Joggen mit Julia - Teil 2

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Joggen mit Julia - Teil 2

Beitrag von bluemoon »

Ja, es ist tatsächlich genau so passiert, wie ich es beschrieben habe.
Leider ist das Kreuz mit der Realität, dass meist nicht alle Wünsche in Erfüllung gehen. Das nächtliche Erlebnis mit Julia war natürlich wunderbar, aber es hat bei mir auch den Wunsch nach "Mehr" geweckt…

Naja, hier also die Fortsetzung:
Sofort nach meinem Rückflug war ich wieder joggen und bin natürlich dieselbe Strecke wie zuvor mit Julia gelaufen. Es war neblig, aber jetzt im trüben Tageslicht konnte ich Julias Hinterlassenschaft schon von Weitem auf der Straße sehen.
Zwei Spaziergänger mit Hund kamen mir blöderweise entgegen und so habe ich Seitenstechen vorgetäuscht, bin immer langsamer geworden und ungefähr auf Höhe des Häufchens stehen geblieben. Schwer atmend auf die Knie gestützt, konnte ich Julias Malheur unauffällig genauer betrachten.
Der Regen der vergangene Tage hatte nicht viel mehr als einen ausgewaschenen braunen Fleck übrig gelassen. Ungefähr in Handtellergröße. Ein paar braun-schwarze Knötchen waren darin eingebacken, die ich für unverdautes Frischkorn-Müsli hielt.
Ich meinte auch, immer noch einen schwachen Geruch wahrnehmen zu können.
Das Papiertaschentuch lag ein Stück neben dem Haufen und war vom Regen zu einer unförmigen flachen Masse zusammengedrückt worden. Zumindest die braunen Putzspuren waren aber noch deutlich zu sehen!

Ich musste noch eine ganze Weile in der gebückten Stellung ausharren, bis die Hunde-Menschen endlich an mir vorüber waren… Diese verflixte Jogginghose - wenn ich mich mit dieser Erektion aufgerichtet hätte, hätte ich genausogut nackt weiterlaufen können. Jeans sind da deutlich weniger auffällig…

Das Ganze liegt wie gesagt schon einige Zeit zurück. Inzwischen bin ich mit Julia noch ein paar Mal beim Laufen gewesen, aber leider ohne weitere Erlebnisse. Einmal habe ich mich getraut, ihr Mißgeschick anzusprechen und habe sie kurz nach dem Loslaufen gefragt, ob sie zuvor auf dem Klo gewesen sei - nur so zur Sicherheit.
Sie hat gelacht: "Wie könnte ich das vergessen? Zumindest wenn wir in der Stadt unterwegs sind, sollte mir das möglichst nicht mehr passieren!"

Inzwischen ist sie mit einem Freund zusammengezogen und die Aussicht, dass sich da noch etwas in Richtung "gemeinsames Hobby" entwickeln könnte, ist wohl ziemlich mau…
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Joggen mit Julia - Teil 2

Beitrag von bluemoon »

Sorry, falsches Board -- bitte ebenfalls nach "Kackgeschichten Girls" verschieben!
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Joggen mit Julia - Teil 2

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Danke noch für den Rest der Geschichte.
Wenngleich ich glaube nicht allein zu sein mit dem Wunsch, daß es doch anders weiter gegangen wäre . . . aber da ergeht es uns ja nicht anders als Dir!
Antworten