Autobahnparkplatz (Geschichte aus den alten Forum )

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Louisa
Beiträge: 30
Registriert: 07 Okt 2015, 20:15
Geschlecht:

Autobahnparkplatz (Geschichte aus den alten Forum )

Beitrag von Louisa »

Die Geschichte ist nicht von mir geschrieben sondern stammt von einer userin aus dem alten Forum

Ein Erlebniss möchte ich noch nachreichen. Ich hoffe das weiter fleißig gevotet wird! Als wir wieder mal nach Österreich in Urlaub gefahren sind , hat mein Vater eine alternative Strecke gewählt, weil für unsere Route Staus vorhergesagt wurden. Wir sind immer spät abends losgefahren, und dann haben sich meine Mutter und mein Vater abgelöst. Wir sind diesmal ganz weit westlich Richtung Schweiz gefahren. nachts gegen 3 haben wir eine Pinkelpause gemacht, und da der Parkplatz leer war, haben wir direkt neben das Auto gestrullert. Unsere Bäche sind vom Bürgersteig unter dem Auto durch quer über die Straße geflossen und haben da eine Pfütze gebildet. Wäre mir ein bisschen peinlich gewesen falls jemand gekommen wäre. Ist aber nicht passiert, und wir sind weitergefahren. Morgens gegen 6 über die Schweitzer Grenze und dann parallel dem Bodensee Richtung Österreich. Die Straße war komplett leer und wir sind gegen 7 auf einem Rastplatz angehalten, um zu
frühstücken, und weil wir natürlich auch mal mussten. Auch der war leer, hatte aber ein Haus mit einem Herren- einem Damenklo und einer Dusche. Mein Vater ist gleich nach Ankunft in das Haus zum Groß machen gegangen. Meine Mutter und ich mussten noch nicht, und haben erst mal uns umgezogen (für den Tag ein Kleid) und Frühstück gemacht. Nach ca. einer Viertelstunde kam mein Vater wieder raus und sagte: Sauber ist es nicht! Bei uns ist nicht gezogen und auf den Rand gemacht. Und was haste gemacht? fragte meine Mutter. Ich hab aus dem Pissbecken ein Kackbecken gemacht! grinste mein Vater. Also da drin stinkst jetzt mächtig. Jetzt waren meine Mutter und ich neugierig wie es wohl überall aussah und haben alle Türen nachgesehen. Das Damenklo war auch dreckig , nicht gezogen und einiges war daneben gemacht. Na, da müssen wir ja gleich mal sehen ob wir treffen ! zwinkerte meine Mutter, das hieß: Danebenkacken! Bei Herren stank es natürlich, und der Haufen meines Vaters lag riesig im Pinkelbecken. Das wollte ich auch mal probieren, aber erst in Spanien(siehe Erlebnis) hatte ich die Gelegenheit dazu. Die Dusche hatte nur eine etwas breitere Bank, und einen Brausekopf für kaltes Wasser an der Decke. Wir haben dann erst zusammen gefrühstückt, wieder unsere Slips im Auto gelassen, und meine Mutter hat die Küchenrolle gegriffen. Grade als wir zum Klo wollten hielt ein Reisebus. Die Türen gingen auf und lange Schlangen standen vor den Klos . Dann gehen wir eben erst Duschen! sagte meine Mutter und nahm ein Handtuch und Duschgel dazu. Mama ich muss dringend! zischelte ich ihr ins Ohr. Na und ?sagte sie. Einen Stinker ! zischelte ich weiter. Das muss warten, ich muss schließlich auch! Komm Duschen! Ich war total baff. Sie sagte leise zu meinem Vater: Wir gehen in die Dusche Sitzung halten. Hab ich in diesem Moment aber erst gar nicht kapiert, weil ich viel zu dringend musste. Widerwillig bin ich dann mit meiner Mutter in die Dusche gegangen. Eine eiskalte Dusche braucht ich nun wirklich nicht. Komm ausziehen! sagte sie und Sekunden später standen wir splitternackt in der Dusche. Plötzlich ließ sie laut einen Furz knattern. Sie ging in Skispringerhaltung und pinkelte los. Ich denk du musst auch!? sagte sie. Aber nicht nur strullern! maulte ich. Ich auch nicht! sagte sie, während sie mit sichtbarer Anstrengung presste: Achtung, jetzt kommt ein Stinker! Eine dicke lange Wurst kam aus ihrem Hintern und riss erst kurz über dem Boden. Gesehen? lachte sie. Jetzt hab ich mich auch getraut und einen großen Haufen gemacht. Na also! sagte sie: Dann lass uns hier mal eine gemütliche Sitzung halten! Ich hatte zwar bedenken das nebenan im Frauenklo was gehört werden konnte, aber das war mir in dem Moment egal. Es zischte, plätscherte und knisterte während wir kackten, und das Ganze wurde durch einige Pfürze und lautes Stöhnen/Pressen von uns noch lauter. Aber auch aus dem Frauenklo hörten wir GLlleräusche die da nicht rein gehörten(plätschern auf den Boden, Zischen mit dem Ablaufgeräusch des Waschbeckens, knisternde Würste mit einem schmatzenden Aufschlag. )nur nie ein Abziehen! Wir kackten so ca 20-25 Minute als wir den Bus abfahren hörten .Wir putzten uns ab und haben uns wieder angezogen. Unsere Pinkelpfützen bildeten eine großen gelben See direkt vor Tür, und zwei sehr große Haufen lagen mitten im Raum. Das Papier hatten wir in eine Ecke geschmissen.
Als wir rausgingen haben wir noch in die anderen Kabinen geschaut. Es lagen jetzt einige Haufen auf den Klobrillen und auf dem Boden. Und Tempos zeigten an das auch ins Waschbecken gepinkelt wurde. Bei Damen verstopfte ein Tampon sogar den Abfluss, sodass das Becken Zentimeter hoch mit Urin gefüllt war. Bei Herren konnte man dafür die Wandpinkelspuren sehen
KloMensch
Beiträge: 65
Registriert: 21 Aug 2014, 01:15
Geschlecht:

Re: Autobahnparkplatz (Geschichte aus den alten Forum )

Beitrag von KloMensch »

Geile Geschichte nur klingt das alles für mich unrealistisch. Das ist aber nicht schlimm, hast du auch den Teil aus Spanien noch gesichert? Mich würde es nämlich Interssieren wie sie in ein Stehklo gekackt hat
Harlekin
Beiträge: 11
Registriert: 03 Aug 2016, 17:00

Re: Autobahnparkplatz (Geschichte aus den alten Forum )

Beitrag von Harlekin »

wow seeeeehr geile Geschichte...!!!!
und ich muß sagen klingt für mich gar nicht so unrealistisch...
Mittlerweile geht es auf den Raststätten ja, da regelmäßig gereinigt wird ... aber auf den normalen Parkplätzen... ohhhhh...;-)
Louisa
Beiträge: 30
Registriert: 07 Okt 2015, 20:15
Geschlecht:

Re: Autobahnparkplatz (Geschichte aus den alten Forum )

Beitrag von Louisa »

@KloMensch Nein habe ich leider damals nicht gesichert.
KloMensch
Beiträge: 65
Registriert: 21 Aug 2014, 01:15
Geschlecht:

Re: Autobahnparkplatz (Geschichte aus den alten Forum )

Beitrag von KloMensch »

@Louisa das ist schade
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Autobahnparkplatz (Geschichte aus den alten Forum )

Beitrag von TheMagician97 »

Klingt etwas unglaubwürdig
Wurstfachmann
Beiträge: 10
Registriert: 30 Sep 2016, 15:19

Re: Autobahnparkplatz (Geschichte aus den alten Forum )

Beitrag von Wurstfachmann »

Geil! In die Dusche wäre ich Euch beiden auch gerne gefolgt!
Wurstfachmann
Beiträge: 10
Registriert: 30 Sep 2016, 15:19

Re: Autobahnparkplatz (Geschichte aus den alten Forum )

Beitrag von Wurstfachmann »

Was hättet Ihr getan, wenn jemand gekommen wäre?
checker0815
Beiträge: 11
Registriert: 31 Aug 2016, 11:40

Re: Autobahnparkplatz (Geschichte aus den alten Forum )

Beitrag von checker0815 »

Für mich auch schwer vorstellbar aber geil
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Autobahnparkplatz (Geschichte aus den alten Forum )

Beitrag von TheMagician97 »

checker0815 hat geschrieben:Für mich auch schwer vorstellbar aber geil
:D
Antworten