KKK Freundin meiner Frau zu Besuch

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
pope
Beiträge: 24
Registriert: 05 Aug 2015, 08:49

KKK Freundin meiner Frau zu Besuch

Beitrag von pope »

Weil sie eine Fortbildung in der Nähe hatte war eine Freundin meiner Frauen bei uns um eine Woche bei uns zu wohnen. Sie heißt Irina stammt wie meine Frau aus Russland und ist eine echte Wuchtbrumme. Kräftig, mächtige Oberseite und ein prächtiger Hintern. Versuche mal zwei Fotos von ihr und ihrem Prachtarsch anzuhängen. Leider spricht sie nicht so gut deutsch aber sie ist echt nett und der Besuch sollte für mich eine tolle Wendung nehmen.
20160713_170357.jpg
Da mein Weibi morgens sehr früh weg muss War es meine Aufgabe für Irina das Frühstück zu machen und sie zum Bahnhof zu fahren.
Schon am ersten Morgen musste ich feststellen, dass sie die drei K's befolgte.
K affe - K ippe - K acken
Nach dem Aufstehen war sie duschen dann haben wir zusammen gefrühstück.
Nach dem Kaffee haben wir auf dem Balkon eine Zigarette geraucht. Als ich anmerkte, dass wir bald losfahren müssen hat sie sich umgedreht und in ihrem hinreißenden russischen Akzent "Jooo. Aber erst ich machen noch Klo"
:o Alarmstufe BRAUN????
Sie macht sich auf ins Bad und kaum ist die Tür zu ich hinterher. Beten, dass sie nicht nur Pickeln muss.
Ich stehe also vor unserer Badtür und lausche.
Danke an alle Götter!!!!!
Kloddeckel quietscht, Kleidung raschelt, ein Pinkelstrahl ist zu hören. Und dann....
Ein prächtiger Furz ist zu hören und es klatscht in den Tiefspühler.
Danke an alle Götter für die drei K's !!!!!
Noch zwei Würste von ordentlichem Kaliber sind zu hören und dann rauscht die Spühlung.
Klopapier raschelt und ich schlüpfen wieder auf den Balkon. Sie ruft bevor Flur aus dass sie abmarschbereit ist und mir kommt eine Idee. Ich sage ihr dass ich meine Uhr holen muss und zackig ins Bad. Boahh was ein Geruch. Herzlich erdig und warm. Leider keine Hinterlassenschaften in der Schüssel. Also los.
Den ganzen Tag hat mich das nicht losgelassen. Ich hoffte auf den nächsten Tag. Vielleicht ging sie immer nach der ersten Kippe kacken?
Wie gerne würde ich einmal sehen wie sie ihren dicken Hintern entleert. Es tun? Kameratechnik besitze ich nicht. MeineFrau lässt die Tür immer auf wenn sie Jacken geht. Da braucht es keine Konserven.
Mittags kam ich auf die Lösung. Handy..
Wenn ich das im Bad "vergessen" würde????
Ich experimentierte aber für Videos ist mir kein unauffälliger Platz eingefallen. Bleibt der Voice-Recorder. Plan wenn sie morgen wieder Jacken geht habe ich zufällig mein Handy mit laufendem Rekorder " liegenn lassen".
Bieber und hoffen. Gedacht getan
Am nächsten Morgen : Kaffee, Kippe und dann.....
"Geh ich Klo und dann fahren" . Ohr an die Badtür e und BING!!!!. Hinreißenden Furz und ordentliche Würste erfreuen mein Ohr.
Die Aufnahme, die ich erst am Abend Check konnte War gelungen. Kopfkissen ersetzt den Rest.
Diese Übung haben wir jeden Morgen für fast eine Woche gemacht. KAFFEE KIPPE KACKEN!!! Und mein Tonarchiv ist gewachsen.
Wenn ihr das wollt versuche ich ihre schönsten Töne im entsprechenden Unterforum einzustellen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 1844 gelöscht

Re: KKK Freundin meiner Frau zu Besuch

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

Super. Bin mal auf die Aufnahmen gespannt :)
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: KKK Freundin meiner Frau zu Besuch

Beitrag von Snowflower2010 »

Also auch wenn die Frau nicht ganz mein Typ ist hören würde ich dies auch verdammt gerne mal :D deine erlebnisse sind ja echt der Hammer, erlebst du auch viel von deiner Frau? Und darf ich fragen wie deine Frau aussieht? Ich habe gerade auf meiner Arbeit eine Russin kennen gelernt die sind göttlich aus, leider habe ich kein Bild von Ihr und auf meine letzte Mail reagiert sie leider auch nicht mehr :(

LG Snowflower2010
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: KKK Freundin meiner Frau zu Besuch

Beitrag von TheMagician97 »

Wie alt ist die denn?
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: KKK Freundin meiner Frau zu Besuch

