Auch sie furzt und kackt

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Jochen_71
Beiträge: 22
Registriert: 02 Apr 2016, 14:10

Re: Auch sie furzt und kackt

Beitrag von Jochen_71 »

Meine Ex-Frau Doreen ist genauso alt wie ich, also 45. Nach der Geburt unserer Kinder hatte sie einiges zugenommen, wobei sie trotzdem nie richtig dick war. Vielleicht war das auch ein Grund, warum ihr in der Zeit unserer Ehe schon vereinzelt vom großen oder kleinen Geschäft mal was in die Hose ging
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Auch sie furzt und kackt

Beitrag von TheMagician97 »

Jochen_71 hat geschrieben:Meine Ex-Frau Doreen ist genauso alt wie ich, also 45. Nach der Geburt unserer Kinder hatte sie einiges zugenommen, wobei sie trotzdem nie richtig dick war. Vielleicht war das auch ein Grund, warum ihr in der Zeit unserer Ehe schon vereinzelt vom großen oder kleinen Geschäft mal was in die Hose ging
Bei Fremden ist sie wohl so gut wie nie aufs Klo gegangen, oder? :D
Jochen_71
Beiträge: 22
Registriert: 02 Apr 2016, 14:10

Re: Auch sie furzt und kackt

Beitrag von Jochen_71 »

Ja, das war tatsächlich so. Besonders beim großen Geschäft war es ihr extrem unangenehm, das irgendwo anders als daheim zu erledigen
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Auch sie furzt und kackt

Beitrag von TheMagician97 »

Jochen_71 hat geschrieben:Ja, das war tatsächlich so. Besonders beim großen Geschäft war es ihr extrem unangenehm, das irgendwo anders als daheim zu erledigen
Und wie du sagtest, hat sie auch mal (größer) in die Hose gemacht? :D
Antworten