Beim Joggen

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Beim Joggen

Beitrag von Caro94 »

Sorry, das mit dem Papier drauf ist total die Gewohnheit und als ich gemacht habe habe ich nicht an eine Veröffentlichung gedacht :( Tut mir also wirklich leid, wenn man zu wenig sieht. Aber ich denke, man kann doch etwas erkennen. Abdecken würde ich ungern machen, da gibt es angenehmeres als das mittlerweile völlig durchnässte Papier aufzuheben :( Also nochmal sorry, das nächste Mal werfe ich die Tempos woanders hin.
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Beim Joggen

Beitrag von Caro94 »

honeyman hat geschrieben:Hi Caro,
Es gibt ein Wäldchen wo du öfters zum pinkeln hin gehst? Wie kommt es dazu? Steht da ne Bank hinter die du setzt? Neugierig schau... lg
Hi Honeyman,

ja, es kommt beim Joggen auf meiner Stammstrecke schon mal vor, dass ich Pinkeln muss, meistens auf dem 2. Teil der Strecke. Und genau dort kommt eben ein kleines Wäldchen, in dem ich mich dann mal kurz hinhocke. Sonst gibt es fast nur Wiesen auf der Strecke...

LG
Caro
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Beim Joggen

Beitrag von Caro94 »

abseiler hat geschrieben:Hi Caro,

gut dass du doch papier dabei hattest ... das sind ja zwei prachtexemplare und die hätten aber auch gut ausgesehen wenn du sie nicht zugedeckt hättest :-).. vielen dank für s einstellen und vg vom abseiler
Hi Abseiler,

ich habe mir schon vorsorglich etwas Papier in die Hosentasche gesteckt, weil ich irgendwie das Gefühl hatte dass da beim Laufen was kommen könnte :D

VG
Caro
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Beim Joggen

Beitrag von Hummel »

Hallo zusammen,

so etwas ähnliches durfte ich auch mal erleben....ist aber schon einige Wochen her.
Ich wollte in einem Waldlokal etwas größeres reservieren und hatte am Abend ein Termin mit dem Wirt.
Da ich früh dran war, wartete ich im Auto.
Während ich im Auto wartete und Löcher in die Luft starte, lief an meinem Wagen eine Joggerin vorbei.
Auf einmal war sie weg, einfach weg ! Ich dachte mir noch: "komisch...vielleicht hast du schon Halluzinationen?"
ca. 5min. später kam die Joggerin ca.50m vor meinem Wagen aus einem Busch und lief weiter.
Ich habe mir da schon etwas gedacht, und wurde neugierig. Als die Joggerin außer Sichtweite war, ging ich mal gucken.
Und: Volltreffer !!! Ein schöner, kleiner, weicher Haufen ! Es sah wirklich dringend aus....mit vielen benutzten Tempos.
Sie hat wahrscheinlich nicht gesehen, das da einer im Auto saß - oder es war ihr einfach scheißegal (?)
Ich hatte nur mein Handy dabei, die Dunkelheit setzte auch schon ein - deshalb die bescheidene Bildqualität.
Ein schönes Erlebnis !

Liebe Grüße !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
outdoorman
Beiträge: 125
Registriert: 21 Mai 2014, 17:43

Re: Beim Joggen

Beitrag von outdoorman »

Hallo Caro

Vielen Dank fürs Posten... und dass Du trotz dem Regen noch mal zurückgegangen bist und das Bild für uns geschossen hast. ;)

Wenn ich joggen gehe, muss ich auch regelmässig gross und nehme mir vorsichtshalber immer Klopapier oder Tempos mit, um nicht in eine echt besch... :geek: Situation zu geraten.

Bald laufe ich – zum 1. Mal - einen Marathon - da muss ich auch aufpassen, dass ich nicht in so ei ne Lage komme -hat jemand von Euch schon mal damit Erfahrung gemacht (lange laufen und dann plötzlich müssen, mit 1000nden anderen Läufern um dich herum)??

LG,
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Beim Joggen

Beitrag von Caro94 »

outdoorman hat geschrieben:Hallo Caro

Vielen Dank fürs Posten... und dass Du trotz dem Regen noch mal zurückgegangen bist und das Bild für uns geschossen hast. ;)

Wenn ich joggen gehe, muss ich auch regelmässig gross und nehme mir vorsichtshalber immer Klopapier oder Tempos mit, um nicht in eine echt besch... :geek: Situation zu geraten.

Bald laufe ich – zum 1. Mal - einen Marathon - da muss ich auch aufpassen, dass ich nicht in so ei ne Lage komme -hat jemand von Euch schon mal damit Erfahrung gemacht (lange laufen und dann plötzlich müssen, mit 1000nden anderen Läufern um dich herum)??

LG,
Hallo Outdoorman,

gerne :-)

Ich nehme mir jetzt auch immer Papier mit, falls da doch wieder mal was größeres unterwegs ansteht.

Gibt es bei Marathons nicht an der Strecke Dixi-Klos? Ansonsten stelle ich mir das auch kompliziert vor...

VG Caro
outdoorman
Beiträge: 125
Registriert: 21 Mai 2014, 17:43

Re: Beim Joggen

Beitrag von outdoorman »

Ich wohne in der Nähe von Paris und habe schon mal einen Marathon beobachtet. Dixis findest Du nur am Start und am Ziel . Aber wenn's dann die lange Strecke dazwischen passiert...Wenigstens gibt's auch viele Möglichkeiten, relativ (Zuschauer gibt's ja immer) diskret hinter nem Baum zu verschwinden und dort einen Haufen hinzusetzen). Rasch muss es ja sowieso gehen und vielleicht geht's so auch schneller wie auf dem Dixi...

LG,
Noyvo
Beiträge: 38
Registriert: 27 Mär 2016, 23:09
Geschlecht:

Re: Beim Joggen

Beitrag von Noyvo »

Also mir ist sowas auch schon mal passiert als ich so auf halben weg meiner strecke gewesen bin hat es in meinem Buach richtig heftig an zu drücken hab mir dann den nächsten Baum gesucht hab ne richtig dicke Wurst abgelegt.

Lg noyvo
thehunter
Beiträge: 3
Registriert: 06 Mär 2016, 09:58

Re: Beim Joggen

Beitrag von thehunter »

Hm gute Geschichte
JanaAW
Beiträge: 12
Registriert: 31 Mär 2016, 21:07
Geschlecht:

Re: Beim Joggen

Beitrag von JanaAW »

:)
Antworten