Auch sie furzt und kackt

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
David93
Beiträge: 26
Registriert: 15 Apr 2016, 18:55

Re: Auch sie furzt und kackt

Beitrag von David93 »

Kacken hab ich sie sonst noch nie erlebt, glaub ich. Ist mir nix aufgefallen, aber ich kann ja mal drauf achten wenns auch interessiert. Sie geht halt wie jede Frau ziemlich dringend pissen. Das kann sie aber anscheinend besser einhalten, kann mich nicht erinnern, dass sie mal in die Hose gepisst hat. Aber vllt passiert ihr das auch noch, dann kann ich ihr wirklich Windeln zum Geburtstag kaufen :lol:
David93
Beiträge: 26
Registriert: 15 Apr 2016, 18:55

Re: Auch sie furzt und kackt

Beitrag von David93 »

Hier jetzt doch die Bilder, falls das klappt

Bild
Bild
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Auch sie furzt und kackt

Beitrag von Snowflower2010 »

Ja das währe echt toll wenn du mal drauf achten würdest und es uns dann mal berichten würdest, vielleicht schaffst du es ja auch mal ein Foto von der Kacke bzw von der Bremsspur im Klo :D

Na das mit den Windeln das würde ich mir überlegen, ich würde das Thema ruhen lassen nur so als tipp sonst macht sie dicht oder versucht noch mehr drauf zu achten das du nix mit bekommst und dann kannst du uns nichts mehr berichten :( :D
Zu dem was ich gerne sehen würde, ich liebe Bremsspuren in Unterwäsche von Frauen im Alter wie deiner Mutter :D Übrigens die Bilder sind geil wobei mir die Hochgesteckte Friseur noch viel besser gefällt :D
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Jochen_71
Beiträge: 22
Registriert: 02 Apr 2016, 14:10

Re: Auch sie furzt und kackt

Beitrag von Jochen_71 »

Na, hast ja eine hübsche Mutter. Das mit den Windeln würde ich auch nicht machen, nur weil es ihr einmal in die Hose gegangen ist. Aber ich denke mal, das war nur Spaß. Hast du eine Geschichte, wo sie mal besonders dringend pinkeln musste?
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: Auch sie furzt und kackt

Beitrag von banane »

Ich würde mir das mit den Windeln auch gut überlegen.. Wäre ein kleiner Spaß für dich, aber sicher alles andere als gut für euer Verhältnis. Und wie schon jemand geschrieben hatte, vielleicht "macht sie dann komplett dicht".
Erzähl doch mal, wenn du mitbekommen hast, dass sie mal wieder aufm Klo war.
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Auch sie furzt und kackt

Beitrag von Snowflower2010 »

Jochen_71 hat geschrieben:Na, hast ja eine hübsche Mutter. Das mit den Windeln würde ich auch nicht machen, nur weil es ihr einmal in die Hose gegangen ist. Aber ich denke mal, das war nur Spaß. Hast du eine Geschichte, wo sie mal besonders dringend pinkeln musste?
Ja das muss ich dir zu stimmen Hübsch ist Sie, Pinkel Geschichten muss ich dir wiedersprechen :D Kacken ist doch viel Interessanter :D
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
David93
Beiträge: 26
Registriert: 15 Apr 2016, 18:55

Re: Auch sie furzt und kackt

Beitrag von David93 »

Das mit den Windeln war ja auch nur ein Spaß, hätte ich ihr jetzt nicht ernsthaft geschenkt. Außerdem würde das meine Mutter doch wahrscheinlich glaub ich gar nicht checken. Glaube nicht dass sie weiß, dass ich weiß, dass sie auf Malle in die Hose geschissen hat. Ich hab sie ja nur nach dem Tanga gefragt und dazu hat sie ja nix gesagt, sondern einfach den Müll selber rausgebracht :D

Nee, gute Storys wo sie pissen musste, fallen mir so direkt nicht ein.

@ Snowflower2010: Wie Bremsspuren? Du meinst Kackspuren in der Tanga??? Oder von was anderem? Ich hoffe mal, dass sich meine Mutter den Arsch richtig abwischt und sie nicht jeden Tag Kacke in der Hose hat... :lol: Du hast ja anscheinend Erfahrung dass das anderen Frauen passiert, vllt hab ich ja nur wieder keine Ahnung
Jochen_71
Beiträge: 22
Registriert: 02 Apr 2016, 14:10

Re: Auch sie furzt und kackt

Beitrag von Jochen_71 »

Na, wenn es weitere Geschichten gibt, wo sie mal größer aufs Klo muss, hab ich da mit Sicherheit kein Problem ;-)
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Auch sie furzt und kackt

Beitrag von Snowflower2010 »

Hallo David,
na was könnte mit Bremsspuren gemeint sein :D :D :D ? Richtig Tausend Punkte :D mit Bremsspuren sind Kackspuren gemeint und das muss nicht heißen das man gleich in die Hose gemacht hat. Bremsspuren können ganz einfach entstehen, einmal nicht richtig oder zu wenig abgewischt oder es Rutschte ganz unbemerkt noch was nach oder ein eventueller Pupser der kam und der nicht nur Luft sondern auch etwas anderes mit brachte :D du liest es gibt viele wege damit Bremsspuren entstehen können und das muss nicht gleich Heißen das jemand in die Hose gemacht hat, gerade beim Tanga geht es noch viel schneller als man denkt und da kommen wir zum Punkt erfahrung, ja ich habe in der Hinsicht zum Glück viel erfahrun sammeln dürfen nicht alles weis ich noch falls jemand auf die Idee kommt zu Fragen :D :D aber eine Halte ich euch nicht vor. Meine Tante Väterlicherseits durfte ich viel beim Kacken zu hören, eines Tages gelang es mir mal durchs schlüsselloch zu schauen es Sie war ein Grandioser anblick zumal sie zu meiner totalen überraschung auch zu Hause in Ski Stellung machte was besonders geil war beim Kacken da Ihr AA noch viel mehr Plumpste, vom sehen und vom Sprechen mit Ihr darüber weis ich das Sie stehts Ihren Hintern so lange abwischte bis das Klopapier rein weis war anschließend wischte Sie noch ein zwei mal Feucht nach mit Klopapier was Sie sich unter dem Wasserhahn hielt, danach ging Sie Duschen, man kann also sagen reiner geht garnicht dennoch konnte ich immer egal was Sie gerade druck sei es eine Tanga gewesen oder eine Normale unterhose Sie hatte immer Bremsspuren, mal stärker mal Schwächer, aber auch bei anderen Frauen habe ich dies immer wieder erleben dürfen mit Bremsspuren :D Sowas ist völlig okay so lange es im rahmen bleibt und ist sogar Menschlich, immerhin ist da unten eine Öffnung des Körpers :D So ich hoffe ich konnte dir Helfen und all den anderen auch falls da noch zweifel sind. Also Bremsspuren heißt nicht gleich in die Hose gemacht, sondern sind was ganz normales Menschlisches, sofern es im rahmen bleibt :D

LG Snowflower2010

Ps. ich weis sogar von vielen Gesprächen mit Frauen die ich haben durfte und hoffentlich noch erlebe :D, das Sie dies sogar zu geben haben und das dies nicht schlimm sei sondern völlig Menschlich sei und das manche, wenn es zu Hause passiert sofort Ihre Unterhose Wechseln :D Sie sagten aber auch das es zwar nicht schön sein aber eben halt passiert oder passieren kann und das obwohl Sie sehr rein sind :D
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
TomH
Beiträge: 48
Registriert: 12 Aug 2014, 15:02

Re: Auch sie furzt und kackt

Beitrag von TomH »

Coole Geschichte über deine Tante, Snowflower2010!

Ich habe selbst bei weiblichen Verwandten, Freundinnen, Mitbewohnerinnen oder sonstigen weiblichen Bekannten, bei denen ich zuhause war, Bremsspuren in der Unterwäsche, speziell in Tangas gefunden. Es kommt bei Frauen (egal ob jung oder alt) also wahrscheinlich deutlich häufiger vor, als vielen lieb ist und gemeinhin bekannt. Die meisten Bremsspuren kommen wohl durch nicht so gründliches Abwischen bzw. das Reiben des Tangas verbunden mit Schweiß zustande. Falls jemand pupst und dabei was mitkommt, würde ich das schon als "in die Hose machen" abstempeln, genauso falls was "nachrutscht".
Was mich allerdings wundert, ist, dass du sagst, dass einige Frauen da mit dir offen drüber geredet haben. Meine Erfahrung ist, dass Frauen unter allen Umständen vermeiden, dass jemand ihre dreckige Unterhose sieht bzw. weiß, dass sie Bremsspuren in der Hose haben. Selbst wenn sie wüssten, dass es stimmt, würden sie es meiner Erfahrung nach immer vehement abstreiten, um ihr Image als Prinzessin, die nach Rosen duftet, zu waren. Genauso wie auch keine Frau zugibt, jemals groß oder klein in die Hose gemacht zu haben, obwohl es sehr vielen schon mindestens einmal passiert sein dürfte.
Nachdem ich aber in der Pubertät und bis ich 20 wurde mit einer drei Jahre älteren Stiefschwester und einer vergleichsweise jungen Stiefmutter aufgewachsen bin, habe ich bei den Beiden natürlich einiges erlebt.

Bei meiner Stiefschwester war es am krassesten. Während der Pubertät habe ich fast täglich an ihrer Unterwäsche gerochen und ich kann euch sagen, dass sie nicht nur nach ihrer Muschi und ihrem Hintern gerochen hat, sondern sie auch quasi ausnahmslos jeden Tag Bremsspuren in der Unterwäsche hatte. Sie trug fast ausschließlich "Boyshorts", wahrscheinlich haben die am besten auf ihren voluminösen Hintern gepasst. Egal in welcher Farbe, selbst bei dunkelblau konnte man noch deutliche Kackspuren von ihrem Hintern sehen. Eigentlich nur bei schwarz nicht, aber das trug sie komischerweise selten. Nachdem meine Stiefschwester zwar ein hübsches Gesicht, aber ein wirklich breites Becken und einen dicken Hintern hat (vielleicht poste ich nachher noch ein paar Fotos), ist meine These, dass sie zwischen ihren Arschbacken erstens sehr stark schwitzt und zweitens beim Abwischen nicht so gut hinkommt und deshalb immer ein wenig Kacke in ihrer Kimme hängenbleibt, die dann in die Unterhose geht. Sie trug außerdem oft Leggins und auch wenn diese in der Schmutzwäsche waren, ebenso bei engen Jeans, konnte man am hinteren Teil ihren Arsch riechen.
Einmal erinnere ich mich, dass ich eine helle, lange Schlafanzughose, die sie erst ca. zwei Tage getragen hatte, mit einem etwa handtellergroßen flüssigen Kackfleck in ihrer Schmutzwäschetruhe gefunden habe. Sie hatte anscheinend etwas Durchfall und nachdem sie nachts wohl keine Unterwäsche trug, ging es dann direkt in die Schlafanzughose. Vielleicht hatte sie aber auch nur zu fest gepupst und es ist überraschend was mitgekommen. Ein anderes Mal hatte sie auch einen größeren Kackfleck in einer ihrer boyshorts als sie von einem Kickbox-Kurs zurückkam. Das sind zumindest die Geschichten, die mir gerade einfallen.

Meine Stiefmutter dagegen trug ganz normale, oft weiße Unterwäsche und hatte sogut wie nie Bremsspuren im Slip, eher mal den ein oder anderen Urinfleck. Dafür ist es ihr einmal als wir im Urlaub waren richtig heftig in die Hose gegangen. Das war etwas ähnlich wie bei deiner Mutter, David!
Wir waren im Urlaub in Barcelona zu Besuch bei guten Freunden von meinen Eltern und wohnten bei ihnen im Haus in Strandnähe in einem Vorort der Stadt. Es war Sommer und soweit ich mich erinnere, sogar unser letzter Abend bei ihnen. Jedenfalls gingen wir in deren Stammrestaurant unten am Strand zum Essen und wollten anschließend noch einen entspannten Verdauungsspaziergang an der Strandpromenade entlang machen. Meine Mutter ging an der Hand von meinem Vater und blieb auf einmal ganz plötzlich stehen, verkrümmte das Gesicht und fasste sich etwas nach vorne gebückt mit der Hand an den Bauch. Anscheinend hatte sie zu meinem Vater leise gesagt, dass sie mal ganz schnell wohin müsste, jedenfalls brach kurz große Hektik aus. Mein Vater schaute sich nach einer Toilette am Strand um und der Freund und die Frau des Freundes von meinem Vater fragten meine Mutter besorgt was los sei. Meine Mutter sagte, sie wolle ganz schnell heim und lief schon fast los in Richtug Haus. Nachdem ich wahrscheinlich der sportlichste in der Familie war, drückte mir der Freund meines Vaters nur den Haustürschlüssel in die Hand und mein Vater meinte, ich solle meine Stiefmutter möglichst schnell heimbringen, sie würden sofort nachkommen. Gesagt, getan. Ich ging bzw. lief mit meiner Stiefmutter so schnell wie möglich Richtung Haus und wollte sie etwas stützen, aber sie wollte lieber alleine laufen. Nachdem es auch abends noch über zwanzig Grad waren, trug sie nur ein kurzärmeliges weißes Oberteil und einen beigen knielangen Rock. Sie fasste sich während des Laufens abwechselnd an den Bauch bzw. mit einer Hand auch dezent an den Po und sagte kaum etwas. Bis zu Hause sollte es nicht länger als gut fünf Minuten dauern und wir mussten noch eine große Straße überqueren, wobei es keine Fußgängerampel gab. Wir mussten dort also anhalten, weil einige Autos von beiden Seiten kamen. Meine Mutter trippelte panisch mit ihren Füßen auf der Stelle und hielt sich mit beiden Händen den Rocksaum näher ans Bein. Ich bin mir sicher, dass ihr spätestens da was in die Hose gegangen ist, denn sie hielt sich für den Rest der Strecke, auch beim Laufen, weiter die ganze Zeit den Rock. Wahrscheinlich hatte sie Angst, dass ihr gleich alles an den Beinen runterläuft. Nachdem sie allerdings sehr gebräunte Beine hat, konne ich nichts sehen. Ich sperrte dann die Haustür auf und sie lief an mir vorbei nach oben Richtung unseres Gästebads, wobei mir beim Vorbeilaufen unmissverständlich der Geruch von Durchfall in die Nase wehte. Ich fragte sie, ob ich ihr noch was helfen könnte, aber sie verneinte und schloss sich nur im Bad ein. Nach etwa fünf Minuten hörte ich dann die Dusche und bevor sie wieder rauskam, war dann schon mein Vater und die anderen da und mein Vater kümmerte sich um sie. Ich hatte leider keine Möglichkeit ihre Unterwäsche zu sehen, wahrscheinlich hat sie die sofort entsorgt. Ich weiß noch, dass es ihr die ganze Nacht nicht gut ging, wahrscheinlich hatte sie eine Lebensmittelvergiftung. Am nächste Tag ging es ihr jedoch schon wieder deutlich besser und es wurde nicht mehr über das Thema gesprochen.
Antworten