Auf der Messe 3

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
benno1
Beiträge: 43
Registriert: 24 Apr 2014, 10:30

Auf der Messe 3

Beitrag von benno1 »

AUF DER MESSE 3

Die letzten Messetage waren jene mit den meisten Ereignissen.
Am 6. konnte ich nur einige Frauen pinkeln hoeren. Nach der Mittagspause kamen aber die zwei Schwestern als ich gerade im Klo war. Sie gingen in die beiden Frauenkabinen, pinkelten laut und dann liess eine jede einen nicht sehr lauten Pups. Sie lachten darueber, griffen nach Papier und gingen weg. Ich hoerte sie nie mehr.
Dagegen gab es etwas anderes.
Am 7. Tag als ich im Klo wartete kam eine junge Frau hinein. Sie durfte in ihren 30 Jahren sein, sehr schoen und ging entschlossen in die erste Kabine. Schade, dachte ich aber man konnte auch dort von meiner hinhoeren.
Ein sehr kraeftiger und langer Pinkelstrahl, dann eine kurze Pause. Ich konnte einen mittellauten Furz nicht zurueckhalten. Ein gewaltiger und langer Furz der Frau war die Antwort; waehrend dessen liess ich meine restlichen zwei Fuerze, die von jenem der Frau total gedeckt wurden. Eine kurze Pause und dann platschte es bei der Frau drei Mal rasch hintereinander. Ich kackte inzwischen, aber man hoerte nur meine letzte Wurst. Nach einem Moment liess ein gewaltiger Platsch wissen dass die Frau etwas ganz grosses gemacht hatte.
Schnell abgeputzt und die schoene Frau war weg.
Am vorletzten Tag gab es das meiner Meinung nach groesste Kloereignis.
Einige Staende weiter von unserem, aber auf dem Weg zu den Klos, war ein Stand einer spanischen Firma. Zwei Maenner und zwei Frauen arbeiteten dort. Ich ging gewollt langsam vorbei und hoerte dass die erste der Damen, so zwischen 40 und 50 Jahren, gross, hellbraun und wirklich schoen, zu der gleichalterigen anderen auf Spanisch sagte sie muesse notwendig kacken. Die andere, mittelgross, schwarzhaarig und rundlich, lachte und antwortete sie habe viel Luft im Bauch und muesse diese dringend herauslassen.
Ich eilte ins Klo und sperrte mich in die Maennerkabine ein. Es dauerte nur wenige Sekunden: die zwei Frauen kamen mit raschen Schritten: die erstere, also die grosse, ging in die Endkabine, die andere in die mittlere und sagte ihrer Freundin im Hineingehen: „Ich wuensche dir einen guten Erfolg“. „Ebenfalls“ war die Antwort.
Ich hatte schon gepinkelt, wartete aber fuer den Stuhlgang.
Ein kraeftiges Pinkeln bei beiden, ein Moment Pause und dann ertoente bei der groesseren ein Furz wie ich selten einen gehoert hatte. Eine Reihe Fuerze der anderen war die Antwort. In regelmaessigen Abstaenden krachten vielleicht zehn oder mehr laute Fuerze. Beim dritten jedoch hoerte ich aus der ersten Kabine einen gewaltigen Schiess: fluessige Kacke wurde dabei ins Klowasser geschleudert.
„Hast du Durchfall“ fragte die mitllere. „Ja, und du hast Blaehungen“ war die Antwort. Ein Schiess und ein Furz ertoenten gleichzeitig.
Vier Mal wiederholte sich das Ganze: bei jedem Schiess der ersten furzte die andere und ich hatte den Eindruck dass sie es gern so einrichtete.
Ich hatte inzwischen auch gefurzt, aber die Geraeusche der zwei Damen hatten die meinigen total gedeckt.
„Bist du fertig ?“ fragte die mittelgrosse etwas scheinheilig. „Ja, aber ich muss noch ein Paar Fuerze lassen“ sagte die andere und fuegte hinzu „Und du ?“ Ach, ich habe mich ausgeblasen, aber jetzt kommt die Kacke auch bei mir“. Gleich danach begann eine Reihe Platscher, vielleicht wieder eine Zehne. Gleichzeitig liess die grosse eine Reihe lauter Fuerze, vielleicht sechs oder sieben.
Ich hatte inzwischen gekackt, aber man hatte es kaum gehoert. Ich musste aber meine letzte Wurst machen und liess sie fallen. Der Platsch wurde gehoert und da sagte die grosse: „Da kackt noch jemand mit uns“. „Dem wuensche ich auch guten Erfolg „ lachte die andere und liess einen lauten Furz. Ich furzte auch noch ein Mal und dann furzte die Grosse laut und lang.
Wir putzten uns ab und trafen uns im Vorraum. Ich war beschaemt aber die zwei Frauen lachten und sagten dass alles die Folge der franzoesischen Speisen sei. Ich war stolz: ich hatte sogar mit zwei Frauen gekackt.
Das Erlebnis des letzten Tages erzaehle ich spaeter.
Lolxd
Beiträge: 71
Registriert: 21 Mai 2016, 00:17

Re: Auf der Messe 3

Beitrag von Lolxd »

Hast du die 2 jungen Mädchen gar nicht mehr gehört?
benno1
Beiträge: 43
Registriert: 24 Apr 2014, 10:30

Re: Auf der Messe 3

Beitrag von benno1 »

Nein, niemals. Es tut mir leid
Fabi90
Beiträge: 29
Registriert: 22 Mai 2015, 13:47
Geschlecht:

Re: Auf der Messe 3

Beitrag von Fabi90 »

ich finde deine geschichten ja immer toll, aber gerade in diesem forum bin ich der meinung, dass du deinen "stuhlgang" nicht mitbeschreibe musst... aber das ist nur meine meinung!
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Auf der Messe 3

Beitrag von lunacy »

Fabi90 hat geschrieben:ich finde deine geschichten ja immer toll, aber gerade in diesem forum bin ich der meinung, dass du deinen "stuhlgang" nicht mitbeschreibe musst... aber das ist nur meine meinung!
Find ich persönlich jetzt nicht schlimm, da es sehr humorig geschrieben ist. Aber jeder sieht das eben anders. ;)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
djschredder
Beiträge: 11
Registriert: 23 Sep 2016, 23:07

Re: Auf der Messe 3

Beitrag von djschredder »

da wird man neidisch
Capcace13
Beiträge: 12
Registriert: 30 Sep 2016, 13:49

Re: Auf der Messe 3

Beitrag von Capcace13 »

Super Erlebnis und sehr gut beschrieben. Danke für das teilen.
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Auf der Messe 3

Beitrag von Snowflower2010 »

Hy Benno1,

geile Geschichten/erlebnisse die du da hattest ich beneide dich. Ich habe da noch eine Frage an dich besonder in bezug auf die Älteren damen die du beim Kacken erlebt hast! Weist du noch wie der Frisur war?

LG Snowflower2010
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Stephan44Sportfan
Beiträge: 43
Registriert: 20 Nov 2016, 13:08

Re: Auf der Messe 3

Beitrag von Stephan44Sportfan »

auf Messen und so haben alle keine Zeit zum kacken und pissen, sind oft schnell beim Geschäft, lassen sich für keine Zeit.
Leider!
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Auf der Messe 3

Beitrag von TheMagician97 »

Fabi90 hat geschrieben:ich finde deine geschichten ja immer toll, aber gerade in diesem forum bin ich der meinung, dass du deinen "stuhlgang" nicht mitbeschreibe musst... aber das ist nur meine meinung!
Wenn er will, lass ihn doch ;)
Antworten