Mitbringsel vom Europa Park

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gelöschter Benutzer 3946

Mitbringsel vom Europa Park

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3946 »

Am Montag, dem 19. September bin ich mit einer kleinen Gruppe, bestehend aus einem guten Freund (19 Jahre), einer Freundin von mir (26), ihrer Nichte (12) und meiner Wenigkeit! Da ich ja schon mal geschrieben habe, wie sehr ich auf Freizeitparks stehe, ist es auch nichts außergewöhnliches, wenn von mir öfter mal eine Geschichte aus einem Park kommt, hoffe das ist okay für euch. :)

Also nun zu meiner kleinen Geschichte: In der Geschichte beschreibe ich nicht nur einen meiner Haufen, sondern gleich zwei! Außerdem gibt es zu einem der beiden Bilder vom essen, welches ich dafür vernichtet habe... :twisted:

Morgens um 6 Uhr klingelt der Wecker. Voller Vorfreude stehe ich auf und springe unter die Dusche! Frisch fertig gemacht ziehe ich mich an: Gemütlicher Hoodie-Pullover, schwarze schön enge Jeans, unter der Hose meine Lieblingswäsche, (wer sie auch haben will hier gehts zum Amazon Link: https://www.amazon.de/Spitze-String-nat ... Satin+Slip ) Socken: Wigglesteps und meine heiß geliebten Springer, die man auch in den Dateianhängen sieht :)

Kurz vor 7 fahre ich nun los, hole meine Freunde zu Hause ab. Um die Zeit im Auto zu vertreiben, hab ich schon mal die mit Käse überbackene Laugenstange und ein trockenes Brötchen gegessen, dann vermeide ich es auch, in den ersten Stunden direkt Hunger zu bekommen. ^^ (Bilder sind in den Anhängen!) Am Park angekommen habe ich mir dann gleich meine Freikarte drucken lassen und schon ging es rein <3 da hat man sich gleich wieder wie ein Kind gefühlt, Geburtstag und Weihnachten auf einmal!! Unser erster Stop ist wie immer das Geisterschloss in Italien, das ist einfach Kult und begeistert mich immer wieder!
20160919_065516.jpg
20160919_070140.jpg
Ich könnte euch jetzt natürlich den ganzen Tag hier erzählen, aber so viel schreiben kann ich gar nicht ;) Jetzt wird es aber wieder interessant: Mein Magen meldete mir in der Warteschlange der Holzachterbahn "Wodan" ein deutliches Zeichen von Hunger... also verdrückte ich vor der Fahrt ein Buttercroissant und ein Schokoladenbrötchen aus Blätterteig. Yummi :D
20160919_120957.jpg
Während der Fahrt wurde ich sehr gut durch gerüttelt... das machte sich in meinem Darm bemerkbar! Ich spürte wie sich eine dicke Wurst an mein Löchlein drückte ... ich versuchte die auf dem Weg durch den Park zu unterdrücken, weil ich eigentlich auf einen noch größeren Haufen sparen wollte, hat aber leider nicht funktioniert... An den Toiletten gegenüber von den Ballons und dem Wasserbomben Schlachtfeld musste ich dann leider doch aufgeben, bevor ich meinen Slip schon mittags versauen würde. Meine Sachen ließ ich draußen bei den anderen und ich beeilte mich auf einen Porzellan Thron! In der Kabine angekommen zog ich meine Höse und mein Höschen runter und begann noch im stehen zu drücken, ich hab es gerade noch geschafft ein Video davon zu machen ^^ Das findet ihr auch im Dateianhang! Meine Lieblingskörperöffnung dehnte sich und ich spürte schon die ersten harten Stücke von meinem Stinker, der Rest flutschte relativ ohne Probleme, aber ohne drücken wäre da nichts gegangen. ;) In meiner Kabine verbreitete sich ein Gestank, irgendwie so ein erdiger Torfähnlicher Geruch, einfach ganz verwest :twisted: Zum einen finde ich den Geruch immer etwas gewöhnungbedürftig, aber zu wissen, dass das was ich da eben aus mir ausgekackt habe schon einmal gelebt hat macht mich komischerweise jedes mal geil!!! Ich habe mich dann in der Kabine über meinem Stinker schön ordentlich gefingert, hoffe das hat niemand mit bekommen... aber das musste einfach sein :lol: :twisted: Nach dem abwischen gings dann auch gleich weiter!
KackeEP160919_151822.mp4
20160919_151845.jpg
20160919_151906.jpg
20160919_151908.jpg
20160919_151952.jpg
Nach ein paar Runden in der großen silbernen Kugel mit der Achterbahn Eurosat verspürte ich schon wieder ein leichtes Hüngerchen :P So entschied ich mich, mir einen Flammkuchen zu holen (der war verdammt lecker!). Mit Blick auf die Kugel und den Aussichtsturm sowie auf den riesengroßen Brunnen konnte man auch mal richtig die Seele baumeln lassen, meine Füße waren bestimmt schon ein wenig rot durch das viele laufen. :D
20160919_150555.jpg
So, dann war auch der Tag leider schon zu Ende und wir traten die Heimreise an, aber landeten noch auf der Landstraße in einem heftigen Stau... Geschlagene 90 Minuten (!!!) haben wir gebraucht um überhaupt auf die Autobahn zu kommen, da am Morgen ein LKW kurz vor der Ausfahrt Rust umgefallen ist :(

