Das Experiment - Ballaststoffe und Pflaumen

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
UpsiPupsi_Janine
Beiträge: 1
Registriert: 26 Jun 2016, 01:51

Das Experiment - Ballaststoffe und Pflaumen

Beitrag von UpsiPupsi_Janine »

Hallo Zusammen bevor ich euch von meinem Erlebniss berichte erst ein mal zu mir: Ich heiße Janine, bin 22 Jahre alt, hab Schwarze lange Haare und eine normale Figur.

Alles begann an einem Donnerstag, ich habe eine große Vorliebe dafür mich zu entleeren weswegen ich wieder einmal einer meiner Experimenten ausprobierte, ich wollte so viel Ballaststoffe wie möglich essen um eine schöne große Menge produzieren zu können. Also kaufte ich mir Mittags das Ballaststoff reichste Brot was ich finden konnte und begann damit dies zu Essen, gegen Abend hatte ich dann die 500 Gramm Packung geschafft aufzuessen, ich lag in meinem Bett und überlegte mir was ich nun machen könnte also beschloss ich mich dazu noch einmal in den Supermarkt zu fahren und mir Pflaumen zu kaufen, also kaufte ich mir eine Packung mit Pflaumen und verdrückte diese noch vor dem Fernseher, ich legte mich hin um zu schlafen mit dem Gedanken im Kopf Morgen werde ich einen Mega Haufen abseilen können. Gegen 12 Uhr die Nacht wurde ich das erste mal Wach mit leichten Magenkrämpfen und starken Blähungen, zufrieden kroch ich unter meine Decke und drückte ein paar ordentliche und laute stinkbomben ab bevor ich wieder einschlief, das nächste mal wachte ich gegen 3 Uhr in der Nacht auf, die Magenkrämpfe wurden stärker und auch die daraus resultierenden Popowinde länger und stärker, ich schlief eine halbe Stunde später wieder ein um gegen 4:30 von meinem Wecker aus dem Schlaf gerissen zu werden. Ich wachte mit einem Laaaange Lauten und stark richendem Furz auf und zündete mir erst einmal eine Zigarette an, ich zog im Halbschlaf an der Zigarette, ich bemerkte plötzlich wie sich mein Mageninhalt den Weg zu meinem kleinen Popoloch suchte. Ich lag mit dem Gedanken da das es nun zum Aufstehen zu spät war also ließ ich meiner warmen Darmmasse freien Lauf, nach und nach drückte sie sich aus meinem Hintern hinaus ich stöhnte war das ein geniales Gefühl, es wurde angenehm warm an meinem Hintern und ein wunderbarer Geruch machte sich breit, als ich fertig war stand ich auf und schaute bewundernd auf das Ergebnis meines Magens, es war ca ein Messbecher voll Cremiger brauner Masse die sich auf meinem Bett und meinem Po niedergelassen hat. Ich machte mich und Bett sauber und zog mich an, immer wieder merkte ich wie sich mein Bauch verkrampfte, ich konnte nicht einmal das Pupsen unterdrücken. Ich setzte mich an meinen Esstisch und trank einen Kaffee als ich merkte das wieder etwas extrem schnell aus mir raus wollte, da ich es weder bis auf das Klo geschafft hätte noch meine Hose versauen mochte zog ich mir schnell meine Hose runter nahm die nächste Schüssel vom Tisch und ließ meinen Mageninhalt die Schüssel füllen. Der Geruch war so wundervoll. Ich entsorgte alles und machte mich auf den Weg zu Arbeit dort angekommen merkte musste ich mich stark zurückhalten um nicht laut zu Furzen, doch irgendwann schaffte ich es einfach nicht mehr zurückzuhalten, zum Glück war ich in diesem Moment alleine ein Mega Furz drückte sich raus ohne das ich mich dagegen wehren konnte, ein paar Reste kamen dabei noch mit raus so das ich den Rest des Tages mit einer versauten Unterhose rumlaufen musste und praktisch den ganzen Tag geil war bei dem Gedanken. Der Rest des Tages verbrachte ich mit Arbeiten und hin und wieder mal einen vorsichtigen Pups Raus lassen.

Das nächste mal wenn ich so eine Kombination esse sorgen ich dafür das ich am nächsten Tag nicht Arbeiten muss:D
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Das Experiment - Ballaststoffe und Pflaumen

Beitrag von mar37 »

du magst dich wohl sehr gern entleeren das ist ein toller Bericht,gerne mehr davon! Musst du auch feste Würste machen?
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Das Experiment - Ballaststoffe und Pflaumen

Beitrag von Jupiter344 »

Hm, erstaunlich, dass es bei dir, sobald es anfängt zu drücken, schon zu spät ist, um aufs Klo zu gehen. Und das anscheinend mehrmals am Tag. Ich würde mir da ernsthafte Sorgen wegen Inkontinenz machen. ;)
Pupsbär
Beiträge: 17
Registriert: 25 Jun 2018, 02:48
Wohnort: Sachsen
Geschlecht:

Re: Das Experiment - Ballaststoffe und Pflaumen

Beitrag von Pupsbär »

Hi Janine,
Deine Furzerei scheint ja wahrhaft extrem zu sein, aber geil! Berichte bitte mal mehr davon!
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Das Experiment - Ballaststoffe und Pflaumen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

ich glaube da hat jemand das falsche unterforum gewählt-die story würde wohl besser in den erfundenen geschichten aufgehoben sein :-(
DarkDemon
Beiträge: 57
Registriert: 13 Dez 2017, 09:31
Wohnort: NRW/OWL
Geschlecht:

Re: Das Experiment - Ballaststoffe und Pflaumen

Beitrag von DarkDemon »

Sehr Geiles Experiment und sehr schön beschrieben. *Like*

Ich hätte gerne ein paar Bilder gesehen vom Ergebnis. Wenn Du welche gemacht hast, kannst Du sie mir ja per Nachricht schicken :)
Man muss sowas mit Fotos Dokumentieren, wenn man große Haufen macht. Dass mache ich auch, wenn ich mal wieder was besonderes kreiert habe :D

Wenn ich so eine Haufen machen müsste, dann hätte ich mich dabei gefilmt. Um zu sehen, wie es aus meinem Hintern kommt :D

Deine Furzerei, hättest Du auch unter der Bettdecke, mit Deinem Handy aufnehmen können ;)
Experimentierfreudig und immer bereit für neues.
flo
Beiträge: 111
Registriert: 16 Feb 2016, 23:14
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Das Experiment - Ballaststoffe und Pflaumen

Beitrag von flo »

Echt eine geile geschichte
Suche eine Frau die mit mir schreiben mag
sexybitch
Beiträge: 93
Registriert: 16 Dez 2017, 08:40

Re: Das Experiment - Ballaststoffe und Pflaumen

Beitrag von sexybitch »

Sehr gute Geschichte. Vielleicht hättest du ja Lust, andere Kombinationen auszuprobieren, die scheißen zu einem besonderen Erlebnis machen Z.b. Bohnen oder so. Davon würde ich gerne mehr hören
Timo
Beiträge: 117
Registriert: 18 Sep 2015, 15:46
Geschlecht:

Re: Das Experiment - Ballaststoffe und Pflaumen

Beitrag von Timo »

Klingt sehr nach einer Fake Story...
Nichts für ungut, aber wer scheißt sich absichtlich ins Bett - und schnell sauber machen ist da nicht. Und mit Satzzeichen wär's noch besser.
Antworten