Beitrag von mar37 »

pope hat geschrieben:Weil sie eine Fortbildung in der Nähe hatte war eine Freundin meiner Frauen bei uns um eine Woche bei uns zu wohnen. Sie heißt Irina stammt wie meine Frau aus Russland und ist eine echte Wuchtbrumme. Kräftig, mächtige Oberseite und ein prächtiger Hintern. Versuche mal zwei Fotos von ihr und ihrem Prachtarsch anzuhängen. Leider spricht sie nicht so gut deutsch aber sie ist echt nett und der Besuch sollte für mich eine tolle Wendung nehmen.
20160713_170357.jpg
Da mein Weibi morgens sehr früh weg muss War es meine Aufgabe für Irina das Frühstück zu machen und sie zum Bahnhof zu fahren.
Schon am ersten Morgen musste ich feststellen, dass sie die drei K's befolgte.
K affe - K ippe - K acken
Nach dem Aufstehen war sie duschen dann haben wir zusammen gefrühstück.
Nach dem Kaffee haben wir auf dem Balkon eine Zigarette geraucht. Als ich anmerkte, dass wir bald losfahren müssen hat sie sich umgedreht und in ihrem hinreißenden russischen Akzent "Jooo. Aber erst ich machen noch Klo"
:o Alarmstufe BRAUN????
Sie macht sich auf ins Bad und kaum ist die Tür zu ich hinterher. Beten, dass sie nicht nur Pickeln muss.
Ich stehe also vor unserer Badtür und lausche.
Danke an alle Götter!!!!!
Kloddeckel quietscht, Kleidung raschelt, ein Pinkelstrahl ist zu hören. Und dann....
Ein prächtiger Furz ist zu hören und es klatscht in den Tiefspühler.
Danke an alle Götter für die drei K's !!!!!
Noch zwei Würste von ordentlichem Kaliber sind zu hören und dann rauscht die Spühlung.
Klopapier raschelt und ich schlüpfen wieder auf den Balkon. Sie ruft bevor Flur aus dass sie abmarschbereit ist und mir kommt eine Idee. Ich sage ihr dass ich meine Uhr holen muss und zackig ins Bad. Boahh was ein Geruch. Herzlich erdig und warm. Leider keine Hinterlassenschaften in der Schüssel. Also los.
Den ganzen Tag hat mich das nicht losgelassen. Ich hoffte auf den nächsten Tag. Vielleicht ging sie immer nach der ersten Kippe kacken?
Wie gerne würde ich einmal sehen wie sie ihren dicken Hintern entleert. Es tun? Kameratechnik besitze ich nicht. MeineFrau lässt die Tür immer auf wenn sie Jacken geht. Da braucht es keine Konserven.
Mittags kam ich auf die Lösung. Handy..
Wenn ich das im Bad "vergessen" würde????
Ich experimentierte aber für Videos ist mir kein unauffälliger Platz eingefallen. Bleibt der Voice-Recorder. Plan wenn sie morgen wieder Jacken geht habe ich zufällig mein Handy mit laufendem Rekorder " liegenn lassen".
Bieber und hoffen. Gedacht getan
Am nächsten Morgen : Kaffee, Kippe und dann.....
"Geh ich Klo und dann fahren" . Ohr an die Badtür e und BING!!!!. Hinreißenden Furz und ordentliche Würste erfreuen mein Ohr.
Die Aufnahme, die ich erst am Abend Check konnte War gelungen. Kopfkissen ersetzt den Rest.
Diese Übung haben wir jeden Morgen für fast eine Woche gemacht. KAFFEE KIPPE KACKEN!!! Und mein Tonarchiv ist gewachsen.
Wenn ihr das wollt versuche ich ihre schönsten Töne im entsprechenden Unterforum einzustellen.
Du glücklicher !! aber klar will ich das hören ,hat sie auch schwer geatmet beim Pressen ? wie alt ist sie? du hast 2 mal jacken gscchrieben
Matze
Beiträge: 4
Registriert: 23 Apr 2014, 21:57

Re: KKK Freundin meiner Frau zu Besuch

Beitrag von Matze »

Tolles Erlebnis!

Ich habe gerade die letzten Tage überlegt, einen Beitrag zum Thema "heimliche Tonaufnahmen" zu schreiben. Nun werden mir die "Skeptiker" hier sicher nicht mehr glauben :-D Werde ich aber in den nächsten Tagen mal angehen!

LG
jonas007
Beiträge: 238
Registriert: 21 Apr 2014, 14:58
Geschlecht:

Re: KKK Freundin meiner Frau zu Besuch

Beitrag von jonas007 »

oh ja würde gerne die tonaufnahmen auch mal hören bestimmt mal interessant :)
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: KKK Freundin meiner Frau zu Besuch

Beitrag von MSascha3 »

Danke für das Einstellen der Geschichte und den Fotos!! Hört sich nach einem super Erlebnis an!! :D Wäre klasse wenn Du die Tonaufnahmen noch hochladen würdest ;)
pope
Beiträge: 24
Registriert: 05 Aug 2015, 08:49

Re: KKK Freundin meiner Frau zu Besuch

Beitrag von pope »

Töne kommen... versprochen. Technische Probleme.
Ich sage nur eins: Lasst nie euer Laptop auf der Treppe liegen... Vor allem nicht wenn ihr nachher im Dunklen die Treppe runter wollt. Es kracht kurz und pieckst im Fuß und schon ist es passiert.
Jetzt wieder ausgerüstet und es kann losgehen.
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: KKK Freundin meiner Frau zu Besuch

Beitrag von Snowflower2010 »

Hy Pope,
mensch du sollst dich doch nicht verletzten:D freud mich das du jetzt wieder ausgerüstet bist:)
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Antworten