Auch sie furzt und kackt

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
TomH
Beiträge: 48
Registriert: 12 Aug 2014, 15:02

Re: Auch sie furzt und kackt

Beitrag von TomH »

Anbei noch ein paar Fotos von meiner Stiefmutter und meiner Stiefschwester, die schon ein paar Jahre alt sind. Meine Stiefschwester lebt mit ihrem Freund weiter weg im Ausland und wir haben wenig Kontakt. Auch das Verhältnis zu meiner Stiefmutter ist nicht das beste. Deswegen weiß ich leider auch nicht, ob den Beiden in den letzten Jahren weitere Unfälle passiert sind und ob meine Stiefschwester immer noch massive Bremsspuren in der Unterhose hat... :D
Stiefschwester (6).jpg
Stiefschwester (5).jpg
Stiefschwester (4).jpg
Stiefschwester (3).jpg
Stiefschwester (2).jpg
Stiefschwester (1).jpg
Stiefschwester & Stiefmutter (2).jpg
Stiefschwester & Stiefmutter (1).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
David93
Beiträge: 26
Registriert: 15 Apr 2016, 18:55

Re: Auch sie furzt und kackt

Beitrag von David93 »

Hört sich an als hättest du mit deiner Mutter und Stiefschwester einiges erlebt, TomH. Ich weiß jetzt dass Bremsspuren und Tangas auch bei älteren Frauen anscheinend nicht so selten sind ;-)
Meine Mutter ist noch bis morgen Abend auf Geschäftsreise, aber vllt kann ich demnächst dann mal was neues berichten

Ich habe leider keine Berechtigung die Fotos zu sehen, wahrscheinlich muss ich noch mehr Beiträge schreiben
blueo9
Beiträge: 67
Registriert: 19 Okt 2015, 22:12
Geschlecht:

Re: Auch sie furzt und kackt

Beitrag von blueo9 »

David93 hat geschrieben:Ok, wenn ihr alle sagt, dass sie Tangas tragen kann, dann soll sie die halt tragen. Für mich ist das trotzdem komisch wenn meine Mutter sowas trägt.
Ohja, kann dich gut nachvollziehen. Hab auch ein paar Strings mit Perlen bei meiner Mutter entdeckt, was ich aber bei ihr ein wenig unpassend und übertrieben finde...
Aber ansonsten ist es doch schon noch sexy und heiß mit über 40, als MILF, String und Tanga zu tragen? Zumindest, die ich kenne.
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Auch sie furzt und kackt

Beitrag von Snowflower2010 »

Moin Tom,

danke dir, freud mich das Sie dir gefallen hat :D

Im ersten teil deiner Antwort stimme ich dir vollkommen zu doch im Letzten Satz im oberen drittel: „Falls jemand pupst und dabei was mitkommt, würde ich das schon als "in die Hose machen" abstempeln, genauso falls was "nachrutscht".“ Muss ich dir wieder sprechen ich würde dies nicht gleich als in die Hose machen bezeichnen. Ich sag mal wenn es sich in Grenzen hält ist es völlig normal, klar wenn jetzt ein ganzer Klumpen mit kommen sollte oder gar eine kleine Wurst dann stimme ich dir zu aber nicht wenn ein Hauch mit kommen sollte :D ich hoffe ich trede dir damit nicht zu nah?

Dann hast du Folgendes Geschrieben:
„Was mich allerdings wundert, ist, dass du sagst, dass einige Frauen da mit dir offen drüber geredet haben. Meine Erfahrung ist, dass Frauen unter allen Umständen vermeiden, dass jemand ihre dreckige Unterhose sieht bzw. weiß, dass sie Bremsspuren in der Hose haben. Selbst wenn sie wüssten, dass es stimmt, würden sie es meiner Erfahrung nach immer vehement abstreiten, um ihr Image als Prinzessin, die nach Rosen duftet, zu waren. Genauso wie auch keine Frau zugibt, jemals groß oder klein in die Hose gemacht zu haben, obwohl es sehr vielen schon mindestens einmal passiert sein dürfte.“

Ich kann nur dazu sagen, das viele gar nicht so verschlossen sind wie du vielleicht denkst und zu 99% sind das die Älteren und reifen Frauen ab 40 bis 60 Jahre, ich werde nicht genauer drauf eingehen aber ich habe über die Jahre eine extrem gute Taktik entwickelt wie ich an diese Infos gekommen bin, ich hatte sogar eine soweit das Sie mir Fotos machen wollte, leider riss der Kontakt ab. Ich habe erstaunlicher weise viele erlebt die echt extrem offen darüber reden und von denen ich deutlich mehr erfahren durfte als nur „ja hin und wieder habe ich auch mal eine Bremsspur“ und dazu gehörte auch, auch wenn das eher selten der fall war das ichgehört habe ja ich habe mir auch mal in die Hose gemacht aus versehen. Ich habe viele solche Mails aufbewahrt aber ich hatte auch Auge in Auge Gespräche wie mit meiner Tante. Aber viel mehr solche Erfolge hatte ich im Netz, du glaubst garnicht, wenn man die entsprechende Taktik anwendet was für infos man Frauen entlocken kann gerade im www. Es ist unglaublich viel und gerade bei Älteren Frauen ich weis nicht warum das so ist aber ich hatte auch mal Zeiten da hatte ich gleichzeitig mit 4-5 Frauen Gespräche über Ihren Stuhlgang und das zum Teil extrem tief :D ich sag mal so, so lange man Anonym ist sind viele offen und reden auch sehr offen. Zum Teil hat sich eine Virtuelle Freundschaft daraus entwickelt die auch hin und wieder zum Nummern Ausstausch führte sogar, eine hat mich sogar hin und wieder mal angerufen wenn Sie zum Klo musste ein andere hats mir mal versprochen, leider aber nie Geschafft, stattessen wollte Sie mir mal ein Bild machen, doch dann lernte Sie einen Mann kennen seit dem ist der Kontakt still leider :( Wieder eine andere Hat mir sogar versprochen wenn wir uns mal real treffen sollte und es passen sollte darf ich nach Ihr aufs Klo und Sie würde nicht spülen :D leider ist dieser Kontakt auch still momentan. In beiden fällen hat dies aber nix mit mir zu tun sondern mit dem Umfeld und den Problemen die Sie haben die eine hat einen Neuen Freund und die Andere hatte viel Ärger, Kranke Eltern und nun ein Haus was Sie alleine Renovieren muss weil ihr freund nicht mit Hilft, mal sehen ob der Kontakt wieder auffrischt.

Noch was zu meiner Taktik man muss da echt gewaltig langsam voran gehen extrem behutsam und nicht zu viel wollen und die Chemie muss stimmen sonst hat man gleich verloren und man muss eine gute rede Technik haben mit entsprechenden not Lügen und schon klappts :D mehr wird nicht verraten :D Ich hoffe ich konnte dir ein besser Bild übermitteln und warum ich so gute erfolge hatte :D

Deine Geschichte gefällt mir auch sehr gut, aber viel mehr die von deiner Schwiegermutter auf dem letzten Bild die sieht Hammer scharf aus

David: dann schreib mal Coopro an der hilft dir den normaler weise reicht ein Beitrag den du ja schon erfüllt hast :D das Problem hatte ich am Anfang auch :D

Blueo9:
Darf ich dich fragen wie deine Mutter aussieht oder magst du vielleicht ein Bild einstellen? Letzteres Stimme ich dir voll zu ich finds auch noch Sexy?
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
David93
Beiträge: 26
Registriert: 15 Apr 2016, 18:55

Re: Auch sie furzt und kackt

Beitrag von David93 »

Hey Leute,

meine Mutter ist gestern am frühen Abend von ner Geschäftsreise aus der Türkei wiedergekommen. Ein Arbeitskollege hat sich nach Hause gebracht und sie hat ihm dann noch im Garten was gezeigt. Keine Ahnung ob bei denen was geht hab jedenfalls mal ein Foto gemacht
Heute morgen ist meine Mutter dann wieder früh in die Arbeit. Ihr habt mich neugierig gemacht mit euren Aussagen dass viele Frauen Kackspuren im Tanga und so haben. Ich konnte das nicht glauben, deswegen bin ich heute mal in unseren Wäscheraum und hab dort tatsächlich ein paar der Unterhosen meiner Mutter von der Geschäftsreise entdeckt...ich hab sie mir angeschaut und war schon sprachlos. Entweder furzt meine Mutter anscheinend den ganzen Tag oder sie wischt sich ihren Arsch nach dem Kacken nicht richtig ab :shock: Naja, macht euch selbst ein Bild, ich verlink euch die Bilder. Übrigens: Anscheinend trägt meine Mutter doch nicht nur Tangas. Hab nur einen Tanga gefunden, der Rest normale Unterwäsche.

Heute Abend fliegen wir übers Wochenende übrigens wieder in die Wohnung nach Malle, vllt kann ich euch nächste Woche wenn ich wieder da bin ja neue Geschichten erzählen. Ich werde mal drauf achten

https://picload.org/image/rgddpwcd/bildm5.jpg
https://picload.org/image/rgddpwcg/bildm4.jpg
https://picload.org/image/rgddpwlp/bildm3.jpg
https://picload.org/image/rgddpwlc/bildm1.jpg
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Auch sie furzt und kackt

Beitrag von Snowflower2010 »

Hy David93,

und wie erging es dir nach dieser entdeckung eher Positiv oder eher negativ? Jedenfalls vielen dank fürs ein stellen. Lach ich hatte es dir doch gesagt :D

Na dann können wir ja mal gespannt sein ich wünsche dir viel erfolg :D und einen Schönen Urlaub :D
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Aiko
Beiträge: 31
Registriert: 06 Jul 2015, 13:42

Re: Auch sie furzt und kackt

Beitrag von Aiko »

Hahahahaha, oh Mann! Von wegen sie pupst und kackt nicht. Und dann hat sie anscheinend auch noch jeden Tag Piss- und Kackflecken in der Unterhose und das selbst in der Arbeit :lol: Das ist ja echt megapeinlich! Hast du mal unauffällig an ihrem Arsch gerochen, riecht man das?
Ich würde sie ja darauf ansprechen, wenn sie dir nächstes Mal einen Spruch drückt. Vielleicht hast du ja Glück und es passiert wieder irgendwas auf Mallorca
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Auch sie furzt und kackt

Beitrag von Snowflower2010 »

Ansprechen würde ich sowas auf gar keinen fall ich spreche aus erfahrung. Ihr könnte es so mega Peinlich sein ihrem Sohn gegen über das Sie alles aber auch wirklich alles daran setzten wird das David93 absolut nix mehr mit bekommt oder mit bekommen würde und erst richt nicht Unterwäschen Technisch.

Ich habe dadurch massive negative erfahrungen machen :(
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Auch sie furzt und kackt

Beitrag von MSascha3 »

Hi David,

danke für Deine Geschichte und hauptsächlich noch die Fotos :D Finde sie ehrlich gesagt von hinten ziemlich scharf, stehe aber auch auf so hochgesteckte Haare ;)
Sehr gerne noch weitere Geschichten... :)
David93
Beiträge: 26
Registriert: 15 Apr 2016, 18:55

Re: Auch sie furzt und kackt

Beitrag von David93 »

Wenn meine Mutter wüsste, dass ich ihre dreckigen Unterhosen gesehen habe, wäre es ihr auf jeden Fall megapeinlich. Vor allem weil sie mir gegenüber ja immer so tut als wäre sie perfekt.
Auf Malle ist nicht viel passiert, aber eine für sie peinliche Story hab ich falls es euch interessiert. Die Wohnung ist ja recht klein, desegen schlafen wir auch in einem Doppelbett. Meine Mutter schläft eigentlich immer früher ein als ich. Ich lag also noch wach und dachte meine Mutter schläft schon. Auf einmal furzt sie richtig laut einen ab. Ich dachte erst ich habe nicht richtig gehört und musste mir sooo das Lachen verkneifen. Sie lag auch noch mit ihrem Arsch in meine Richtung. Anscheinend ist sie von dem lauten Furz selber aufgewacht, jedenfalls hat sie sich danach umgedreht und zumindest so getan als würde sie schlafen.
Ich hatte es am nächsten Morgen erst wieder vergessen, deswegen hab ich nichts gesagt. Eigentlich hätte ich sie mal richtig verarschen sollen deswegen, so wie "das macht man nicht, wenn andere Leute dabei sind" etc.
Ich weiß nicht, ob sie auf Malle drei Tage nicht kackt, jedenfalls habe ich nichts mitbekommen. Vllt geht sie auch immer in irgendwelchen Restaurants oder so
Antworten