Auch sie furzt und kackt

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Auch sie furzt und kackt

Beitrag von Snowflower2010 »

Und Gerade deshalb musst du da schon sehr vorsichtig vor gehen :D Hast du inzwischen wieder mal nach Ihrer Schmutzwäsche geschaut?

Coole Story, schade das du nix Großes erlebt hast, es ist nicht unüblich das es auch mal drei tage nicht klappen kann. Flug langes sitzten andere umgebung etc. sind alles unter anderen faktoren die auch mal dazu führen können das es mal nicht geht :D Hast du zu hause auch nie die chance? mal was zu erleben, zum beispiel ob sie eine feste Zeit hat wie zum beispiel direkt nach dem aufstehen!
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
David93
Beiträge: 26
Registriert: 15 Apr 2016, 18:55

Re: Auch sie furzt und kackt

Beitrag von David93 »

Bis jetzt gab es nichts Neues über ihre Schmutzwäsche zu berichten, wenn ich mal geschaut hab war die immer sehr sauber.

Wir sind grad bei meiner Oma in einer anderen Stadt zu Besuch und wir sind gerade vorhin länger im Park spazieren gegangen. Meine Oma ist dann nach ner Zeit wieder heim, aber meine Mutter wollte sich noch im Park mit meinem Onkel treffen. Auf dem Weg dahin hat sie Halt an den siffigen Parktoiletten gemacht und war bestimmt 10 Minuten drin, musste also anscheinend mal kacken. Als sie rauskam meinte sie, dass es kein Klopapier geben würde ob ich Taschentücher hätte. Hatte ich aber nicht. Außerdem wartete schon mein Onkel auf uns. Ich fragte sie dann, ob sie groß oder klein auf dem Klo war. Se meinte dann, das ginge mich nichts an, aber sie fühle sich "unsauber" :lol: Und dass es eine Frechheit wäre, dass es dort auf dem Damenklo kein Klopapier gab. Wir haben uns dann mit meinem Onkel getroffen und waren noch ca. 2 Stunden im Park unterwegs. Als wir dann allein eben zurück zum Haus von meiner Oma gelaufen sind, hab ich sie nochmal gefragt, ob sie nicht eigentlich nochmal aufs Klo wollte, um sich abzuwischen, aber sie meinte, das wäre jetzt auch schon egal. Falls sie gekackt hat aufm Klo muss ja auf jeden Fall was in die Hose geganen sein... :D
Heute Abend fahren wir mim Auto wieder heim, vllt kann ich euch morgen mehr berichten
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Auch sie furzt und kackt

Beitrag von Snowflower2010 »

Oh das hört sich sehr geil an bin echt mal gespannt auf morgen, ich hoffe Sie wäscht nicht noch heute abend oder schmeist sie gar weg, das währe echt sehr schade :D so spann uns nicht zu lang auf die folter und sag uns so schnell es geht bescheid :D
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Auch sie furzt und kackt

Beitrag von Snowflower2010 »

Heftig was für ein geiler anblick mir fehlen die worte vielen dank fürs hochladen
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Aiko
Beiträge: 31
Registriert: 06 Jul 2015, 13:42

Re: Auch sie furzt und kackt

Beitrag von Aiko »

Das ist ja zu krass! :o Sowas hab ich ja bei ner erwachsenen Frau noch nie gesehen. Hat deine Alte ein Problem mit dem Einhalten und sich wieder in den Schlüppi geschissen!? :lol: Das kann ja nicht nur vom fehlen Arsch Abwischen kommen. Hattest schon recht gehabt, ihr mal Windeln zu schenken. Im Alter geht es bei deiner Mutter anscheinend bergab...
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Auch sie furzt und kackt

Beitrag von Snowflower2010 »

Hallo Aiko,

hast du diesen text von David93 gelesen? Dann wüsstest du das Sie aufem Klo war und das kein Klopapier vorhanden war :D also was sollte Sie anderes machen? :D dann blieb ja Ihr ja nur Hose hoch ziehen und shit Happens :D im warsten sinne des wortes :D
David93 hat geschrieben:Bis jetzt gab es nichts Neues über ihre Schmutzwäsche zu berichten, wenn ich mal geschaut hab war die immer sehr sauber.

