Großes Geschäft neben einem Mann

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Scater01
Beiträge: 258
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Großes Geschäft neben einem Mann

Beitrag von Scater01 »

Darf man fragen wo das war?
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Großes Geschäft neben einem Mann

Beitrag von MSascha3 »

Nach den Fotos zu urteilen sieht das nach einem sehr lauten Abgang aus... ;) da hast Du ihm ja ordentlich was vorgekackt :shock:
Hätte zu gerne sein Gesicht in der Kabine nebenan gesehen, als Du losgelegt hast... :D
Deleted User 4000

Re: Großes Geschäft neben einem Mann

Beitrag von Deleted User 4000 »

Denke auch das ih das Gefallen hat, ich finde sowas auch toll. :P
Girl_fart_lover
Beiträge: 205
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Großes Geschäft neben einem Mann

Beitrag von Girl_fart_lover »

Du hast geschrieben wenn er furzt, kann ich ka wenigstens kacken. Findest du furzen schlimmer als kacken?
Poopopo
Beiträge: 13
Registriert: 02 Jan 2017, 23:50
Kontaktdaten:

Re: Großes Geschäft neben einem Mann

Beitrag von Poopopo »

Und, hast du ihm noch geschrieben? Inzwischen ist ja einige Zeit vergangen...
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Großes Geschäft neben einem Mann

Beitrag von storyteller1 »

Tolle Geschichte...ich liebe es, wenn frau es so richtig krachen lässt...DIR hätte ich auch meine Handynummer gegeben. Er war aber nicht so aufdringlich, dass er dich nach deiner gefragt hat. Von daher...warum nicht, sms ihn dochmal an... :-)
Hanno
Beiträge: 78
Registriert: 01 Jun 2014, 14:35
Geschlecht:

Re: Großes Geschäft neben einem Mann

Beitrag von Hanno »

Das ist wahrlich eine gute Situation um sich richtig kennenzulernen :-D Also mich hättest du damit natürlich auch nicht abgeschreckt, sondern eher eingeladen. Dennoch wahrscheinlich eine recht ungewöhnliche Situation um eine Handynummer abzugreifen.

aber geschrieben hast du ja anscheinend nicht. Schade eigentlich. es ist wohl davon auszugehen das du mit besagtem Kerl eine sehr tolerante Person in Sachen Klogeschichten kennengelernt hättest.
Benutzer 6128 gelöscht

Re: Großes Geschäft neben einem Mann

Beitrag von Benutzer 6128 gelöscht »

Wow, eine ganz tolle Geschichte! Würdest du auch neben einem Mann aufs Klo gehen, wenn es nur eine Trennwand aber keine Kabinen gäbe?
Antworten