Auch sie furzt und kackt

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
David93
Beiträge: 26
Registriert: 15 Apr 2016, 18:55

Auch sie furzt und kackt

Beitrag von David93 »

Boah, ich sags euch, meine Mutter geht mir manchmal so auf den Sack. "Du musst mal richtig arbeiten, du bist erwachsen, du bist wie dein Vater, hör auf immer nur feiern zu gehen, streng dich an, bla bla bla". Oder bei so Kleinigkeiten, wenn ich zum Beispiel mal im Auto oder anderswo einen fahren lasse (das dürfen Männer ja wohl :D), kommt auch immer irgendwas wie "du hast echt nicht gelernt dich zu beherrschen, das ist einfach nur widerwärtig anderen Leuten gegenüber" und so weiter. Meine Mutter ist so ne richtige feine Spießerin, aber das kommt wahrscheinlich wegen ihrem Job. Sie ist Unternehmerin und vertreibt Beautyprodukte und so zeugs. Dadurch denkt sie wahrscheinlich immer, dass sie gut aussieht und nach Rosen und so duftet. Meine Kumpels machen immer Witze und sagen, dass sie eine krasse Milf ist, aber sie ist halt schon 42. Ihr glaubt mir nicht, wie ich mich freue was neulich passiert ist. Ich muss immer noch Lachen, wenn ich dran denke.
Ich und meine Mutter waren auf Malle, wir haben da ne kleine Wohnung. Abends waren wir mit einem Geschäftsfreund meiner Mutter essen, sie hat gesagt ich muss mitkommen und den mal wieder sehen, weil ich mal bei ihm Praktikum gemacht habe. Wir essen also und beim Aufstehen sehe ich erstmal ihren roten Tanga aus der Ritze von ihrer engen Jeans kommen als sie sich nach ihrer Handtasche gebückt hat. Ich hab mich echt geschämt für meine Mutter, dass sie sowas in ihrem Alter noch trägt, wahrscheinlich hat sich das ihr Freund auch gedacht. Sie hat sich dann verabschiedet und wir sind heimgegangen. Meine Mutter ging mir dann schon wieder auf den Sack, weil sie meinte, ich würde so langsam gehen und sie könnte nicht ewig schlendern oder sowas. Sie ist dann vorausgeklackert, aber mit ihren High Heels gings wohl auch nicht so schnell. Sie hat sogar versucht zu laufen und ist gestolpert, sodass ich sie locker wieder eingeholt habe. Keine Ahnung, warum sie es so eilig hatte. An der Haustür hat sie dann wie immer erstmal den Schlüssel in ihrer Handtasche gesucht, was gedauert hat. Dann hat sie megahektisch versucht die Tür aufzusperren. Im gleichen Moment hör ich nur so ein Preeeepff aus ihrem Arsch, sie hat hundertpro gefurzt. Ich musste echt lachen, aber sie ist dann in die Wohnung und sofort aufs Klo gerannt und hat die Tür zugehauen. Als ich an der Badtür vorbeigegangen bin, hab ich nochmal einen Furz gehört und dann hatte anscheinend Durchfall. Ich musste echt richtig loslachen. Die Alte hatte es anscheinend eilig, weil sie mal richtig scheißen musste und saß dann erstmal gefühlt eine halbe Stunde auf dem Klo. Als sie rauskam hab ich sie gleich mal verarscht und gesagt, dass sie wie ein Bauarbeiter klingt auf dem Klo. Sie fand das wohl nicht so witzig und meinte nur, dass sie "Magenprobleme" hätte. Zu geil, bei Frauen ist ordentlich kacken anscheinend gleich mal ein Magenproblem :D
Es kommt aber noch besser: Am nächsten Tag meinte meine Mutter, dass cih den Müll rausbringen soll. Ich hab dann auch die Tüte aus dem Mülleimer im Bad genommen und schon gemerkt, dass irgendwas komisch riecht. Ich hab dann gesehen, dass obendrau irgendwas Rotes in Klopapier eingewickelt ist. Ich habs angefasst, es war feucht, aber da hab ich gesehen, dass es ein roter Tanga ist. Deswegen hab ich ihn dann ausgewickelt und hochgehoben. Außer dass der richtig gerochen hat, hab ichs erst gar nicht gecheckt. Dann hab ich aber gesehen, dass er nicht nur feucht, sondern am Arsch und am String auch richtig braun ist. In dem Moment hab ich gecheckt, dass das der Tanga von meiner Mutter von gestern ist. Anscheinend hat sie es nicht mehr rechtzeitig auf Klo geschafft und sich vorher angeschissen...ey ich musste mich so zusammenreißen :lol: Als ich dann mit dem Müll rausgehen wollte, hab ich meine Mutter gefragt, warum ihr roter Tanga im Müll liegt. Ich hab gemerkt, dass es ihr richtig peinlich ist, aber dann hat sie gesagt, dass mich das nichts angehe. Sie hat mir dann de Mülltüte aus der Hand gerissen und sie selber rausgebracht. Ich komm immer noch nicht drauf klar und weiß nicht, wie ihr das passieren konnte. Wenn sie mir das nächste Mal irgendwas sagt, weil ich einen stehen lasse, werd ich ihr auf jeden Fall sagen, dass das viel besser ist als sich mit 40 noch in den Tanga zu scheißen
Jochen_71
Beiträge: 22
Registriert: 02 Apr 2016, 14:10

Re: Auch sie furzt und kackt

Beitrag von Jochen_71 »

Gute Geschichte! Ihr war das bestimmt extrem unangenehm. Aber das kann Frauen auch im fortgeschrittenen Erwachsenenalter noch passieren. Meiner Ex-Frau sind solche Sachen auch passiert...
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Auch sie furzt und kackt

Beitrag von Snowflower2010 »

Hy David93,

Geile Geschichte, die ich auch zu gerne erlebt hätte, darf ich dich Fragen was für eine Haarlänge deine Mutter hat?