Wir sind grad bei meiner Oma in einer anderen Stadt zu Besuch und wir sind gerade vorhin länger im Park spazieren gegangen. Meine Oma ist dann nach ner Zeit wieder heim, aber meine Mutter wollte sich noch im Park mit meinem Onkel treffen. Auf dem Weg dahin hat sie Halt an den siffigen Parktoiletten gemacht und war bestimmt 10 Minuten drin, musste also anscheinend mal kacken. Als sie rauskam meinte sie, dass es kein Klopapier geben würde ob ich Taschentücher hätte. Hatte ich aber nicht. Außerdem wartete schon mein Onkel auf uns. Ich fragte sie dann, ob sie groß oder klein auf dem Klo war. Se meinte dann, das ginge mich nichts an, aber sie fühle sich "unsauber" :lol: Und dass es eine Frechheit wäre, dass es dort auf dem Damenklo kein Klopapier gab. Wir haben uns dann mit meinem Onkel getroffen und waren noch ca. 2 Stunden im Park unterwegs. Als wir dann allein eben zurück zum Haus von meiner Oma gelaufen sind, hab ich sie nochmal gefragt, ob sie nicht eigentlich nochmal aufs Klo wollte, um sich abzuwischen, aber sie meinte, das wäre jetzt auch schon egal. Falls sie gekackt hat aufm Klo muss ja auf jeden Fall was in die Hose geganen sein... :D
Heute Abend fahren wir mim Auto wieder heim, vllt kann ich euch morgen mehr berichten
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Aiko
Beiträge: 31
Registriert: 06 Jul 2015, 13:42

Re: Auch sie furzt und kackt

Beitrag von Aiko »

Ja Snowflower2010, hatte ich schon gelesen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Kackspuren in ihrem Slip nur davon kommen, dass sie sich den Arsch nicht abgewischt hat. Vielleicht hat sie sich ja schon bisschen eingeschissen, bevor sie es rechtzeitig aufs Klo geschafft hat!? Und wenn ich kein Klopapier habe, dann lauf ich doch nicht den ganzen Tag mit ner vollgekackten Unterhose rum, sondern mach sie sauber und zieh sie aus
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Auch sie furzt und kackt

Beitrag von Snowflower2010 »

Ich sag mal so es kommt drauf an wie die Kacke raus kam und wie viel und ob was an Kacke an hintern hengen blieb weil es zu leicht war um runter zu fallen :D Wenn Sie weich und Schmierig raus kamm kann das schon mal so passieren und zum thema wechseln Wie sollte Sie die unterhose wechseln wenn man den ganzen Tag unterwegs war :D Klar bei Oma zitat von David93´Post "Als wir dann allein eben zurück zum Haus von meiner Oma gelaufen sind, hab ich sie nochmal gefragt, ob sie nicht eigentlich nochmal aufs Klo wollte, um sich abzuwischen, aber sie meinte, das wäre jetzt auch schon egal"
hätte man was machen können aber aus dem letzte satz ließt man ja das es ihr dann egal war, manchen sind eben so und manche so :D und ehrlich gesagt lieber in der Unterhose diese menge als in der Jeans wo es dann eventuell sogar durch gedrückt hätte und wie hätte Sie das dann machen sollen :D Ich nimm davids mutter ehrlich gesagt in Schutz und ich bin mir sicher das Sie keine unreine Frau ist, das ist ihr viel zu Peinlich aber sowas passiert eben mal :D und wer weis ohne jetzt david zu nahe zu treden vielleicht steht Sie ja auch auf sowas grins :D David93 ich hoffe du nimmst mir so eine ausssage jetz nicht übel wenn ja, tut es mir sehr leid
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Auch sie furzt und kackt

Beitrag von MSascha3 »

Vielen Dank fürs Foto!! Sehr geil! :D
Kann mir auch schon vorstellen wenn es recht schmierig war, daß das Höschen später so aussieht. Und wenn es recht dringend war wollte/konnte sie es eventuell auch nicht mehr einhalten... ;)
Antworten