Jedenfalls meckerte die kleine sie habe Hunger, außerdem konnte ich auch noch einen "Happen" vertragen und ich steuerte schon die nächste Ausfahrt an und suchten uns ein Restaurant in der Nähe :) Wir landeten schließlich in einem Schnitzel Restaurant und wir bestellten uns alle was richtiges zu essen, ich als Fleisch Liebhaberin war nun restlos glücklich mit meinem Jägerschnitzel <3 Hab davon auch ein Bild gemacht :twisted: Als dann alle aufgegessen haben und ich von allen anderen die Reste mit gegessen habe, fuhren wir endlich heim, wir waren alle vom Tag ziemlich müde, aber es war ein großartiger Tag! :D

Am nächsten Morgen wachte ich auf und spürte jede Muskelfaser meines Körpers. ^^ Aber es half nichts: Ich musste zum einkaufen fahren... Im Supermarkt merkte ich aber dass sich da was in meinem Darm bewegt... Ich fantasierte schon über den Haufen der da raus kommen würde und wurde regelrecht feucht... an der Kasse gings dann auch schon los, es drückte schon und ich wollte nichts mehr als nach Hause zu fahren und mich zu erleichtern.
Daheim angekommen wurde es auch echt heftig... Im laufen fing ich unbewusst an zu drücken und wieder zurück zu halten, ständig im Wechsel, welches das Gefühl noch mehr verstärkte :twisted: schnell noch eine Küchenrolle geholt und ... Hngggg *flop* *flop ... Eine riesengroße, dicke, harte Wurst und ein etwas weicherer Klumpen fielen auf das Papier, wieder einmal verbreitete sich ein geiler erdiger Gestank... einfach schön <3 Die Bilder gibts in einem Kommentar, sind zu viele Bilder, aber viel Spaß beim anschauen und erfreuen ;)

Soo das wars wieder von mir, hoffe euch hat es gefallen :) Küsschen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 3946

Re: Mitbringsel vom Europa Park

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3946 »

Hier noch die restlichen Bilder:

Der Flammkuchen:
20160919_145603.jpg
20160919_150156.jpg
Mein leckeres Schnitzel vom Retaurant:
20160919_201411.jpg
Und das Beste worauf alle warten: Das Endprodukt :twisted: :lol:
20160920_202743.jpg
20160920_202736.jpg
20160920_202729.jpg
20160920_202722.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MisterKnister
Beiträge: 11
Registriert: 17 Aug 2016, 20:16

Re: Mitbringsel vom Europa Park

Beitrag von MisterKnister »

Da hat sich das viele Essen aber wirklich gelohnt.
Benutzer 4018 gelöscht

Re: Mitbringsel vom Europa Park

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Wohnst du in der Nähe von Karlsruhe oder Richtung Freiburg? Ich wohne in Karlsruhe:)
Deleted User 4000

Re: Mitbringsel vom Europa Park

Beitrag von Deleted User 4000 »

Also meine Süsse macht immer ganz große und feste (nicht hart) Würstchen und es ist immer ein Duft, den ich nicht so wirklich beschreiben kann. Auf jeden Fall sehen die immer ganz anders aus als Deine Frau Schlachthaus :D Einfach gleichmäßiger und wenn ich mal den Geruch davon beschreiben soll: Für mich stinkt das einfach nicht, es ist eher ein "Himmlischer Duft" und das kann auch nur Sie von anderen Frauen wollte ich das sowiso nie wissen, liegt wohl mit Ihrem Aussehen zusammen.

Ich bin eh nicht wirklich intressiert an Haufen, sondern eher wie es da halt aus dem engen Loch raus kommt und auf den Geruch und da ich vor Paar Tagen Ihr schmutzige Loch mit meiner Zunge reinigen musste, weiss ich jetzt auch: Hat mir nix böses getan und war irgendwie cool :) Nur meine Zunge hat gebrannt danach aber vll lag das auch an der Scharfen Pizza, die wir morgens geschmatzt haben. :P Wie dem auch sei, hauptsache es gibt hier ein Paar Leute, die da halt drüber reden können. :)

Nachti
Scater01
Beiträge: 260
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Mitbringsel vom Europa Park

Beitrag von Scater01 »

Sehr erregend deine Geschichte. Haben deine Freunde sich nicht gewundert, warum das so lange bei dir auf dem Klo dauert?
goldrepa
Beiträge: 12
Registriert: 05 Aug 2016, 12:45

Re: Mitbringsel vom Europa Park

Beitrag von goldrepa »

Wirklich eine tolle Geschichte ! Danke fürs teilen
PP-lover
Beiträge: 127
Registriert: 02 Mai 2016, 20:36

Re: Mitbringsel vom Europa Park

Beitrag von PP-lover »

Danke für s teilen, ein sehr schöner Slip . Hattest du keine Lust den zuhause einfach voll zu machen ?
Gelöschter Benutzer 3946

Re: Mitbringsel vom Europa Park

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3946 »

Scater01 hat geschrieben:Sehr erregend deine Geschichte. Haben deine Freunde sich nicht gewundert, warum das so lange bei dir auf dem Klo dauert?
Nein, die waren zum Teil selbst und da gibts ja genug um sich abzulenken ;) Hat zumindest niemand was gesagt, was die sich denken ist ja ihre Sache ^^
Gelöschter Benutzer 3946

Re: Mitbringsel vom Europa Park

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3946 »

PP-lover hat geschrieben:Danke für s teilen, ein sehr schöner Slip . Hattest du keine Lust den zuhause einfach voll zu machen ?
Doch eigentlich mach ich das gerne, aber dann sieht man ja nicht mehr so gut was aus mir raus kam ^^ kann aber auch mal gerne eigene Geschichten mit Bildern von Pantypoops machen :)
Antworten