Beim Joggen

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
trucker9499
Beiträge: 110
Registriert: 27 Mär 2016, 14:37
Geschlecht:

Re: Beim Joggen

Beitrag von trucker9499 »

Hey Caro :)
Auch von mir ein rießiges Dankeschön fürs teilen, trotz Papier ein richtig schönes Bild
Und wenn ich deinen Namen richtig deute sind wir sogar noch im gleichen Alter :D
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Beim Joggen

Beitrag von Caro94 »

trucker9499 hat geschrieben:Hey Caro :)
Auch von mir ein rießiges Dankeschön fürs teilen, trotz Papier ein richtig schönes Bild
Und wenn ich deinen Namen richtig deute sind wir sogar noch im gleichen Alter :D
Danke Trucker, auch wenn es schon über ein Jahr her ist dass ich mein Geschäft dort verrichten musste. Ja, 1994 ist mein Geburtsjahr :D
trucker9499
Beiträge: 110
Registriert: 27 Mär 2016, 14:37
Geschlecht:

Re: Beim Joggen

Beitrag von trucker9499 »

Da drauf hab ich gar ned geschaut, na dann auch noch sorry dass ich so spät dran bin :D
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Beim Joggen

Beitrag von lunacy »

outdoorman hat geschrieben:Bald laufe ich – zum 1. Mal - einen Marathon - da muss ich auch aufpassen, dass ich nicht in so ei ne Lage komme -hat jemand von Euch schon mal damit Erfahrung gemacht (lange laufen und dann plötzlich müssen, mit 1000nden anderen Läufern um dich herum)??
Hallo outdoorman,

was ist denn aus deinem Marathon eigentlich geworden? Bist du gelaufen und wenn ja, hat alles geklappt oder konntest du vielleicht - sofern du während des Laufens überhaupt dazu Gelegnheit hattest - was sichten?
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Beim Joggen

Beitrag von Caro94 »

So, heute bin ich in einer Regenpause ein bissl joggen gegangen. Unterwegs merkte ich schon, dass ich mal bieseln musste und ebenso konnte ich ein leichtes Drücken auf dem Darm spüren. Durch das schlechte Wetter war eh nichts los und als in an einem kleinen Gestrüpp vorbeikam, hab ich dort gepinkelt und auch schnell mal hingeschissen. Leider fing es in dem Moment wieder leicht zum regnen an :evil: Tempos hatte ich dabei, hab sie aber außerhalb des Bildes entsorgt und nur 2 für hinten und eines für vorne benötigt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Beim Joggen

Beitrag von Adelheid »

Hallo Caro,

da sieht frau ja den typischen Korken. Hast du auch Probleme mit dem Korken ?

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
bruno60
Beiträge: 242
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Beim Joggen

Beitrag von bruno60 »

Hi Caro,

dafür, dass Du vielleicht gar nicht so dringend kacken musstest, hast Du aber eine richtig dicke Wurst abgelegt - mit einem kleinen Nachschlag oben drauf :D
semic hat geschrieben: Man kann nur hoffen, daß sich in Deiner näheren Umgebung auch etwas passendes finden lässt, damit Du für Deine nächste Outdoor-Sitzung nicht erst wieder ins Ausland reisen musst
Und wir nicht so lange auf einen neuen Bericht von Dir warten müssen.
Jetzt kam Dein neuer Bericht ja ziemlich bald nach Deinem Erlebnis beim Bergwandern ;)
Vielen Dank fürs Posten!

VG Bruno
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Beim Joggen

Beitrag von Caro94 »

Adelheid hat geschrieben:Hallo Caro,

da sieht frau ja den typischen Korken. Hast du auch Probleme mit dem Korken ?

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Nein, 1x etwas fester gedrückt und alles war erledigt!
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Beim Joggen

Beitrag von Caro94 »

bruno60 hat geschrieben:Hi Caro,

dafür, dass Du vielleicht gar nicht so dringend kacken musstest, hast Du aber eine richtig dicke Wurst abgelegt - mit einem kleinen Nachschlag oben drauf :D
semic hat geschrieben: Man kann nur hoffen, daß sich in Deiner näheren Umgebung auch etwas passendes finden lässt, damit Du für Deine nächste Outdoor-Sitzung nicht erst wieder ins Ausland reisen musst
Und wir nicht so lange auf einen neuen Bericht von Dir warten müssen.
Jetzt kam Dein neuer Bericht ja ziemlich bald nach Deinem Erlebnis beim Bergwandern ;)
Vielen Dank fürs Posten!

VG Bruno
Hi Bruno, nein, so dringend war es diesmal nicht und ich hätte es auch noch bis nach Hause ausgehalten. Aber ganz ehrlich, ich wollte heute einfach mal nicht die liebe brave Caro sein und bei Gelegenheit vor dem Winter nochmal schnell irgendwo hinkacken :D

VG Caro
bruno60
Beiträge: 242
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Beim Joggen

Beitrag von bruno60 »

Caro94 hat geschrieben:Aber ganz ehrlich, ich wollte heute einfach mal nicht die liebe brave Caro sein und bei Gelegenheit vor dem Winter nochmal schnell irgendwo hinkacken
Ich gehe jede Wette ein, dass es hier viele gibt, die Dir dankbar sind, dass Du heute beim Joggen nicht die liebe brave Caro warst :)
VG Bruno
Zuletzt geändert von bruno60 am 05 Nov 2017, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten