auf dem waldausflug 2

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
joe1893
Beiträge: 14
Registriert: 28 Jun 2016, 19:10

auf dem waldausflug 2

Beitrag von joe1893 »

Dies ist die Fortsetzung der Geschichte unter Pinkelgeschichten GIRLS.

Wir sassen also alle am Feuer und hatten viel Spass. Immer wieder ging mir das gerade passierte durch den Kopf, währenddem ich Nadine beim verzerren der Wurst zuschaute. Mein Blick traff dabei aber auch mehr als Einmal meine damalige grosse Liebe. Diese Liebe war leider nur von mir aus :| . Sie hiess Sarah war nicht ganz 1.60 Meter gross und hatte ihre braunen Haare zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. Sie hatte zwar nicht überdurchschnittlich grosse Brüste dafür einen gut bestückten Po. Noch während dem ich die letzten Happen meiner Wurst verdrückte, merkte ich wie sich mein Darm meldete. Ich beschloss, das Glas auszutrinken und mir dann einen ruhigen Platz zu suchen. Gesagt, getan. Ich entschied mich für genau die Stelle, an der ich mich vor dem Essen verteckt hatte. Nachdem ich mich vergewisstert habe, dass ich genug Tempos mithabe öffnte ich den Knopf meimer Jeans. Ich setzte mich auf einen Ast und starrte auf das von Nadine gebrauchte Tempo. Zuerst pinkelte ich los, als ich plötzlich Stimmen wahr nahm. Ich dachte schon ich würde erwischt werden, doch dem war nicht so. Ich erkannte die Stimmen: Es waren eindeutig Nadine und Sarah. Sie kammen auf die Lichtung auf der ich Nadine am Morgen beim Pinkeln gesehen habe. Sarah hatte ihre Handtache dabei welche sie hinstellte und öffnete. Wieder sah ich wie Nadine ihren Gurt öffnete und sich hin hockte. Sarah entnahm der Tasche eine Rolle Klopapier und schrich sich ebenfalls Hose und Slip ab. Mein Penis wurde sofort steif. Nadine pinkelte sofort los, währenddem Sarah noch eine bequeme Position suchte. Ich konnte schön auf ihren Po schauen und bekamm Gänsehaut. Als sie sich schliesslich hinhockte öffnete sich ihre Pobacken relativ schnell. Eine Wurst glit zur Helfte hinaus, und Sarah musste drucken um den Rest Hinaus zu befördeen. Unter Nadines Hintern lag auch eine Wurst, das schien alles zu sein den sie begann schon mit dem Reinigen ihres Po's. Als sie fertig damit war, bedankte sie sich bei Sarah für das Papier und ging zurück zum Feuer. Bei Sarah folgten noch zwei Würste dan begann auch sie mit der Säuberung. Sie brauchte etwa 10 Papiere bis sie sich die Hose wieder hochzog. Mit den Füssen wischte sie noch ein wenig Laub auf ihre Hinterlassenschaften, schaute sich um, nahm ihre Tasche und folgte Nadine. Ich hatte immer noch einen Ständer der sich lange auch nicht erholte. Nachdem er dann doch mal verschwand zog ich meine Hose hoch und merkte dabei, dass ich ganz vergessen habe weshalb ich eigentlich hier hinkamm. Ich entsvhied mich aber mein Geschäfft Zuhause zu verrichten.

Ich denke noch oft an diesen Tag zurück.
Benutzeravatar
senseless
Beiträge: 163
Registriert: 08 Aug 2014, 12:31
Wohnort: BaWü

Re: auf dem waldausflug 2

Beitrag von senseless »

Wow diese Geschichte übertrifft dein erstes Erlebnis ja um weiten. Würde auch mal gern so was erleben. :)
Geschlecht: männlich , Alter: 27, Größe: 165cm, Körperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun :D
Benutzer 4018 gelöscht

Re: auf dem waldausflug 2

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Ist das wirklich passiert? Machen 2 16 Jährige Mädchen einfach ihr großes Geschäft in freier Wildbahn? Kann ich mir kaum vorstellen das dies nicht bis daheim halten können.
joe1893
Beiträge: 14
Registriert: 28 Jun 2016, 19:10

Re: auf dem waldausflug 2

Beitrag von joe1893 »

Ich kann dir versichern, dass beide Geschichten zu 100% der Wahrheit entsprechen
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: auf dem waldausflug 2

Beitrag von lunacy »

Glückspilz! ;)

Kann mir vorstellen, dass dir das gefallen hat. Tolles Erlebnis und danke fürs Teilen!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Ossy
Beiträge: 60
Registriert: 20 Nov 2016, 00:33

Re: auf dem waldausflug 2

Beitrag von Ossy »

Wenn das tatsächlich wahr ist, kann ich nur sagen: what a lucky man.
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: auf dem waldausflug 2

Beitrag von mar37 »

Sehr tolle Geschichte ich durfte sowas noch nie erleben!
12345678
Beiträge: 9
Registriert: 22 Nov 2016, 19:29

Re: auf dem waldausflug 2

Beitrag von 12345678 »

Ihr habt alle so Glück sowas zu erleben :)
Benutzeravatar
Naturfreund
Beiträge: 119
Registriert: 08 Nov 2016, 13:13
Geschlecht:

Re: auf dem waldausflug 2

Beitrag von Naturfreund »

Schöne Geschichte. Gegen den Ständer hätte sich doch an Ort und Stelle was tun lassen... ;)
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: auf dem waldausflug 2

Beitrag von hottown »

sehr schöne Geschichte!! Danke fürs Teilen mit uns! Wie sagen eigentlich schweizer Mädels dazu, wenn sie mal groß müssen??
Antworten