Beste Freundin beim Kacken gehört

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
senseless
Beiträge: 163
Registriert: 08 Aug 2014, 12:31
Wohnort: BaWü

Beste Freundin beim Kacken gehört

Beitrag von senseless »

Hallo,
und nochmal eine von mir erlebt Geschichte. Es ist schon ein paar Jahre her. Meine beste Freundin war mal wieder zu Besuch. Irgendwann hat sie gesagt das sie mal aufs Klo muss. Sie ist dann aufs Klo gegangen und sagte noch das sie heute eine gute Verdauung hat weil sie heute schon mal Kacken war. Nach diesem Satz habe ich mich schon innerlich gefreut und habe mich dann extra ruhig verhalten. Das Bad liegt gleich neben an und man konnte alles recht gut hören. Sie hat den Klodeckel Hochgeklappt und dann war kurz ruhe und dann kamen ein paar kräftige plopp Geräusche und ein kräftiger Strahl prasselte ins Klo Wasser. Ich hörte wie sie das Klopapier benutzte, spülte und Hände wusch. Dann kam sie wieder ins Zimmer. Bin dann etwas später auch ins Bad man hat ihren Duft noch gut gerochen es und im Klo waren auch noch leichte Spuren. Das hat mich total erregt. :D
Geschlecht: männlich , Alter: 27, Größe: 165cm, Körperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun :D
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Beste Freundin beim Kacken gehört

Beitrag von TheMagician97 »

Wow, geiles Erlebnis :D
Antworten