Beim Joggen

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gelöschter Benutzer 3879

Re: Beim Joggen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3879 »

Toll, dass du die Gelegenheit genutzt hast. Was hast du denn vorher schönes gegessen? :)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Beim Joggen

Beitrag von lunacy »

Caro94 hat geschrieben:Aber ganz ehrlich, ich wollte heute einfach mal nicht die liebe brave Caro sein und bei Gelegenheit vor dem Winter nochmal schnell irgendwo hinkacken :D
Hallo Caro! Super Idee, da sind wir dir sehr dankbar. Und ein hervorragendes Ergebnis hast du da erzielt, auch wenn es ja nur leicht gedrückt hat zunächst. Aber wie sagt man so schön: "Der Appetit kommt beim Essen!" :lol:. Augenscheinlich war es in dieser Situation bei dir beim Abgang des Essens ähnlich. Nur leichtes Ziehen, trotzdem ordentliche Wurst. ;)

Danke, Caro!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3376
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Beim Joggen

Beitrag von Flachspüler »

Wunderschön, danke für das Bild. Würde da gerne dran schnuppern.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Beim Joggen

Beitrag von semic »

Tja, auch brave Mädchen sagen sich irgendwann "Scheiß drauf!" und dann wird das Häufchen einfach mal schnell hinter den nächstbesten Busch gesetzt.
Ob jetzt brav, größtenteils brav oder auch anderes - bei Dir scheinen wir es nicht nur mit einer Wiederholungs- sondern auch Überzeugungstäterin zu tun zu haben. Umso besser, weitermachen :D
Schließlich kann man auch im Winter und bei Minusgraden ganz hervorragend und angenehm draußen gehen. Such Dir an einem sonnigen Wintertag einfach mal ein verschneites und verträumtes Plätzchen, laß die Hosen runter und geniesse es. 8-)
Grüße, semic
♥♥♥♥♥
Beiträge: 34
Registriert: 22 Okt 2017, 20:39

Re: Beim Joggen

Beitrag von ♥♥♥♥♥ »

Nice :D Caro soooo einen Haufen hab ich erst einmal gesehen bleibt aber geheimnis wo kleiner tipp es ist ein beitrag in diesem forum.
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Beim Joggen

Beitrag von tedstriker »

Hallo Caro,

dich müssen wir in Zukunft öfters mal nach draußen schicken, da kommen neuerdings regelmäßig sehenswerte Bilder bei heraus!
Der aktuelle Haufen sieht zwar nicht mega-dringend aus, aber beim Sport ist es dann doch angenehmer, wenn nichts mehr drückt...
Australien scheint ja aus dir eine echt schmerzfreie Outdoor-Kackerin gemacht zu haben, find ich super ;-)
trucker9499
Beiträge: 110
Registriert: 27 Mär 2016, 14:37
Geschlecht:

Re: Beim Joggen

Beitrag von trucker9499 »

Hi Caro :)

So wie immer wenn du was postest ein absolutes Highlight für mich hier im Forum, vielen Dank dafür :)
bruno60
Beiträge: 243
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Beim Joggen

Beitrag von bruno60 »

Mir scheint, Du hast jetzt eine richtige Fangemeinde hier, Caro :D

VG Bruno
womenfartlover
Beiträge: 20
Registriert: 03 Aug 2016, 23:13

Re: Beim Joggen

Beitrag von womenfartlover »

Wow Caro... du zauberst richtige Kunstwerke in die Natur ;)
Dein Duft muss auch wundervoll sein :)
sylvia
Beiträge: 32
Registriert: 24 Okt 2014, 01:17
Geschlecht:

Re: Beim Joggen

Beitrag von sylvia »

Caro94 hat geschrieben:So, heute bin ich in einer Regenpause ein bissl joggen gegangen. Unterwegs merkte ich schon, dass ich mal bieseln musste und ebenso konnte ich ein leichtes Drücken auf dem Darm spüren. Durch das schlechte Wetter war eh nichts los und als in an einem kleinen Gestrüpp vorbeikam, hab ich dort gepinkelt und auch schnell mal hingeschissen. Leider fing es in dem Moment wieder leicht zum regnen an :evil: Tempos hatte ich dabei, hab sie aber außerhalb des Bildes entsorgt und nur 2 für hinten und eines für vorne benötigt.

Hallo Caro!

Ich finde, die Tempos gehören unbedingt dazu. ;)

LG Sylvia
Antworten