Zum in die Hose machen warum soll es nicht auch ältere erwischen :D das kann doch jedem passieren egal welchen Alters :D

LG Snowflower2010
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: Auch sie furzt und kackt

Beitrag von banane »

Das ist ja die beste "Einstandsgeschichte", die ich hier seit langem gelesen habe! Ich hatte das Gefühl, richtig dabei zu sein. Echt top geschildert, bitte mehr davon!
Wie geht denn deine Mutter sonst so aufs Klo?
Eine Anmerkung hab ich noch: Ich habe auch vor, "noch" mit 42 noch Tangas zu tragen! Da könntest du deine Einstellung ihr gegenüber vielleicht mal überdenken.
David93
Beiträge: 26
Registriert: 15 Apr 2016, 18:55

Re: Auch sie furzt und kackt

Beitrag von David93 »

Danke, danke! Naja ok, ich dachte aber nicht dass andere Frauen in dem Alter noch Tanga tragen. Vllt sollte sie mal lieber eine Windel tragen wenn sie es nicht mehr bis zum Klo schaffen kann. Das ist ja schon ziemlich eklig, auch wenn ich immer noch lache wenn ich dran denke. Ich muss das demnächste mal meinen Kumpels erzählen, die werden das auch mega feiern, aber dann finden sie meine Mutter bestimmt nicht mehr hot :D
Meine Mutter hat so bisschen länger als schulterlange blond gefärbte Haare. Meistens macht sie die aber irgendwie zusammen oder einen Dutt oder sowas.
Wie, was meinst du wie geht meine Mutter sonst aufs Klo?
Aiko
Beiträge: 31
Registriert: 06 Jul 2015, 13:42

Re: Auch sie furzt und kackt

Beitrag von Aiko »

Hahahaha, sehr geil! Meine Mutter hat sich letztes Jahr mal beim Heimkommen in die Hosen gepinkelt, aber wenn deine eingeschissen hat ist das natürlich noch krasser! Meine Mutter ist grade 40 geworden, aber sowas würde ihr glaub ich nicht passieren. Deine Kumpels werden sich totlachen. Vielleicht solltest du ihr echt mal Windeln kaufen :lol:
David93
Beiträge: 26
Registriert: 15 Apr 2016, 18:55

Re: Auch sie furzt und kackt

Beitrag von David93 »

Ja Aiko, ich glaub auch nicht, dass das anderen Müttern in dem Alter passieren würde, keine Ahnung was da bei meiner Mutter los war. Sie versucht immer so zu tun als müsste sie nie furzen oder kacken und wenn überhaupt dann Rosen. Hat man ja gesehen, dass das nicht stimmt
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Auch sie furzt und kackt

Beitrag von Jupiter344 »

Schöne Geschichte. Da wurde ihre spießige Art dir gegenüber mal gerächt. :D Hey, aber jetzt mal im Ernst: Du betonst die ganze Zeit, dass sie schon über 40 ist und "in ihrem Alter" keinen String mehr tragen darf und dass einem da so ein Unglück nicht passieren darf usw.
40 ist definitiv NICHT ALT. ;) Das denkt man so, wenn man erst um die 20 ist, aber warte mal ab: Das geht schneller als dir lieb ist, und dann wirst du merken, dass das gar nicht mal so schlimm ist und man noch genau denselben Scheiß bauen kann wie mit Anfang 20.^^
Gruß von einem Baldvierziger.
PS: Ich kenne etliche Frauen auch jenseits der 40, die noch Strings tragen. Ich finde, das ist völlig normal. ;)
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Auch sie furzt und kackt

Beitrag von Snowflower2010 »

Hallo David93,
Also erst mal zum Tanga, was soll daran schlimm sein das eine 40 Jährige oder älter noch Tangas trägt wenn Sie es mag nur zu, ich finde es nicht schlimm und würde Sie zu gerne mal benutzt sehen zum mal die spuren darin intensiver ist als an einer normalen unterhose grins :D den Sie liegt ja auch enger an :D

Zu deiner Mutter, Sie scheint mir sehr interessant zu sein hast du noch mehr geschichten? Erlebst du noch mehr intimes von Ihr? Also Klo Technisch grade was das Kacken angeht? Oder war das eher zufall?

LG
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
David93
Beiträge: 26
Registriert: 15 Apr 2016, 18:55

Re: Auch sie furzt und kackt

Beitrag von David93 »

Wurde mehrfach nach Fotos von meiner Mutter gefragt und wollte hier schon eins reinstellen, dann muss ich nicht jedem erklären wie sie aussieht. Wird sie ja keiner kennen. Kann aber hier keine Dateinanhänge hinzufügen, wahrscheinlich nicht freigeschaltet

Ok, wenn ihr alle sagt, dass sie Tangas tragen kann, dann soll sie die halt tragen. Für mich ist das trotzdem komisch wenn meine Mutter sowas trägt. Was für Spuren willst du da sehen, Snowflower2010?
Zuletzt geändert von David93 am 18 Apr 2016, 17:15, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten