Hausbau

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
oldjoe
Beiträge: 18
Registriert: 11 Feb 2015, 00:45

Re: Hausbau

Beitrag von oldjoe »

Ups, hab da tatsächlich 2x "Schlüssel" gelesen :D

Die WC Becken kommen pünktlich rein, das macht ne Firma. Aber etwas dauert das ganze noch :)

@Snowflower2010: Wenn dir dunkel, schulterlang und Pferdeschwanz als Info reicht, dann will ich mal nicht so sein ;)
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Hausbau

Beitrag von Snowflower2010 »

Hallo Oldjoe,

danke dir du bist klasse und detailierte als ich dachte:) Schulterlang bzw. Pferdeschwanz hätte mit locker gereicht absolut und sorry das ich so drängelig war, vielen dank fürs teilen deines Erlebnisses.

Alle/Lunacy:
Ich finde solche infos geben noch das i-töpfelchen, es muss nicht bis ins kleinste detail geschreiben sein und da möchte ich auf deine Antwort kommen "lunacy" Ich gebe dir vollkommen recht wenn man Akzeptieren muss und sollte wenn nicht jeder alles niederschreiben möchte, von Bildern ganz zu schweigen aber ich würde es sehr sehr schön finden wenn man wenigsten Pferdeschwanz/mittellang oder Lang oder Kurz Haarige schreiben würde, mehr muss es ja nicht sein aber es währe wundervoll. Sorry für meine Macke :D :D :D :D :D und ich hoffe ich trede niemanden zu nahe mit dieser aussage wenn ja tut es mir leid:)

LG Snowflower2010
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Hausbau

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Was für eine passende Zeremonie zur Einweihung des Bades!

Andere zerschlagen sinn- und zusammenhang-frei Sekt-Flaschen an Schiffen . . . da leuchtet doch so ein simpler Baustellen-Eimer in einem künftigen Bad viel mehr ein, oder? . . . ha, ha, ha . . . Bravo!
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Hausbau

Beitrag von the ghost »

Oldjoe hat geschrieben:Danke für den Tipp, aber die Schlösser kommen ganz normal in die Tür.
Bild
Bild

Buntbart- oder Badezellenschlööser? ;)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
oldjoe
Beiträge: 18
Registriert: 11 Feb 2015, 00:45

Re: Hausbau

Beitrag von oldjoe »

Es sind Badezimmerschlösser, damit die Kinder keinen Blödsinn mit dem Schlüssel machen können. Und damit Mama und Papa Blödsinn machen können ;-)
Antworten