Hausbau

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
oldjoe
Beiträge: 18
Registriert: 11 Feb 2015, 00:45

Hausbau

Beitrag von oldjoe »

Hallo zusammen,

ich beschreibe hier mein neuestes Erlebnis mit meiner Frau (38, schlank, dunkle Haare).

Wir sind seit einigen Wochen dabei ein Haus für unsere Familie zu bauen. Letztes Wochenende waren wir zu zweit auf der Baustelle um nach dem Rechten zu gucken. Meine Frau weiß seit einigen Jahren von meiner Vorliebe und deshalb sprechen wir auch gerne über unsere Geschäfte, wenn wir alleine sind.

Im zukünftigen Badezimmer sagte sie "Schade das es hier noch kein Klo gibt, ich könnte gerade ganz ordentlich was hineintun."

Ich witterte eine günstige Gelegenheit. Ich wusste das sie das schmuddelige Baustellendixi nicht freiwillig betreten würde, dass hat sie mir bereits gesagt als sie vor kurzem zwischen zwei Palettenstapel gepinkelt hat.

Ich fragte ob sie für mich trotzdem das Bad einweihen würde. Grinsend meinte sie "Ich könnte zwar noch etwas einhalten, aber du bist so fleißig mit dem ganzen Hausbau, da will ich dir gerne etwas bieten."

Ich fand einen rechteckigen Maurerkübel, der in einer Ecke stand. Meine Frau zog ihre Hose aus uns stellte sich breitbeinig über den Kübel, den Po in meine Richtung. Ein goldgelber Strahl Pipi prasselte in den Kübel. Ihr Schließmuskel öffnete sich langsam und ich sah einen ihrer üblichen harten, glänzenden Köttel. Dieser und ein gutes Dutzend walnussgroßer Brocken purzelten aus ihr heraus und fielen in das Behältnis. Ich kam bei diesem Anblick schnell und heftig.

Wir hatten leider nichts zum Abwischen für sie dabei, aber ihr Po war auch nicht besonders schmutzig. Also zog sie sich wieder an und ich entleerte den Maurerkübel in das Dixiklo und spülte ihn anschließend aus. Dann fuhren wir wieder in unser (Noch-)Zuhause. Ich hoffe wir weihen auf diese Art auch noch andere Zimmer im Haus ein :D
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Hausbau

Beitrag von Snowflower2010 »

Hy Oldjoe,

wow was für ein hammer geile Story, bin echt neutisch auf dich:) Sag mal was für eine Frisur hat deine Frau?

Schade das du kein Foto gemacht hast, aber vielen vielen dank fürs teilen.

LG Snowflower2010
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
cobra
Beiträge: 75
Registriert: 21 Jun 2014, 12:58

Re: Hausbau

Beitrag von cobra »

Macht sie nur Köttelchen und nie Würste oder Haufen?
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Hausbau

Beitrag von lunacy »

Hallo oldjoe!

Vielen dank für diese tolle Erzählung. Kann mir gut vorstellen, dass dich das angemacht hat!
Ich würde mich über weitere Erzählungen von dir sehr freuen, gerade weil deine Frau von deiner Vorliebe weiss und sie dich scheinbar gern miterleben lässt! :)

Viele Grüße
Viele Grüße von
lunacy 8-)
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Hausbau

Beitrag von mar37 »

Tolle Geschichte ,macht sie sonst große Stinker? da wären Bilder echt toll!
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Hausbau

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Oldjoe,
erstens beneide ich dich für dein tolles Erlebnis, tolle Geschichte, vielen Dank.
An deiner Stelle würde ich versuchen, den Einbau der Schüssel so lange wie möglich zu verzögern.
Weißt du wie oft (bzw. selten) sie kackt, um so schöne harte Brocken (statt weichem Zeug) zustande zu bringen? War es anstrengend für sie, die Brocken rauszudrücken?

LG
Stefan
Capcace13
Beiträge: 12
Registriert: 30 Sep 2016, 13:49

Re: Hausbau

Beitrag von Capcace13 »

Hallo Oldjoe,
Ein echt Tolles Erlebnis. Bilder wären echt toll gewesen!
oldjoe
Beiträge: 18
Registriert: 11 Feb 2015, 00:45

Re: Hausbau

Beitrag von oldjoe »

Meine Frau macht tatsächlich meistens relativ harte Klumpen und das meistens täglich. Weiche Würste sind sehr selten.
Das stört mich aber nicht, im Gegenteil ;-)

@stefanmaier: Danke für den Tipp, aber die Schlösser kommen ganz normal in die Tür. Wenn ich was sehen möchte, kann ich meistens problemlos fragen.

Ihr müsst euch leider mit den Storys begnügen. Bilder oder weitere Angaben zu ihr wird es im Netz nicht geben.
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Hausbau

Beitrag von Snowflower2010 »

Hallo Oldjoe,

Danke dir für die Weitere Info zu den Klumpen deiner Frau. Mit Bildern kann ich dich verstehen, schade finde ich allerdings das du nicht uns/mir verraten möchtest was für eine Friseur Sie hat, Sowas zu wissen finde ich auch immer mega interessant und erregend:), mehr muss es ja nicht sein:)

LG Snowflower2010
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Hausbau

Beitrag von lunacy »

Snowflower2010 hat geschrieben:(...) schade finde ich allerdings das du nicht uns/mir verraten möchtest was für eine Friseur Sie hat, (...)
Wenn er es nicht möchte, solltest du es akzeptieren, snowflower. Sei froh, dass er uns überhaupt die Geschichte erzählt hat....
oldjoe hat geschrieben: @stefanmaier: Danke für den Tipp, aber die Schlösser kommen ganz normal in die Tür. Wenn ich was sehen möchte, kann ich meistens problemlos fragen.
Das ist total klasse von deiner Frau, dass sie das so locker sieht. Stefan meinte aber die Toilettenschüssel, wenn ich das richtig gesehen habe. Und das kann ich verstehen... Da bieten sich dann bestimmt noch andere Möglichkeiten als Auffangutensilien... :D
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten