Erlebnis mit Vorankündigung

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Gelöschter Benutzer 3946

Erlebnis mit Vorankündigung

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3946 »

Etwas länger, aber zu 100% so erlebt und wahr! Erfundene Geschichten kommen in eine andere Katgorie!
____________________________________________________________________________________________

Es beginnt mit einem wunderschönen Abendessen zu zweit. Meine damalige Freundin hatte mir zugesagt, nachdem ich ihr von meiner Vorliebe für das große Geschäft erzählt habe, dass sie extra viel isst um den Drang für das Geschäft noch schneller herbeizurufen... (Und das, obwohl sie schon so eine wahre Essensvernichtungsmaschine war)...

Jedenfalls war es ein Freitag Abend, ich kam gerade zu ihr, da war sie schon in ihrem Lieblingsschlafanzug, Kuschelsocken und die Haare zu einem Messybun gebunden. Wir entschlossen uns dazu, uns was zu kochen, macht zusammen ja auch am meisten Spaß! Diesmal waren es Bandnudeln mit Rucola Blättern... Kaum gekocht aßen wir genüsslich auf und schauten uns dabei den Film "Gnomeo und Julia" an, nachdem sie den ganzen Topf (!) Nudeln leer futterte, grinste sie mich nur an, und lockte mich mit ihrem Finger zu ihr, denn offenslichtlich wollte sie mir etwas in mein Ohr flüstern... Vorsichtig krabbelte ich zu ihr und hörte mir an was sie zu sagen hatte: "Stell dir vor wie das alles aussieht wenns wieder raus kommt was ich eben verdrückt habe, ich musste seit Tagen nicht mehr aufs Klo :twisted: " Nach dem Satz war es vorbei für mich, ich riss ihr die Klamotten vom Leib und wir beglückten uns ausgiebig in der 69er Position. Ich sah ihr Löchlein am Po, ich fantasierte schon von der Stange, die (wie sich doch schnell herausstellen sollte) da raus flutschen wird und mich in Fahrt bringt...

Als wir dann fertig waren entschlossen wir uns dazu, trotz später Stunde ein Bad zu Zweit zu nehmen, ganz romantisch. Kaum Saßen wir in der Wanne hörte ich ein verdächtiges Grummeln aus ihrem Bauch... Kurz darauf ließ sie einen blubbernden Pups in das Wasser, der uns beide doch sehr amüsierte :) Ich fragte sie, ob sich da etwa schon Land nähert, aber sie meinte das dauert noch, aber das sei ein gutes Zeichen ;) Es wiederholte sich noch mehrfach, aber leider ohne "Erfolg" auf einen Haufen...
Nach dem Bad gingen wir ins Bett und schliefen ein.

Am nächsten Tag wurde ich von ihr geweckt, indem sie ihren Po an meinem Bauch rieb... das war ihr "verstecktes" Zeichen für "Ich bin scharf". Im halbschlaf entgegnete ich ihr "Du süße, ich glaub ich brauch noch ein bisschen, bis ich zu Sinnen komme..." Darauf meinte sie ganz keck: "Tja, wenn du meinen Stinker verpassen willst, dann gute Nacht ;) " Ihr könnt euch ja sicher gut ausmalen, wie schnell ich wieder wach war, mein Herz fing an zu rasen und ich fragte sie nur, ob sie wirklich schon müsse. Geantwortet hatte sie nicht, meine Frage wurde beantwortet, indem sie einen lauten und blubbernden Pups los ließ. Ich grinste, durch mein Kopf schwirrte ein erleichtertes "Endlich!!"

Ich folgte ihr nun ins Bad, sie nahm auf dem Porzellanthron platz und furzte laut in die Schüssel. Ich hätte augenblicklich einen Orgasmus bekommen können... "Darf ich schauen?" fragte ich mit zitternder Stimme. Sie lächelte und beugte sich nach vorne, sodass der Blick auf das Klowasser frei wurde. Sie begann zu pressen und langsam schob sich die Kacke aus ihrem Loch in die Freiheit. Die ersten zehn Zentimenter waren zusammengesetzt aus vielen kleinen bis großen Knüppel, geformt wie Hasenkacke hihi ^^ Dann folgte eine schön geformte Kackwurst, ca 35cm lang und 4cm dick, selbst als sie das Klowasser berührte brach die Wurst nicht ab, so hart war ihre Scheiße! Ich fragte sie, was sie in den Vortagen alles verputzt hat... Seit sie das letzte mal groß machen war gab es unter anderem Döner, eine Chicken Box von McDonalds, zwei Cheeseburger mit Getränk und ein Rumpsteak, durch ihren Urlaub war sie wohl gut dabei mit dem schlemmen ;)
Die 35cm Wurst landete nun im Klo... Ich war hin und weg, konnte nicht glauben dass ich es endlich gesehen habe. "Darf ich dich sauber machen?" fragte ich. Auch darauf gab sie mir keine Antwort sondern fing nur wieder an stark zu pressen "Hhnnggg gleich..." Ihr Poloch öffnete sich erneut und eine 'etwas kleinere' Wurst, ca 25cm lang und 3cm dick glitt langsam aus ihrem Körper. Langsam realisierte ich wie sehr ihr produziertes da müffelt... Es stank entsetzlich, kein Wunder bei so viel Fleisch aus den letzten Tagen. "Jetzt darfst du mich sauber machen!" Ich lächelte und bedankte mich bei ihr für so viel entgegenkommen, obwohl sie eigentlich sehr voreingenommen war in diesem Thema.

Nachdem sie sauber war durfte ich mir ihr Prachtstück noch ein letztes mal betrachten, bevor es nun der Kanalisation übergeben wurde. Es war wirklich ein riesen Haufen, dass trotz der Konsistenz das Klowasser braun färbte. Nach dem spülen hatten wir noch besseren Sex als am Abend zuvor!
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Erlebnis mit Vorankündigung

Beitrag von MSascha3 »

Sehr schöne Geschichte, vielen Dank dafür!! :D
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Erlebnis mit Vorankündigung

Beitrag von lunacy »

Sehr sehr klasse geschrieben. Absolut sympathisch. Wie man lesen kann hast du dieses Erlebnis ganz fest abgespeichert!!!! Danke dafür!!!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Erlebnis mit Vorankündigung

Beitrag von TheMagician97 »

Da kann man dich nur beneiden! :D Wie alt ist deine Freundin und wie sieht sie aus? :D
Gelöschter Benutzer 3946

Re: Erlebnis mit Vorankündigung

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3946 »

TheMagician97 hat geschrieben:Da kann man dich nur beneiden! :D Wie alt ist deine Freundin und wie sieht sie aus? :D
Nun ja, es war meine Freundin... möchte da auch nicht allzu sehr drüber reden bis auf die Erlebnisse :(

Also wie sie aussah hab ich in einem anderen Beitrag schon einmal beschrieben... Blond, groß (1,80m), kräftige Hüften, kleines Bäuchlein <3
Marie222
Beiträge: 64
Registriert: 15 Apr 2017, 23:36

Re: Erlebnis mit Vorankündigung

Beitrag von Marie222 »

Schlachthaus hat geschrieben:
TheMagician97 hat geschrieben:Da kann man dich nur beneiden! :D Wie alt ist deine Freundin und wie sieht sie aus? :D
Nun ja, es war meine Freundin... möchte da auch nicht allzu sehr drüber reden bis auf die Erlebnisse :(

Also wie sie aussah hab ich in einem anderen Beitrag schon einmal beschrieben... Blond, groß (1,80m), kräftige Hüften, kleines Bäuchlein <3
OHA dann hat sie Ähnlichkeit mit mir
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Erlebnis mit Vorankündigung

Beitrag von TheMagician97 »

Marie222 hat geschrieben:
Schlachthaus hat geschrieben:
TheMagician97 hat geschrieben:Da kann man dich nur beneiden! :D Wie alt ist deine Freundin und wie sieht sie aus? :D
Nun ja, es war meine Freundin... möchte da auch nicht allzu sehr drüber reden bis auf die Erlebnisse :(

Also wie sie aussah hab ich in einem anderen Beitrag schon einmal beschrieben... Blond, groß (1,80m), kräftige Hüften, kleines Bäuchlein <3
OHA dann hat sie Ähnlichkeit mit mir
Andererseits, richtig zu beneiden ist sie nicht, wenn sie des gleiche Geschlecht hat
geilerbonick14
Beiträge: 15
Registriert: 16 Feb 2017, 17:17
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Erlebnis mit Vorankündigung

Beitrag von geilerbonick14 »

Echt coole Geschichte ich würde sowas gerne auch mal erleben. Ich konnte mich sehr gut in die Story hineinversetzen weil du sie sehr gut und Detail reich beschrieben hast. Danke dafür.
Euer Nick :P
Benutzer 9011 gelöscht

Re: Erlebnis mit Vorankündigung

Beitrag von Benutzer 9011 gelöscht »

Die Geschichte erinnert mich stark daran wie ich meiner Leider Ex damals Zusehen durfte ich war genauso Nervös und hatte Herzrasen das ich Angst vor einen Herzinfarkt hatte :-D Sie hat damals Abführmittel genommen um richtig Kacken zu können und dazu noch viel geknabbert :-) Ich wollte das Sie mir erst etwas *An den Penis beim Kuscheln* in der Löffelchen Stellung macht und dann den Rest auf dem Klo :-)

Und auch bei Ihr kamen erst ein paar total Schöne Blubbernde Pupse als sie neben mir Nackt im Bett saß :-) Und dann fragte ich *Kannst du schon?* Und Sie *Ich glaube nicht* und pupste noch 2 mal richtig Saftig Blubbernd :-) dann sagte ich *Probier doch einfach mal* :-)

Und Ich drückte meinen Penis an Ihren Po und Sie pupste erst noch 2 mal Blubbernd :-) und dann kam Breiiger Stuhl langsam aus IHrem Po :-) Ich wackelte mit meinem Penis und drückte Ihn an Ihren Po und sagte *oh wie Schön Schatz* Und schon bin ich vor Geilheit gekommen :-D

Zu meinem Pech kam dann mein Vater ins Zimmer und meinte *was wir für Schweine wären ob wir ins Zimmer geschissen hätten* Ich nahm sie in Schutz und sagte zu meim Vater *Ich hab gepupst* :-D und er lachte und ging raus :-)

Da sich alles unter der Bettdecke abspielte bekam er nichts davon mit :-)

Danach wischte ich mit Massenhaft Taschentücher meinen Penis und Ihren Po ab und Sie machte den Rest des Stuhlgangs auf der Toilette :-)

Ich denke heute noch oft an das Erlebnis :-) Allein die Frage *Musst du schon groß* Nach den paar Blubbernden Pupsen und Ihr süßes *Ich glaub noch nicht* Und Grinzen vergesse ich bis Heute nicht :-(
Antworten