitrag von marc47569 »

Meine erste Erfahrung
Schon früh hatte ich einige Erfahrungen in den bereichen pinkeln und kacken . Das bedeutet beim zugucken oder auch das mir welche dabei zu geguckt haben. Hier sind ein paar Geschichten. Viel Spaß.

Ich war damals Acht Jahre alt und diese Geschichte beginnt nach dem wir Schulschluss hatten . Eine Mitschülerin nennen wir sie mal Hannah und ich sind damals gemeinsam von der Schule nach Hause gelaufen weil , einen ähnlichen Schulweg hatten. Schon recht schnell nach dem wir los gelaufen waren bemerkte ich das irgendetwas nicht mit ihr stimmte , denn sie hielt die ganze Zeit eine Hand auf ihren Bauch . So fragte ich neugierig was denn mit ihr los sei und Hannah antwortete das sehr dringend kacken müsste und sich nicht sicher ist ob sie es bis nach Hause schaffen würde . Kaum hatte sie das mir gesagt ertönte ein lauter Furz und ihr Gesicht wurde sehr schnell rot vor Scharm . Ich aber musste lachen und bemerkte das es jetzt sehr knapp wird mit dem nach Hause kommen ! Sie stimmte mir zu . Aber zum glück gab es da einer Stelle wo sie in ruhe ihr Geschäft verrichten konnte . Die Stelle war folgende : Dort standen nämlich die Altglas und Altpapiercontainer eng nebeneinander und diese boten guten Sichtschutz plus dahinter war ein kleine Grünfläche . So sagte sie mir das nun dahin gehen würde um zu kacken , bevor ich irgendetwas sagen konnte bat sie mich das ich mit kommen solle und dies tat ich dann auch.
Da es schon recht warm draußen war hatte Hannah ein buntes Kleid an so weit ich mich erinnern kann . Als wir dort angekommen waren zog sie als erstes ihr Kleid hoch und ich konnte ihr pinkes Höchschen sehen ich weiß noch das mir der Anblick damals sehr gefallen hat und dies bemerkte auch Hannah und sie musste lächeln . Dann zog sie auch ihr pinkes Höchschen runter und ich konnte dann ihre Vagina sehen auch dieser Anblick gefiel mit sehr damals . Danach ging Hannah in die Hocke , kaum war sie in der Position fing sie erstmal an ihre Blase zu entleeren und so entstand eine Urinpfütze auf dem Boden. Etwas erleichtert begann sie nun ihren Darm zu entleren. Sie begann nun an zu pressen und zu drücken aber das einzige was damals rauskamm waren mehrere kleine Fürze . Aber als sie noch stärker presste und drückte kam nach einiger Zeit eine große braune Kackwurst raus und plaschte auf dem Boden . Ich guckte voller erstaunen auf die Kackwurst die wirklich sehr groß und fragte reflexartig wann sie denn zu letzt kacken war ? Ihre antwort war vor Zwei Tagen und sie fügte hinzu das nie noch fertig ist . Ich guckte daraufhin wieder ihr zu wie sie dann die zweite und letzte Kackwurst raus drückte die ein wenig kleiner war als die erste. Danach wischte sie ihren Popo sauber und zog ihr Höschen hoch und ihr Kleid wieder nach unten. Danach guckten wir beide noch ein letztes mal auf die Kackwürste und die Urinpfütze und mussten lachen. Ich bedankte mich bei das ich ihr dabei zu gucken durfte , sie sagte kein Problem und merkte an das sie nun auch mal bei mir zu gucken möchte aber dies ist eine andere Geschichte.
Benutzer 4018 gelöscht

Re: Meine erste Erfahrung

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Gute Geschichte freue mich auf die nächste
Dreckspatz
Beiträge: 50
Registriert: 01 Jan 2016, 20:18

Re: Meine erste Erfahrung

Beitrag von Dreckspatz »

Kinder, Kinder... Ich kann solchen Stories nichts abgewinnen.
Antworten