Mit dem Zelt am Festival

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Ant
Beiträge: 58
Registriert: 27 Mai 2016, 17:24

Mit dem Zelt am Festival

Beitrag von Ant »

Wir waren mit ein paar Bekanten an einem Festival, als wir aufbrechen wollten und wir noch ne grössere Heimreise vor uns hatten, sagte ich das ich noch kurz aufs klo muss. Mein Vorschlag kam gut an ich war nicht die einziege die noch aufs Klo musste. Eine Freundin meinte die Dixis sind sicher schon recht ecklig, wollen wir ins gebüsch? Ich antworte aber: ins Gebüsch? Ich nehme mein Zelt (war so ein billigzelt) sowieso nicht mehrmit nachhause, lass uns kurz ins Zelt gehen. Da gabs nichts einzuwenden, wir mussten nicht laufen un der Sichtschutz war auch perfekt. Zuerst platscherte es ein bisschen und es entstand ein schöner see auf dem Zelt boden. Als ich schon am drücken war, meinte meine Freundin: ich habe jetzt seit 2 Tagen meinen Darm nicht mehr entleert weil ich dixis so ecklig finde, hast du was zum abwischen hier? Noch bevor ich ihr eine Antwort geben konnte, plumpste meine Wurst auf den Zeltboden. Nachdem ich mich gereinigt hatte, reichte ich ihr noch Tempos und Feuchtücher rüber.
Die andern waren erstaunt, das wir so schnell zurück waren. Als wir ihnen erzählten, dass wir es im Zelt erledigt haben, verschwanden sie auch noch kurz in den Zelten.
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Mit dem Zelt am Festival

Beitrag von mar37 »

schade davon hätte ich gerne Fotos gesehn! Habt ihr 2 Mädels feste Würste gekackt?
Benutzer 1844 gelöscht

Re: Mit dem Zelt am Festival

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

Hehe sehr gute Idee :D geile Sache. Wie praktisch.
Sind alle in ein Zelt? Wieviele Mädels sind ins Zelt?
Poop78
Beiträge: 78
Registriert: 30 Okt 2016, 17:56

Re: Mit dem Zelt am Festival

Beitrag von Poop78 »

Echt schöne Geschichte. Finde toll das ihr Mädels nebeneinander kacken könnt. Hat doch bestimmt ganz schön gerochen im Zelt?!
PP-lover
Beiträge: 127
Registriert: 02 Mai 2016, 20:36

Re: Mit dem Zelt am Festival

Beitrag von PP-lover »

So n billigzelt als Toilette zu benutzen, darauf muss man erst mal kommen , aber wieso auch nicht.
Ich hätte es auch getan ;)
RockinToni!
Beiträge: 11
Registriert: 02 Nov 2016, 02:06

Re: Mit dem Zelt am Festival

Beitrag von RockinToni! »

gute idee mit dem zelt. bilder wären toll gewesen ;)
Benutzer 4018 gelöscht

Re: Mit dem Zelt am Festival

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Habt ihr fest gekackt? Und haben die anderen Mädchen die danach rein sind auch gekackt?
Eifeltom
Beiträge: 10
Registriert: 07 Okt 2016, 17:19

Re: Mit dem Zelt am Festival

Beitrag von Eifeltom »

Sehr schönes Erlebnis und geile Idee mit dem Zelt
joe1893
Beiträge: 14
Registriert: 28 Jun 2016, 19:10

Re: Mit dem Zelt am Festival

Beitrag von joe1893 »

super idee, merk ich mir :!:
Ant
Beiträge: 58
Registriert: 27 Mai 2016, 17:24

Re: Mit dem Zelt am Festival

Beitrag von Ant »

@ChrischkoLP
die anderen sind in ein anderes Zelt, wieso in ein vollgekacktes, wenns noch ein sauberes gibt ;-)

@pp-lover
Die Idee find ich auch super, aber das war nicht das erste mal.
Antworten