Großes Geschäft neben einem Mann

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Ellie97
Beiträge: 55
Registriert: 21 Apr 2015, 17:53
Geschlecht:

Großes Geschäft neben einem Mann

Beitrag von Ellie97 »

Hallo,

mir ist wieder etwas passiert.
Wie manche von euch villeicht wissen mache ich eine Ausbildung zur Kauffrau, und seit kurzem muss ich deshalb abundzu auch zu Kunden fahren.

An jenem Tag war anfangs eigentlich alles in Ordnung. Doch plötzlich merkte ich, wie sich ein Unglück anbahnte.
Als ich nach der ca. 1-stündigen Fahrt im Parkhaus ankam sah ich ein WC-schild.
Obwohl ich normalerweise sehr ungerne auf öffentliche Toiletten gehe folgte ich trotzdem der Beschilderung-ich hatte angst der Kunde würde mir mein Leiden ansehen.

Als ich angekommen war, war ich etwas verwundert: Auf der Toilettentüre war sowohl das Frauen als auch das Jungensymbol abgebildet. Innen wurde dann alles klar: Im Raum waren zwei Kabinen-Eine mit dem Jungs-Symbol, eins mit dem Mädchensymbol.

Als ich die äussere Türe schliessen wollte drückte jemand dagegen-Ein recht attraktiver Junge in meinem Alter kam herein-Gedanklich wollte ich schon wieder gehen aber der Druck war einfach zu gross.
Ich ging also in die rechte Kabine-er in die linke.
Man hörte wie er den Gürtel öffnete-ich zog meine Hose aus. Plötzlich hörte man ein lautes Plätschern-er pinkelte wohl im stehen. Deswegen ließ ich es auch laufen. Leider war er deutlich schneller fertig als ich-er hat also noch mein zischen gehört und das Geräusch, wie mein harter Pisstrahl auf das Edelstahlklo traf.

Eigentlich habe ich gehofft er würde wieder gehen, aber an seinen Schuhe unter der Trennwand sah man, wie er sich ebenfalls umdrehte und in die Skifahrerstellung ging.
Erst totenstille-dann hörte man das Kackwursttypische knacken und wie die Wust ins Wasser gefallen ist. Ich wartete immer noch. Plötzlich ein 2-sek Furtz.
Ich dachte wenn er furtzt darf ich zumindest kacken und ließ vorsichtig los-mit brachialem Druck spritzte die Scheisse aus mir-ich presste sofort mein Arschloch wieder zusammen. Die Geräuschkulisse war enorm, er musste es gehört haben. Ich dachte mir jetzt ist es eh schon egal-ich mache weiter und warte bis er weg ist. Ich ließ also nochmal locker und mit deutlich weniger Druck kam die Scheisse aus mir-gefolgt von einem 7-Sekundenfurtz.

Unter der Trennwand sah man, dass er offenbar zwischenzeitlich fertiggeworden ist, er stand mit dem Gesicht wieder richtung Toilette.

Ich wollte Zeit vertrödeln und habe erst Fotos gemacht [s. Anhang, verdeutlicht das ganze villeicht etwas] hab mir dann gemütlich den Arsch abgewischt und gespült-er stand immernoch da-hat aber zeitgleich mit mir gespült.

Ich machte mit der Klobürste noch das gröbste weg-die Spritzer auf der Schüssel hab ich gelassen-hockt sich eh keiner drauf.

Eigentlich hatte ich die hoffnung er geht, er stand aber immernoch in der Kabine-offensichtlich wartete er. Also ging ich aus meiner Kabine raus-erwartungsgemäß kam auch er herraus. Erst da ist mir aufgefallen wie sich der Gestank meiner Scheisse in dem fensterlosen Raum ausgebreitet hat.

Wärend ich mir die Hände gewaschen habe hat er neugierig von der Ferne in meine Kabine geschaut und irgendwas von "das war aber dringend" geredet.

Danach ging er sogar ohne die Hände zu waschen mit mir aus dem WC-er hat noch irgendwas geredet-smalltalk hald- und mir seine Handynummer gegeben.

Normalerweise hätte er eine Chance gehabt, aber wer will schon sagen dass er seinen Freund auf dem Klo gefunden hat? Also ich weiss nicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lange weg-jetzt wieder da.
Garfield2511

Re: Großes Geschäft neben einem Mann

Beitrag von Garfield2511 »

Wahnsinn.War aber richtig dringend.hat ganz schön gespritz.
Emilioveggie
Beiträge: 12
Registriert: 30 Mär 2016, 00:28

Re: Großes Geschäft neben einem Mann

Beitrag von Emilioveggie »

Ohje :roll: :D
Du zählst, wie viele Sekunden du furzt? :D :D :D Oha hahaha
Thurisaz
Beiträge: 21
Registriert: 30 Aug 2016, 23:29

Re: Großes Geschäft neben einem Mann

Beitrag von Thurisaz »

Oh, das wäre mir an seiner Stelle ein wenig peinlich gewesen. Als Gentleman belauscht man doch keine Dame...
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Großes Geschäft neben einem Mann

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Danke, Ellie,

für diesen echt außergewöhnlichen Erlebnisbericht. Der Kerl war ja ganz schön dreist. Andererseits könnte aus Eurem beidseitigem mutigen "outing" eine ganz besondere Art der Beziehung werden, etwa ein regelmäßiges Austauschen persönlicher "Produktionen" via Whatsapp mit selten vorhandenem persönlichem Bezug, weil Ihr Euch eben schon mal gesehen, gehört und gerochen habt . . . wer hat das hier schon?

Soetwas bleibt Gentlemen, die höflich "genießend und schweigend" Zurückhaltung üben verborgen . . . schmunzel . . .

Danke nochmals für's teilhaben lassen.
Mike
Scater01
Beiträge: 258
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Großes Geschäft neben einem Mann

Beitrag von Scater01 »

Welche Chance gehabt? Zum Sex oder das er dir zugeschaut hätte dürfen?
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Großes Geschäft neben einem Mann

Beitrag von TheMagician97 »

Scater01 hat geschrieben:Welche Chance gehabt? Zum Sex oder das er dir zugeschaut hätte dürfen?
Würde mich auch interessieren :D
Ellie97
Beiträge: 55
Registriert: 21 Apr 2015, 17:53
Geschlecht:

Re: Großes Geschäft neben einem Mann

Beitrag von Ellie97 »

Mh, ich bin mir ehrlichgesagt nicht sicher, ob er solange gewartet hat, weil er mitbekommen hat was bei mir in der Kabine geschehen ist, oder ob er bereits bei der Begegnung vo den Kabinen sich dachte, dass er mich einfach nochmal abpasst-und ihm das malleur einfach egal war.

Villeicht sollte ich Ihm einfach mal schreiben ? :roll:
Lange weg-jetzt wieder da.
bahar
Beiträge: 10
Registriert: 25 Aug 2016, 16:16

Re: Großes Geschäft neben einem Mann

Beitrag von bahar »

Intimer kann man sich doch eigentlich garnicht mehr kennenlernen. Die Geschichte ist toll
rimmo
Beiträge: 15
Registriert: 01 Sep 2016, 23:29
Wohnort: hamburg

Re: Großes Geschäft neben einem Mann

Beitrag von rimmo »

ich schätze, ihm hat es gefallen... warum hätte er Dir sonst seine Nummer gegeben.
Antworten