Schwimmbad

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
niklasp8
Beiträge: 11
Registriert: 05 Jul 2016, 23:51

Schwimmbad

Beitrag von niklasp8 »

Habt ihr Lust etwas Erfahrung aus dem Schwimmbad zu teilen ?
Garfield2511

Re: Schwimmbad

Beitrag von Garfield2511 »

Ja gerne.Warum nicht
schmiddi11
Beiträge: 20
Registriert: 13 Jul 2015, 21:32
Wohnort: Bielefeld

Re: Schwimmbad

Beitrag von schmiddi11 »

Wäre auch sehr interessiert daran!
Lolxd
Beiträge: 71
Registriert: 21 Mai 2016, 00:17

Re: Schwimmbad

Beitrag von Lolxd »

Ein Kumpel von mir hat schon mal ins Becken gekackt. Wenn ihr die Geschichte genauer hören wollt schreibt es rein.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Schwimmbad

Beitrag von TheMagician97 »

Lolxd hat geschrieben:Ein Kumpel von mir hat schon mal ins Becken gekackt. Wenn ihr die Geschichte genauer hören wollt schreibt es rein.
Dann aber bitte in die Boys-Section
Chimp
Beiträge: 18
Registriert: 09 Apr 2016, 20:13

Re: Schwimmbad

Beitrag von Chimp »

Ins Becken zu kacken ist wohl ein eher seltener Spaß, im Meer geht das doch etwas einfacher :)
Kater1161
Beiträge: 15
Registriert: 25 Jul 2016, 23:26

Re: Schwimmbad

Beitrag von Kater1161 »

Ich war mal in der der Ostsee Baden und mußte ganz dringend kacke! Naja da hab ich die Badehose bei Seite gezogen und es raus gelassen!
jojo_froehlich
Beiträge: 11
Registriert: 07 Aug 2016, 21:59

Re: Schwimmbad

Beitrag von jojo_froehlich »

Also Schwimmbad hab ich noch nie gemacht und auch nicht gesehen aber Meer hab ich schon mal gemacht :)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

Im Schwimmbad selbst haben meine Freundin und ich noch nie ins Wasser gekackt und werden das wohl auch nicht machen. An einem Badesee, wo wir abseits auch nackig sind, ist da gerade meine Freundin sehr frei. Pipi machen wir eigentlich immer direkt neben unserem Platz auf der Wiese. Meine Freundin kackt manchmal einfach während des Laufens Richtung Wasser, ohne stehenzubleiben. Manchmal bleibt sie auch stehen und kackt breitbeinig. Und seit Neuestem legt sie sich manchmal dann einfach mit dem Bauch ins Gras und kackt dann genüsslich, während ich ihren süßen braunen Po massiere. Im Wasser macht sie das Gleiche, sie legt sich ins seichte Wasser auf den Bauch oder aber ich halte sie im tieferen Wasser, während sie sich erleichtert. Wir müssen am See eigentlich nur selten mal Groß, aber wenn, dann lassen wir er auch heraus.

In diesem Jahr hatte Lea einmal Durchfall am See. Wir waren gerade schon Richtung Wasser unterwegs, als sich der Durchfall plötzlich bei ihr bemerkbar machte. Wir haben am See einen abgelegenen Platz und sind daher unter uns. Sie hat daher während des Laufens dem Druck einfach nachgegeben und es lief ihr die braune Brühe an den Beinen herunter. Da es ihr ein wenig schwindelig war, hat sie sich auch ins Gras gesetzt. Ich sagte ihr, sie solle sich die Zeit nehmen und sich erst mal richtig auskacken. Das tat sie natürlich auch, im Knien, im Sitzen und teilweise im Liegen hat sie sich dünnflüssig immer wieder auslaufen lassen, bis es ihr wieder besser ging. Es hat ordentlich gestunken und ihre Beine und ihr Po waren entsprechend verschmiert. Ich habe mich neben sie gesetzt und bei der Gelegenheit auch gleich mal Groß gemacht. Sie fand es sehr praktisch, sich auf diese Art einfach mal ausscheißen zu können. Immer wieder kamen bei ihr flüssige Spritzer und man konnte sehen, wie es ihr nach jedem Schiss besser ging. Nach fünf bis zehn Minuten, nachdem bei ihr nichts mehr kam, sind wir dann ins Wasser gegangen und dort hat sie sich erst einmal gesäubert. Ihre Beine, Po und teilweise ihr Bauch waren ziemlich vollgekackt. Im Wasser kamen noch einige kleinere Schübe, aber danach war dann alles vorbei.
Später hat sie sich sogar einen Spaß daraus gemacht, und ist, wo wir uns auf der Decke gesonnt haben, plötzlich auf der Decke aufgesprungen und hat sich breitbeinig dort hingestellt, so als ob sie dringend müsste, und lachte dabei.
Garfield8811
Beiträge: 514
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Schwimmbad

Beitrag von Garfield8811 »

Geile Erzählung JrgF
Antworten