Auch sie furzt und kackt

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
David93
Beiträge: 26
Registriert: 15 Apr 2016, 18:55

Re: Auch sie furzt und kackt

Beitrag von David93 »

Kann schon sein, dass es dringend war sonst hätte sie wahrscheinlich nicht die siffigen Parktoiletten benutzt. Aber dass sie vor sie rechtzeitig aufs Klo gekommen ist schon angefangen hat zu kacken kann ich mir nicht vorstellen. Das ist ihr ja erst vor ein paar Wochen passiert und da hatte sie ja anscheinend Durchfall nach dem Essen. Ihr war es außerdem immer megapeinlich, wenn ich irgendwas diesbezüglich angesprochen hab, deswegen wird sie wohl kaum drauf stehen :lol: Sie wollte mir ja nichtmal antworten, ob sie groß oder klein aufm Klo war. Und sonst sagt sie dazu auch nie was in meiner Gegenwart, außer dass ich nicht in Gegenwart anderer furzen soll
Warum sie die Unterhose nicht weggeschmissen hat, keine Ahnung. Sie lief dafür den ganzen Tag in einer riesen Parfumwolke rum, wahrscheinlich hatte sie Angst, dass ich oder mein Onkel sonst ihren Kackfleck in der Hose rieche können :lol:
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Auch sie furzt und kackt

Beitrag von Snowflower2010 »

Eben ich glaube auch das Sie nicht vorher in die Hose gemacht hat sondern das es eher am fehlenden Klopapier lag :D
Bezüglich Peinlich vor vielen Jahren hatte ich ähnliches mit einer Frau der es unglaublich Peinlich war auch nur ansatz weise über den Klogang zu sprechen erst recht wenn es um Großes ging, doch ein Jahr später fande ich Sie auf einem Portal wo es ums kacken ging, ich konnte meinen Augen kaum trauen. Erst sah ich nur ein normal gekleidetes Bild von Ihr weil ich nicht regestriert war, dann war ich Registriert, nur ich hatte kein Geld für Video´s und Bilder sie waren nur verschwommen, ich Schrieb Sie an kennen wir uns nicht, Sie antwortete nicht, dann hatte ich Geld kaufte mir so genannte Coins und kaufte mir ein Video sofort erkannte ich Sie zu 100% leider erkannte Sie in einer weiteren Mail das ich es war und löschte sich und auch der Reale Kontakt brach ab ist doch sehr offensichtlich finde ich oder? Nur so viel Dazu :D
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Auch sie furzt und kackt

Beitrag von TheMagician97 »

Gab wohl kein Klopapier. Oder sie hat einfach einen fahren gelassne, und es ist was mitgegangen.
UnknownUser
Beiträge: 10
Registriert: 24 Jun 2016, 15:42

Re: Auch sie furzt und kackt

Beitrag von UnknownUser »

Ist es dir denn nicht unangenehm? Ich muss ehrlich sagen, bei Verwandten finde ich es eher unangenehm so etwas mitzubekommen, keine Ahnung woher da rührt...
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Auch sie furzt und kackt

Beitrag von TheMagician97 »

UnknownUser hat geschrieben:Ist es dir denn nicht unangenehm? Ich muss ehrlich sagen, bei Verwandten finde ich es eher unangenehm so etwas mitzubekommen, keine Ahnung woher da rührt...
tja.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Auch sie furzt und kackt

Beitrag von TheMagician97 »

Jochen_71 hat geschrieben:Gute Geschichte! Ihr war das bestimmt extrem unangenehm. Aber das kann Frauen auch im fortgeschrittenen Erwachsenenalter noch passieren. Meiner Ex-Frau sind solche Sachen auch passiert...
Wie alt ist sie denn? :D
Jupiter344
Beiträge: 438
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Auch sie furzt und kackt

Beitrag von Jupiter344 »

42. Steht im Text. Und 42 ist ja sowieso die Antwort auf alles. :D
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Auch sie furzt und kackt

Beitrag von TheMagician97 »

Jupiter344 hat geschrieben:42. Steht im Text. Und 42 ist ja sowieso die Antwort auf alles. :D
Ich meinte nicht Davids Mutter.
Jupiter344
Beiträge: 438
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Auch sie furzt und kackt

Beitrag von Jupiter344 »

Ach so, sorry. Du meinst die Ex-Frau.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Auch sie furzt und kackt

Beitrag von TheMagician97 »

Jupiter344 hat geschrieben:Ach so, sorry. Du meinst die Ex-Frau.
Richtig ;)
Antworten