Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
kackschwein
Beiträge: 11
Registriert: 03 Mai 2015, 23:06

Beitrag von kackschwein »

Gelöscht
Zuletzt geändert von kackschwein am 26 Jan 2023, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Junge Frau im Intercity

Beitrag von TheMagician97 »

Kann verstehen, dass der das peinlich war.
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Junge Frau im Intercity

Beitrag von mar37 »

Ja sowas hab ich auch schon gemacht z .bsp 2013 bis 2014 bin ich ziemlich jeden Tag zur Arbeit mit dem Zug gefahren hin und zurück da hab ich beobachtet im Zug welche Dame oder Mädl aufs Klogeht, zug war voll mit Schülerinnen bis 20 aber ich habe auch gemerkt das die Schülerinnen meistens wenn überhaupt nur fürs pinkeln benutzen! 2013 bis 2014 hab ich sogar Notitzen gemacht was ich am Tag so erlebe und zwar 1.Bei der Arbeit ( hab bei so einem Zentrum im Garten gearbeitet als Verkäufer,eine Küche war auch vorhanden,es gab da aber auch ein Bürogebäude mit Psychologie,Psychotherapie,Buchhaltung das da einige Damen arbeiten ist klar! Ich habe da fast jeden Tag am Gang (es gab ein Klo am Gang in so einer Nische konnt ich bestens lauschen, 2.tens hab ich nach der Arbeit meist eine Bäckerei mit Cafe besucht wo ich da am Klo auch Lauscherlebnisse erleben konnte und Drittens dann im Zug beim heimfahren es war eine tolle Zeit und ich vermisse das sehr!! Ich bin aus Österreich aus Kärnten!
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Junge Frau im Intercity

Beitrag von the ghost »

kackschwein hat geschrieben:Es passierte weitere 5 Minuten lang nichts. Ich frage mich was sie wohl darin machte,
Ist doch klar - sie hat sich einen runtergeholt.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
UnknownUser
Beiträge: 10
Registriert: 24 Jun 2016, 15:42

Re: Junge Frau im Intercity

Beitrag von UnknownUser »

the ghost hat geschrieben:
kackschwein hat geschrieben:Es passierte weitere 5 Minuten lang nichts. Ich frage mich was sie wohl darin machte,
Ist doch klar - sie hat sich einen runtergeholt.
Absichtlich die Spülung sabotiert meinst du wohl. :p
Scater01
Beiträge: 258
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Junge Frau im Intercity

Beitrag von Scater01 »

Hallo,

ähnliches Spiel hatte ich heute Morgen auch in einem Regionalexpress. Saß in einem relativ leeren Wagen mit direktem Blick auf das WC. Schnellen Schrittes ging eine Ende 40 Jährige Ökotante mit schulterlangen grauen Haaren und einer Cordhose in Richtung Scheißhaus. Figur: normal.

Ich dachte mir nichts bei, als ich aber nach ca. 2 Minuten 5 mal hintereinander die Spülung hörte, wurde ich schon in der Hose erregt. Da muss was größeres rausgekommen sein. Kurz danach kam Sie auch schon raus und ich betrat das WC. Ein Durchfallgeruch seines Gleichen. Süßlich und extrem.

Ich fand dann das in der Kloschüssel vor. Naja den Rest. :oops:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten